Bewertungen (1’161)
1’161 Ergebnisse
5 - 10 von 1’161 Bewertungen
Bewertet am 14. August 2018 über Mobile-Apps

Die Begrüssung ist wie immer TOP, das Frühstück super lecker, der Spa Bereich sehr entspannend und die grosszügigen Zimmer sauber und modern. Als Stammgast fühle ich mich wie zu Hause und kann den Aufenthalt im Schlosshotel Zermatt nur empfehlen!

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, giuliamueller!
Alex Jr P, Manager von Schlosshotel Life & Style, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2018

Liebe Giulia M
Vielen herzlichen Dank für die grossartige Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns.
Es freut uns, dass Sie wieder das Schlosshotel für Ihre Zeit in Zermatt gewählt haben und Sie mit allem zufrieden waren.
Gerne würden wir Sie auch beim nächsten Aufenthalt wieder begrüssen dürfen. Ihr Schlosshotel-Team

Bewertet am 6. August 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in einem Zimmer mit Blick auf das Matterhorn. Das Personal ist sehr nett. Das Frühstücksbüffet hat eine grosse Auswahl. Das Hotel liegt nahe dem Bahnhof und neben der Gornergratbahn, aber liegt doch sehr ruhig.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, madeleinehueni!
Alex Jr P, Manager von Schlosshotel Life & Style, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2018

Liebe madeleinehueni
Vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Kurzurlaub in den Bergen genossen haben und Ihnen das Zimmer, der Service des Personals, das Frühstücksbuffet und unsere ruhige Lage gefallen haben.
Gerne würden wir Sie in Zukunft erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Schlosshotel-Team

Bewertet am 2. August 2018

freundlicher Empfang, umfassende Infos zum Hotel, zu Zermatt und Wandermöglichkeiten bei der Ankunft, grosszügiges Zimmer, bequemes Bett!
gefehlt hat uns nur ein Stuhl, um die Kleidung abzulegen. Würde das Hotel jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Christine T!

Liebe Christine T
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr wunderbares Feedback über das Schlosshotel.
Gerne lesen wir, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie mit dem Service, dem Zimmer und dem Bett zufrieden waren.
In jedem Zimmer gibt es mindestens einen Hocker und in den grösseren Kategorien ist ein Sessel oder ein Sofa vorhanden.
Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Schlosshotel-Team

Bewertet am 2. August 2018

Das Hotel liegt sehr optimal und alles in kurzer Zeit erreichbar. Vom Bahnhof keine 5 Minuten zu Fuss. Vis-à-vis gleich die Gornergratbahn und in 10 Minuten erreicht man die Sunnegga/Rothorn Bahn. Die Bahnhofstrasse liegt einem gleich zu Füssen mit allen Shops, Bars und Restaurants.
Wir waren zu dritt in einer Suite mit Aussicht aufs Matterhorn > der Hammer!
Sehr sauberes Zimmer mit grossem Bad. Frühstück sehr üppig mit allem was das Herz begehrt und auf Bestellung kommen noch weitere Feinkosten hinzu.
Wir können das Hotel nur empfehlen und freuen uns auf unseren nächsten Besuch.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tintis!
Alex Jr P, Manager von Schlosshotel Life & Style, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2018

Lieber Tintis
Vielen herzlichen Dank für Ihre grossartige Bewertung über das Schlosshotel.
Wir freuen uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie mit unserer Lage, der gebuchten Suite und dem Frühstücksbuffet zufrieden waren.
Über einen erneuten Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen. Ihr Schlosshotel-Team

Bewertet am 31. Juli 2018 über Mobile-Apps

Tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal. Gerne wieder. Auch der Spa Bereich überzeugt. Zimmer sehr grosszügig und sauber. Frühstücksbuffet reichhaltig und sehr lecker. Hotel gut gelegen in der Nähe von zwei Bahnen.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, jordanis k!
Alex Jr P, Manager von Schlosshotel Life & Style, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2018

Lieber jordanis k
Vielen herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback über das Schlosshotel.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie mit dem Zimmer, dem Personal, unserem Frühstücksbuffet und der zentralen aber ruhigen Lage zu frieden waren.
Gerne würden wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüssen dürfen. Ihr Schlosshotel-Team