Bewertungen (1’337)
1’069
Ausgewählte Filter
188 - 193 von 1’338 Bewertungen
Bewertet am 16. Dezember 2015

Man fühlt sich zu hause. Guter Standort. Die Zimmer sind fürstlich.
Das Personal ist freundlich, aufmerksam, motiviert.
Schade dass es keinen Raum gibt, um das Gepäck bei der Anreise oder Abreise unterzustellen. So stehen dauernd Gepäckstücke von Gästen in der Lobby herum.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, Alfred G!
Alex Jr P, Manager von Schlosshotel Life & Style, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2016

Sehr geehrter Alfred G

Vielen lieben Dank für Ihre zuvorkommende Bewertung des Schlosshotels.
Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Personal so geschätzt haben und dass das Zimmer Ihren Geschmack getroffen hat.
Die Anregung wegen der Gepäckstücken nehmen wir uns zu Herzen und versuchen, in Zukunft eine Lösung dafür zu finden.
Wir wünschen Ihnen im neuen Jahr viel Freude, Glück und Zufriedenheit, es wäre schön, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 11. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte hier.Zimmer 128 mit Matterhornsicht. Grosses Zimmer, grosses Badezimmer, grosses Doppelbett, sehr bequeme Matratzen. Alles ist ziemlich neu in diesem Hotel.Frühstück lässt keine Wünsche offen. Alles sehr sauber.Spa und Poolbereich okay.Skiraum mit Zimmereigenen Schränken.5 Gehminuten zum Bahnhof.Personal sehr freundlich und professionell.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
Reiseart: als Paar
Danke, zio_ernesto!
Alex Jr P, Manager von Schlosshotel Life & Style, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Dezember 2015

Lieber zio_ernesto

Wir möchten uns herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken und freuen uns, dass es Ihnen bei uns im Schlosshotel so gut gefallen hat. Ausserdem würden wir uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Glück und Freude im Neuen Jahr.

Bewertet am 7. Dezember 2015

Wir waren für ein Skiweekend in Zermatt und Gäste dieses Hotels. Die Zimmer sind zwar nicht so gross, jedoch sehr schön renoviert. Wir hatten ein Zimmer mit Blick zum Matterhorn. Die Lage ist top. In fünf Minuten zum Bahnho, zur Skibusstation und zur Bahnhofsstrasse mit vielen Läden und Restaurant. Das Personal ist zuvorkommend. Das Frühatücksbuffet hervorragend. Wir ghen sicher wieder hin.

• Reiseart: als Paar
Danke, bernlovecanada!

Lieber bernlovecanada

Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für das positive Feedback bedanken. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und die zentrale Lage, das Frühstücksangebot sowie unser Personal geschätzt haben. Wir freuen uns bereits, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute im Neuen Jahr.

Bewertet am 4. Dezember 2015

Seit ein paar Jahren gehen meine Freunde und Ich nach Zermatt für ein Ski- oder Wanderurlaub.
Immer wieder haben wir verschiedene Hotels ausprobiert doch die Überraschung war das Schlosshotel.
Perfekte Lage, ruhig doch zentral gelegen. Neben dem Bahnhof in einer Seitengasse liegt das Schlosshotel und daneben die GG Bahn die wir überhaupt nicht gehört haben.
Super um am Morgen gleich hochzufahren mit Ski oder Wanderstöcke. Ebenfalls in der Nähe Arzt, Drogerie, Coop und Denner.
Die Sicht im Zimmer auf das Horu war super wir konnten uns nicht satt sehen.
Das Zimmer tip top, sauber, gepflegt, mit Haarföhn und shampoo etc. Die Betten ein Traum zum liegen bleiben... :-)
Vom Zimmermädchen, Frühstückservice, Rezeptionisten, Portier wie der Chef Alex helfen immer zum ein gluschtiges Bergrestaurant zu finden oder ein Abendrestaurant. Jedes Anliegen wird sofort und herzlich angenommen und organisiert. Super auch, dass wir die Gepäcke bei Frühanreise oder Spätabreise im Hotel lassen konnten um den Tag optimal ausnutzen zu können.
Frühstücksbuffet war mehr als supi--von omletten bis zu den süssen Gebäck, alles da was es braucht. Der Saal ist noch speziell rustical geblieben wie zu alten Zeiten.
Ein modernes romantisches Schloss Hotel mit Fitness, Masseurin, Schwimmbecken und Sauna.
Wir haben unser Aufenthalt sehr genossen und kommen sicher wieder gerne.
Danke Schlosshotel Team für alles

Zimmertipp: Apartments im neuen Gebäude
  • Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Franziska O!

Liebe Francagb81

Wir haben uns sehr über Ihre wunderbare Bewertung gefreut und bedanken uns herzlich bei Ihnen. Es ist grossartig zu hören, dass Sie das Schlosshotel für sich entdeckt haben und unsere zentrale Lage, sowie die Hotelausstattung und unser Team so sehr geschätzt haben. Für uns ist es sehr wichtig, die Gäste in jeglicher Hinsicht bestmöglich zu beraten und auch den einen oder anderen Geheimtipp bezüglich Restaurants und Skigebieten weiterzugeben. Es ist auch selbstverständlich, dass unsere Gäste Ihr Gepäck am Anreisetag sowie am Abreisetag bei uns deponieren können, um die gesamten Ferien optimal auszukosten.
Wir freuen uns bereits, Sie wieder einmal bei uns im Schlosshotel begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute fürs Neue Jahr.

Bewertet am 2. Dezember 2015

Der Service ist sehr gut und das Frühstück ist klasse ! Die Freundlichkeit und auch der Service bei der Abreise mit Gepäckaufbewahrung und Benutzung des Wellnessbereichs zum Umziehen sucht seinesgleichen. Wir kommen immer wieder gerne.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, pror328!