Bewertungen (1’338)
1’069
Ausgewählte Filter
216 - 221 von 1’338 Bewertungen
Bewertet am 28. Juli 2015

Wir bekamen überraschenderweise ein schönes, grosses Delux-Zimmer (noch einmal herzlichen Dank) mit Matterhornblick. Obschon die Gornergratbahn direkt vor dem Hotel durchfährt, ist es überraschenderweise sehr ruhig. Leider konnten wir den Wellnessbereich aus Zeitgründen nicht nutzen. Wir haben ein kleines, aber feines Juwel in Zermatt entdeckt und werden sicher wieder kommen!

Danke, cowe3532!
Alex Jr P, Manager von Schlosshotel Life & Style, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2015

Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für Ihre erfreuliche Bewertung.
Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch bei uns auch in den Genuss unseres attraktiven Wellnessbereiches kommen werden.
Wir freuen uns auf jedenfall, Sie wieder einmal bei uns willkommen zu heissen.
Beste Grüsse vom Schlosshotel-Team aus Zermatt

Bewertet am 27. Juli 2015

Der Service beim Morgenessen war gut das Personal zuvorkommend.
Die Zimmer sind eher klein aber sehr modern und ansprechend sowie sauber
Der Service an der Rezeption war nicht immer optimal beim begleichen der Rechnung wäre ein Dankeschön angebracht gewesen!
Die Lage des Hotels ist direkt am Bahnhof aber trotzdem ruhig gelegen.
Das Spa ist einfach super gewesen.

Zimmertipp: Die Südseite ist die ruhige Lage
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Filti!
Bewertet am 27. Juli 2015

Das Schlosshotel ist sehr zentral gelegen. Die Zimmer sind neu renoviert und schön eingerichtet. Das Bad ist grosszügig und topmodern. Das Hotel verfügt über einen sehr schönen Wellnessbereich mit Hallenbad. Alles sehr sauber und modern! Das Frühstücksbuffet ist exzellent! Wir haben die drei Tage hier sehr genossen, Wir haben die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Schlosshotel-Personals sehr geschätzt.
Wir können das Hotel sehr empfehlen!

Zimmertipp: Falls ein paar Stufen kein Problem sind, reservieren Sie Zimmer No. 400 mit Terrasse zum Matterhorn!
Danke, Ursina10!
Alex Jr P, Inhaber von Schlosshotel Life & Style, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2015

Sehr geehrte Ursina10

Herzlichen Dank für den tollen Kommentar, das viele Lob und die Bewertung.

Es freut uns zu sehen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns geniessen konnten.

Wir würden und über einen weiteren Besuch freuen.

Bewertet am 26. Juli 2015

Wir können das Schloßhotel nur weiter empfehlen. Ein super freundliches Team, was auch immer Auskünfte zu Wanderungen gibt und viele nützliche Tips zu Zermatt gibt. Die Zimmer sind sehr sauber und großzügig ausgelegt. Das einzige was fehlt, ist ein kleiner Kühlschrank auf den Zimmern. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und fisch. wir haben uns Wohl gefühlt.

Zimmertipp: mit Blick zum Matterhorn
Danke, Jörg B!

Sehr geehrter Jörg B

Herzlichen Dank für den tollen Kommentar und die Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie die Auskünfte des Personals geschätzt haben und Ihren Aufenthalt in geniessen konnten.

Wir würden uns über einen weiteren Besuch freuen.

Bewertet am 18. Juli 2015

Zur Feier meines 50. Geburtstags, haben wir uns eine Reise mit dem Glacier Express gegönnt. Die Übernachtung im Schlosshotel war für uns eine gelungene Überraschung. Ich erhielt zur Feier ein besseres Zimmer, eine herzliche Deko auf dem Bett und zum Frühstück einen dekorierten Tisch mit einem Stück Geburtstagskuchen samt Kerze, vielen herzlichen Dank. So fühlt man sich wirklich willkommen!!
Auch das Glas mit den Schoggikugeln und dem Wunsch für einen guten Aufenthalt zeugt davon, dass hier viel Wertschätzung für den Gast gelebt wird.
Eher weniger imponiert hat uns der Kaffee (zu stark) und der Saft beim Frühstück, der Rest des Buffets war aber su

Zimmertipp: Suite mit Matterhornblick, sehr zu empfehlen.
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Christine1565!
Alex Jr P, Inhaber von Schlosshotel Life & Style, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2015

Sehr geehrte Christine1565
Herzlichen Dank für das Rating auf TripAdvisor.

Schön, dass Sie die kleinen Aufmerksamkeiten geschätzt haben.

Leider ist der Kaffee immer eine Geschmackssache. Schade, dass er Ihnen, ebenso wie die Säfte, nicht geschmeckt hat.

Wir würden uns trotzdem freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen.