Bewertungen (1’338)
1’069
Ausgewählte Filter
245 - 250 von 1’338 Bewertungen
Bewertet am 31. März 2015

Gibt es etwas angenehmeres, als wenn man sich zu Hause fühlt. Zu diesem Gefühl tragen insbesondere das netto Personal und die herzliche, persönliche Begrüssung und Verabschiedung durch den Hotelier Alex Perren bei. Das Hotel ist mit viel Geschmack und Sinn für das Schöne eingerichtet, ohne aufdringlich zu wirken. Man kann sich einfach wohl fühlen, ob im Aufenthaltsbereich, Terrasse, Bar, Frühstückzimmer, Wellness-Anlage oder dem eigenen Zimmer. Das Hotel liegt sehr zentral und alles ist im Nu zu Fuss erreichbar. Dieses familiäre Hotel kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen und persönlich freue ich mich, wieder einmal die Seele in dieser Gastlichkeit baumeln zu lassen. Nochmals herzlichen Dank für Alles und die besten Grüsse aus dem Unterland.

Zimmertipp: Zimmer 323 würde ich immer wieder buchen und weiterempfehlen.
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Ruedi K!
Alex Jr P, Inhaber von Schlosshotel Life & Style, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2015

Sehr geehrter Ruedi K

Herzlichen Dank für den freundlichen Kommentar auf TripAdvisor.

Schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wie zu Hause gefühlt haben.

Es würde uns freuen, sie in Zukunft wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 30. März 2015

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist hervorragend und zum Skifahren muss man nicht weit laufen, da die Bushaltestelle sowie die Gornergratbahn sehr nahe ist. Wir werden wieder kommen.

Zimmertipp: Die Betten sind hervorragend.
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Beatrix K!

Sehr geehrte Beatrix K
Vielen lieben Dank für den netten Kommentar.
Wir freuen uns immer über positive Rückmeldungen und auch das Personal freut sich über Komplimente.
Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Bewertet am 29. März 2015

Wir hatten ein Zimmer ohne Matterhornblick gebucht, welches sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet und ruhig war. Der Frühstücksraum und der Eingangsbereich, samt Bar sind ebenfalls einladend. Leider blieb uns keine Zeit den Wellnessbereich zu besuchen. Wir haben uns sehr wohlgefüht und würden gerne jederzeit wieder dieses Hotel buchen. Die Lage ist zudem für uns Skifahrer perfekt, da die Stationen schnell und bequem vom Hotel aus zu erreichen sind.

Zimmertipp: Matterhornblick ist schon immer besonders, aber nach Norden Richtung Dom ist auch schön
  • Reiseart: als Paar
Danke, 383heikea!
Alex Jr P, Inhaber von Schlosshotel Life & Style, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2015

Sehr geehrte Heike A
Vielen Dank für den netten Kommentar.

Wir freuen uns, dass Sie das Zimmer, wenn auch ohne Matterhornblick, mochten. Diese Zimmer sind von Einrichtung und Komfort her nicht anders, als die Zimmer mit Sicht auf das Matterhorn.
Da wir mitten im Zentrum sind, haben die Skifahrer, sowie die Wandere im Sommer eine Toplage um in den Tag zu starten und Ski zu fahren oder zu wandern.

Es würde uns freuen, Sie bei Gelegenheit wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 20. März 2015

Die Zimmer ohne Matterhornblick sind ein wenig ruhiger, da die Talstation der Gornergratbahn dem Hotel direkt gegenüber liegt. Das ist aber nicht weiter tragisch, weil diese Bahn nachts nicht durchfährt. Ansonsten ist das Schlosshotel ein modern um- und angebautes Hotel mit allem notendigen Komfort, wie einer kleinen aber zweckmässigen Wellnesszone, sowie grossem Indoor Pool. Abschliessbare Skikästen, ruhige Lifte sind weiter Pluspunkte. Jederzeit wieder!!!

Zimmertipp: Zentrale Lage
  • Reiseart: allein
Danke, Daniel G!

Sehr geehrter Daniel G
Danke für den netten Kommentar.

Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und das Schlosshotel in vielen Punkten loben.

Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 19. März 2015

Zuvorkommender Service, vom Empfang bis zum Frühstück! Die Zimmer sind klassisch modern, mit hochwertigen Möbeln eigerichtet. Von den Pflegeprodukten über den Bademantel bis zum Kaffee-oder Teekocher ist alles vorhanden. In den schönen Betten mit den bequemen Kopfkissen und Duvets liess sich wunderbar schlafen. Der Ausblick auf das Matterhorn auf der Bergseite ist natürlich das Tüpfchen auf dem i. Auch der Wellnessbereich ist sehr gepflegt und stimmig.
Einziger Zimmernachteil: im 2-stöckigen Zimmer (Suite?) fehlt m.E. ein Stuhl im Schlafbereich, um ev. ein Kleidungsstück abzulegen.

• Reiseart: als Paar
1  Danke, Ursula S!

Sehr geehrte Ursula S
Herzlichen Dank für den tollen Kommentar auf TripAdvisor.
Schön, dass Sie ihren Aufenthalt genossen haben und von Anfang bis zum Ende mit unserem Service zufrieden waren.
Wir haben den Vorschlag notiert wegen dem Stuhl im Schlafbereich und werden den Vorschlag prüfen.
Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit

Freundlichen Grüssen