Bewertungen (1’338)
1’069
Ausgewählte Filter
103 - 108 von 1’338 Bewertungen
Bewertet am 12. Mai 2017

Die Lage ist sehr ideal, sehr nah vom Bahnhof und vom Zentrum selbst. Sehr freundliches Personal. Wir haben direkt über die Hotelseite gebucht, es gab Rabatt und ein Präsent auf dem Zimmer. Wir bekamen auch ein Upgrade für eine bessere Zimmerkategorie. Am Nachmittag gab es Kaffee & Kuchen noch gratis dazu.
Wir hatten Aussicht auf das Matterhorn. Das Hotel ist urchig aber dennoch mit einer moderner Lobby und Reception. Die Zimmergrösse ideal. Das Badezimmer riesig! Einzig zu bemängeln sind die sehr sehr sehr weichen Betten.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, 666jeanninet!
Alex Jr P, Manager von Schlosshotel Life & Style, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2017

Liebe Jeannine T
Vielen herzlichen Dank für Ihre grossartige Bewertung über das Schlosshotel.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie zufrieden waren mit unserer Lage, dem Personal, Ihrem grösseren Zimmer und den Betten. Es ist schön zu hören, dass Ihnen das Kuchenbuffet geschmeckt hat, welches wir gerne unseren Direktbuchern offerieren.
Über einen erneuten Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen. Ihr Schlosshotel-Team

Bewertet am 4. Mai 2017 über Mobile-Apps

Anlässlich einer Rundreise waren wir zwei Nächte im Schlosshotel einquartiert. Die Lage des Hotels neben dem Bahnhof und der Gornergratbahn ist super , ins Zentrum mit allen Geschäften und Restaurants sind es nur ein paar Meter , trotzdem ist das Haus sehr ruhig gelegen. Das Personal an der Rezeption ( mit gemütlicher Bar ) ist überaus nett und hilfreich. Auch das Personal beim Frühstück ist sehr zuvorkommend und höflich. Das Frühstücksbuffet bietet große Auswahl und lässt keine Wünsche offen. Alleine der Frühstücksraum im urigen Ambiente ist ein Besuch wert. Unser Zimmer war sehr geräumig ( tolles großes Bad mit Fenster ) modern eingerichtet und sehr ruhig. Das Haus ist unserer Meinung nach nur zu empfehlen. Hier steht der Gast im Mittelpunkt! Gerne kommen wir wieder!

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: als Paar
Danke, alois_eder!
Alex Jr P, Manager von Schlosshotel Life & Style, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2017

Lieber Alois E
Vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung über das Schlosshotel.
Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihnen die Lage des Hotels, das ganze Personal, unser Frühstücksbuffet und Ihr Zimmer gefallen haben.
Ihre Weiterempfehlung freut uns sehr und wir tun unser Bestes die Gäste zu verwöhnen.
Gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüssen. Ihr Schlosshotel-Team

Bewertet am 26. April 2017

Kleine Details machen den Unterschied. Gut erschlossen. Fitnessraum ist hervorragend ausgestattet und sehr grosszügig. Vielfalt beim Frühstücksbuffet und Fidelity Club machen den Aufenthalt zu einem Genuss.

Zimmertipp: Zimmer Style Südseite, sehr ruhig und hell, Morgensonne.
Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Sun_SoulSaanen!
Alex Jr P, Manager von Schlosshotel Life & Style, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2017

Liebe Vanessa S
Wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Schlosshotel zu bewerten.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und Ihnen unsere Lage, das Personal, der moderne Fitnessraum, die Zimmer und das Frühstücksbuffet gefallen haben.
Mit dem Fidelity Club möchten wir allen Direktbuchern danken und Ihnen eine Kleinigkeit zurückgeben.

Bewertet am 24. März 2017 über Mobile-Apps

Eigentlich hat uns der attraktive Preis zur Buchung gebracht, zusammen mit den vielen guten Bewertungen. Das positive Feedback können wir nur bestätigen. Besonders gut gefallen hat uns der tolle, freundliche Service. Schon im Vorfeld schickt das Hotel Restaurant Empfehlungen und organisiert die Reservierungen. Vor Ort muss man sich um nichts mehr kümmern, eine Übersicht wo man wann sein muss, bekommt man per Mail und als Ausdruck bei Anreise. Auch obwohl wir recht früh ankamen, war das Zimmer schon fertig, und dazu noch wie gewünscht mit tollem Balkon und Blick auf das Matterhorn. Das Frühstück war super inkl. Sekt und frischen Eiern, Omelette, Speck. Besonders hervorzuheben sind neben dem modernen Spa und Schwimmbad Bereich vorallem der komfortable, beheizte und belüftete Skikeller mit abschließbaren Schränken für jedes Zimmer. Besser geht es nicht. Die Lage ist zentral zu Bahn, Bus und Dorfkern und trotzdem total ruhig. Einzig die Bockspring Betten waren gewöhnungsbedürftig weich und es fehlte Platz zum Trocknen der Skikleidung im recht kleinen Zimmer ( 226)...andere Zimmer und Suiten sind allerdings größer, hier sollte sich das Problem​ nicht stellen. Insgesamt hat es uns super gefallen und wir kommen gerne wieder. Ach so, Achtung...bei Buchung über Booking.com wird Betrag unangekündigt einige Monate vor​ der Reise eingezogen...das ist vertraglich ok, aber trotzdem wäre kurze Info gut gewesen.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, 203kirsteng!
Alex Jr P, Manager von Schlosshotel Life & Style, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2017

Liebe Kirsten G
Vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung über das Schlosshotel.
Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben, Ihnen unser Service vor und während dem Aufenthalt gefallen hat und sie mit unserem Frühstücksbuffet, dem Spa-Bereich, unserem Skiraum und unserer Lage zufrieden waren.
Das Zimmer 226 ist ein Style Zimmer, unsere kleinste Kategorie. Gerne können Sie nasse Skikleidung bei uns zum Trocknen oder Aufhängen abgeben, um mehr Platz im Zimmer zu haben.
Der Betrag wurde nur Ihrer Kreditkarte belastet, da Sie die Nichterstattbare-Rate gebucht haben. Da Sie im Sommer, vor unserem Jahresabschluss, gebucht haben wurde der Betrag Anfang November Ihrer Kreditkarte belastet. Jedoch haben wir das System dieses Jahr geändert und der Betrag wird direkt bei der Buchung abgezogen.
Es würde uns freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Schlosshotel-Team

Bewertet am 22. März 2017

+ Sehr schöner Umbau des Hotel, schöne Zimmer, sehr angenehmer Aufenthaltsbereich in der Lobby, sehr zweckmässiger Skiraum, fantastische Lage für Skifahrer
- Servicepersonal beim Frühstück nicht sehr aufmerksam und vergesslich

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Barbara W!
Alex Jr P, Manager von Schlosshotel Life & Style, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2017

Liebe Barbara W
Vielen herzlichen Dank für die grossartige Bewertung über das Schlosshotel.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben und Ihnen unser im 2012 umgebautes Hotel, mit den Zimmern und der modernen Lobby, der Skiraum und unsere Lage gefallen haben.
Die Kritik über das Frühstückspersonal werden wir weiterleiten und versuchen dies zu verbessern, jedoch kann bei einem vollen Frühstücksraum gerne mal etwas vergessen gehen.