Bewertungen (1’337)
1’069
Ausgewählte Filter
138 - 143 von 1’338 Bewertungen
Bewertet am 27. September 2016

Das Hotel ist direkt neben dem Bahnhof gelegen. Wunderschönes Hotel von aussen wie von innen - eine gelungene Kombination aus traditionell und modern. Das Personal ist äusserst freundlich, aufmerksam und kompetent. Hätte mir kein besseres Hotel für dieses Wochenende in Zermatt vorstellen können! Danke!

• Reiseart: mit der Familie
Danke, nh89858!
Alex Jr P, Manager von Schlosshotel Life & Style, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2016

Liebe nh89858
Wir bedanken uns ganz herzlich für die hervorragende Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns im Schlosshotel.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie das Wochenende bei uns genossen haben und sich entspannen konnten.
Über einen erneuten Besuch von Ihnen, würden wir uns sehr freuen. Ihr Schlosshotel-Team

Bewertet am 26. September 2016

Es war ein wunderbarer Aufenthalt im Schlosshotel in Zermatt. Das Hotel liegt etwas versteckt, man sollte auf die Beschilderung achten. Wenn man den Weg gefunden hat, sind es nur fünf Minuten vom Bahnhof. Die Gornergratbahn befindet sich direkt nebenan und die Hauptflanier- bzw. Einkaufsstrasse ist auch gleich um die Ecke.
Wir waren leider nur zwei Tage im Schlosshotel. Aber wir haben viel erlebt und uns richtig gut erholt: Schwimmen, Fitnesstraining und Massage standen auf dem Programm, ebenso wie Skifahren und shoppen. Herrlich!
Obwohl das Hotel so zentral liegt, haben wir ganz ruhig und entspannt bei offenem Fenster geschlafen. Die Betten sind total bequem und gemütlich. Das Hotel-Personal hat uns überaus freundlich empfangen. Alle waren immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit, ohne dabei aufdringlich zu sein. Wir haben die entspannte Atmosphäre wirklich genossen. Das Frühstücksbuffet in dem hübschen alten Saal mit alpinem Charme war reichhaltig und fein. Eine kleine Entdeckungstour durch das Hotel hat sich gelohnt, das Hotel ist ziemlich gross und hat einen alten Teil mit viel Holz und einem urigem Touch. Unser Zimmer befand sich in einem moderneren Flügel, der geschmackvoll und gemütlich eingerichtet war. Die Vielfalt und der Stil im ganzen Haus haben uns gefallen. Wir kommen bestimmt wieder!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Natasa H!

Liebe Natasa H
Vielen herzlichen Dank für die wunderbare Bewertung über das Schlosshotel.
Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben sich, auch in nur zwei Tagen, erholen konnten.
Die Beschreibung des Hotels und von Ihrer Entdeckungstour gefällt uns ausserordentlich und wir hoffen, Sie erneut bei uns zu einem Abenteueraufenthalt begrüssen zu dürfen. Ihr Schlosshotel-Team

Bewertet am 23. September 2016

Das Hotel liegt zentral und trotzdem in einer ruhigen Seitengasse. Es hat einen sehr schönen Wellness- und Fitness-Bereich. Das Frühstücks-Buffet war sehr lecker und auch die Auswahl war äußerst umfangreich.
Das Hotel-Personal war immer super freundlich und hilfsbereit und konnte uns auch mit vielen Tipps für die besten Wanderwege rund um's Matternhorn weiterhelfen.
Als Ausgangspunkt für Wanderungen oder auch zum Entspannen ist das Hotel absolut zu Empfehlen !!!

Zimmertipp: Südseite mit Blick auf's Matternhorn
  • Reiseart: als Paar
Danke, Bernh4rd_B!
Alex Jr P, Manager von Schlosshotel Life & Style, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2016

Lieber Bernh4rd_B
Vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns im Schlosshotel.
Es freut uns sehr, dass sie die Zeit genossen haben, die Umgebung erkunden und sich danach im Spa-Bereich erholen konnten. Zudem besten Dank für das Lob über das Frühstück und das Personal.
Über einen erneuten Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen. Ihr Schlosshotel-Team

Bewertet am 18. September 2016

Es sind oft die vielen kleinen Details, die uns das Leben schöner erleben lassen. Im Schlosshotel bemüht sich der Chef mit seinem Team persönlich um das Wohlbefinden seiner Gäste und lässt den Aufenthalt zu einem ganz besonderen Erlebnis werden. Wir möchten uns ganz herzlich für den außergewöhnlichen Service und die unvergessliche Zeit bedanken. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Reiseart: als Paar
Danke, OO1968!
Alex Jr P, Manager von Schlosshotel Life & Style, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2016

Lieber olafoelschlaeger
Vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung über das Schlosshotel.
Es freut uns natürlich sehr zu hören, dass Sie die Zeit bei uns genossen und sich wohlgefühlt haben.
Wir geben unseren Gästen gerne kleine Tipps und Empfehlungen, um den Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis zu machen.

Bewertet am 16. September 2016

Wir fühlen uns immer wieder bestens untergebracht. Hervorragendes Frühstück, freundliches und aufmerksames Personal. Wellness- und Fitnessbereich hervorragend.
Sowohl im Sommer wie im Winter ein sehr empfehlenswertes Haus.

Zimmertipp: Viele Zimmer mit Matterhornblick.
Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, janbar4148!

Lieber janbar4148
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre wunderbare Bewertung über das Schlosshotel.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns immer wohl fühlen und es sich gut gehen lassen.
Gerne begrüssen wir Sie bald wieder bei uns um sie zu verwöhnen. Ihr Schlosshotel-Team