Bewertungen (1’338)
1’069
Ausgewählte Filter
168 - 173 von 1’338 Bewertungen
Bewertet am 24. Mai 2016

Trotzdem, dass kein Einzelzimmer mehr auf der Buchungsplattform vorhanden war, hat mir Herr Perren auf telefonischer Anfrage doch noch ein Zimmer organisiert. Herzlichen Dank dafür.
Das Spa klein aber fein und gemütlich.
Das Frühstücksbuffet ist wie immer appetitlich angerichtet und überzeugt mit frischen Produkten.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Dani4153!
Alex Jr P, Manager von Schlosshotel Life & Style, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2016

Lieber Dani4153
Vielen lieben Dank für die freundliche Hotelbewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und dass Sie unseren SPA, sowie das vielfältige Frühstücksbuffet geniessen konnten.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Bewertet am 18. Mai 2016

Das Schlosshotel liegt superzentral nähe Bahnhof und man wird trotzdem noch abgeholt. Die Zimmer "Style" sind schick eingerichtet, sauber und haben alles, was es braucht und vor allem ein super bequemes Bett. Auch das Spa ist tip top ausgestattet, sogar mit gewärmten Handtüchern. Das Frühstücksbuffet war auch umfangreich mit schnellem und freundlichen Service.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Snowflake3000!
Alex Jr P, Manager von Schlosshotel Life & Style, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2016

Lieber Snowflake3000
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für die freundliche Bewertung bedanken und freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Es wäre schön, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Schlosshotel-Team

Bewertet am 27. April 2016

Alles war perfekt, der Service war ausgezeichnet, das Frühstücks Buffet war gross und hatte viele verschiedene Sachen und die Angestellten sind freundlich. Ich würde sofort wieder gehen. Hotel selber ist sauber und gemütlich, wollte gar nicht mehr gehen.

Zimmertipp: Zimmer mit Aussicht zum Matterhorn
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Moni S!
Alex Jr P, Manager von Schlosshotel Life & Style, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2016

Liebe Moni S
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre wunderbare Bewertung für das Schlosshotel bedanken und freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wie Zuhause gefühlt haben. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.

Bewertet am 26. April 2016

Ich hatte ein wunderschönes, komfortables, modernes und sehr gemütliches Hotelzimmer mit direktem Blick auf das Matterhorn. Trotz zentraler Lage nahe Bahnhof war es in der Nacht sehr ruhig. Die Betten waren bequem und das Badezimmer gross und modern. Das Personal an der Reception und im Frühstücksrestaurant sehr freundlich und kompetent. Das Frühstücksbuffet bietet eine grosse Auswahl an kalten und warmen Spreisen für jeden Geschmack. Ich habe mich in diesem Hotel sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und werde sicherlich so bald wie möglich wieder kommen.

Zimmertipp: Boutique Junior Suite
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, robkunz!
Alex Jr P, Manager von Schlosshotel Life & Style, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2016

Lieber robkunz
Wir möchten uns herzlich für Ihre freundliche Bewertung für das Schlosshotel bedanken. Schön, dass Sie die Ruhe und Gemütlichkeit Ihres Zimmers geniessen konnten, sowie den Service an der Reception und im Frühstücksbereich geschätzt haben. Wir freuen uns bereits, Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Sommerzeit.
Ihr Schlosshotel-Team

Bewertet am 24. April 2016

Das Hotel ist vom Bahnhof her sehr gut beschildert und dementsprechend einfach zu finden. Obwohl es gleich neben der Gornergratbahn liegt, hört man die Bahn fast nicht.
Wir wurden freundlich empfangen und waren vom Doppelzimmer Deluxe positiv überrascht. Es ist sehr schön eingerichtet, jedoch fehlen die Ablagemöglichkeiten im Badezimmer, denn der Platz wäre vorhanden.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, es ist alles vorhanden, was man sich wünschen kann (Brote, Käse, Aufschnitte, Lachs, Konfitüre, Nutella, Ovomaltine, Müsli, süsse Gebäcke, warme Gerichte (Bohnen, Speck, Rührei und Tomaten), Eier, Tee, div. Säfte, Sekt, Wasser und vieles mehr).
Der Spabereich ist klein aber fein (1x Dampfbad, 1 x Sauna und Ruheraum wie auch ein Hallenbad mit etwa 4 Liegestühlen). Man hat den Bademantel und die Badelatschen im Zimmer.
Es ist super, dass man in diesem Hotel nur Frühstück bekommt, denn so erkundet man die verschiedenen Restaurants in Zermatt.

Zimmertipp: super Lage, Zimmer 228 sehr grosszügig
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, kfrettli!

Lieber kfrettli
Vielen lieben Dank für Ihre wunderbare Bewertung des Schlosshotel.
Wir freuen uns sehr, dass Sie die ruhige Lage des Hotels, Ihr Zimmer und Freundlichkeit der Mitarbeiter geschätzt haben, genauso wie die reichhaltige Auswahl unseres Frühstücksbuffets. Ihre Anregung bezüglich der Ablagemöglichkeiten im Badezimmer werden wir besprechen und gegebenenfalls verbessern.
In Zermatt gibt es so viele aussergewöhnliche und ausgezeichnete Restaurants zu entdecken. Es wäre fast schade, den ganzen Urlaub nur im gleichen Restaurant zu speisen.
Wir würden uns freuen, Sie wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.