TripAdvisor
1’017
Ausgewählte Filter
57 - 62 von 1’283 Bewertungen
Bewertet am 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Neu renoviert, daher neue Zimmer umd neuer Spa! Alles sehr sauber und schön gepflegt, auch die Angestellten sind seht freundlich! Sehr schöne Zimmer mit Balkon, Wasserkocher undBadewanne.

Leider war Massage ausgebucht unddas Dampfbad/ Sauna hat erst ab 15 Uhr geöffnet! Grund?

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Aa9333!
Alex Jr P, Manager von Schlosshotel Life & Style, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2017

Lieber Gast
Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung über das Schlosshotel.
Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben und eine erholsame Zeit in den Bergen verbracht haben.
Da sich die meisten Gäste, ob Sommer oder Winter, am Morgen nicht im Hotel aufhalten, ist unser Saunabereich erst am Nachmittag von 15:00 - 21:00 Uhr geöffnet.

Bewertet am 9. September 2017 über Mobile-Apps

Dem ganzen Team ein herzliches Dankeschön. Wir wurden sehr sehr freundlich empfangen und als Überraschung konnten wir alle in die wunderschönen Penthouse-Suite einziehen.

Wir können das Schlosshotel wärmstens empfehlen. Sehr gemütliche Atmosphäre, sehr reichhaltiges Frühstück und sehr nette und freundliche Mitarbeiter.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, reisli4!
Alex Jr P, Manager von Schlosshotel Life & Style, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2017

Liebe "reisli4" Gruppe
Vielen herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns im Schlosshotel.
Es freut uns sehr, dass wir Ihnen mit dem Upgrade in unser Penthouse eine Freude machen konnten und Sie die Zeit hier genossen haben.

Bewertet am 8. September 2017

Für uns steht fest, dieses Hotel buchen wir wieder in Zermatt. Unser Zimmer war sehr geräumig und die Schlafqualität war hervorragend. Kein Lärm und sehr bequeme Betten. Das Personal war sehr freundlich und die Lobby ist sehr gemütlichl.

Zimmertipp: Die Zimmer im Neubau sind sehr geräumig und die Aussicht vom Balkon ist genial.
Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, ikatharina!
Alex Jr P, Manager von Schlosshotel Life & Style, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2017

Liebe ikatharina
Vielen herzlichen Dank für Ihre grossartige Bewertung über das Schlosshotel.
Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben, Ihnen das Zimmer und die Betten gefallen und Sie mit dem Service des Personals zufrieden waren.
Über einen erneuten Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen. Ihr Schlosshotel-Team

Bewertet am 5. September 2017

Das Hotel liegt sehr zentral ganz in der Nähe des Bahnhofs und trotzdem sehr ruhig.
Ich hatte ein gemütliches Doppelzimmer mit Doppelbett, 2 Sofa's und Salontisch,
Vom Balkon aus hatte ich eine traumhafte Sicht auf das Matterhorn.
Auch das Bad war angenehm mit Doppellavabo, Badewanne mit Dusche und viel Platz. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und fein. Das Besondere an diesem Hotel ist das sehr aufmerksame, freundliche und kompetente Personal in allen Bereichen. Ich habe den Aufenthalt sehr genossen und kann dieses Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt im Schlosshotel Zermatt

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Robert K!
Alex Jr P, Manager von Schlosshotel Life & Style, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2017

Lieber Robert K
Vielen herzlichen Dank für Ihre grossartige Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns im Schlosshotel.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, Sie die Zeit in den Bergen genossen haben und Sie mit dem Zimmer mit Matterhorn-Sicht und unserem Personal zufrieden waren.
Über einen erneuten Besuch Empfehlungen von Ihnen würden wir uns sehr freuen. Ihr Schlosshotel-Team

Bewertet am 30. August 2017

Wir haben eine Suite gebucht und einiges mehr erwartet.
Keine Früchte oder Blumen im Zimmer, was in "normalen" Zimmern in anderen Hotels Standard ist. Es wurde grossartig ein Willkommensgeschenk angepriesen, dieses bestand aus vier ganz kleinen Schöggeli... Die Türe zur Waschmaschine in der Suite (welche als Bestandteil angeboten wurde) war abgeschlossen. Ein Late-Check out war auch nicht möglich und dies obwohl das Hotel nicht ausgebucht war. Beim Frühstücksbuffet waren Saft- und Wasserflasche immer leer und man musste nachfragen, Zopf am Sonntag kam auch nur auf Bestellung. Alles in allem sehr mangelhaft! Schade.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, Vogeliesi!
Alex Jr P, Manager von Schlosshotel Life & Style, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2017

Liebes Vogeliesi
Danke für die vielen Anregungen und Ideen, welche wir gerne zur Kenntnis nehmen.
Sie wissen ja wie viel Sie für die Luxussuite von 80m2 bezahlt haben. Schade dass Sie nicht die tolle Aussicht, die hochwertige Ausstattung und die Küche mit erstklassigen Geräten (Bohnen-Kaffee so viel Sie wollen und diverse Tees). Gerne hätten wir Ihnen natürlich die Waschküche aufgemacht.
Unsere Check-in und Check-out Zeiten sind geregelt, damit der Hotelservice garantiert sein kann.
Am Sonntag haben wir Frühstück bis um 11 Uhr und es kann sein, dass ein Produkt kurze Zeit nicht gibt, da wir es backen, kochen oder schneiden müssen.
Schade, dass Sie nur die negativen Punkte aufgezählt haben. Fairness :)