Bewertungen (1’338)
1’069
Ausgewählte Filter
276 - 281 von 1’338 Bewertungen
Bewertet am 14. Oktober 2014

Sehr angenehmes Zimmer, schöner Holzboden (kein Teppich!), moderne sanitäre Anlagen. Durchwegs sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück. Schön, dass als Begrüssung eine Mineralwasserflasche aus Glas! (kein PET) mit dem Namenszug des Hotels drauf im Zimmer war. Klein aber fein.
Insgesamt sehr gerne wieder.
Einzig die Betten hatten für meinen Geschmack etwas zu weiche Matrazen.

• Reiseart: allein
Danke, Bernard M!
Bewertet am 13. Oktober 2014

Unsere Zimmer wurden in die nächst höhere Kategorie aufgewertet und wir waren über ihre Grösse und Einrichtung begeistert. Sehr freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstück und sehr schönes Ambiente. Pool ist hervorragend, leider sind Sauna und Dampfbad etwas klein geraten.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, GianM246!
Bewertet am 13. Oktober 2014

sehr freundliches Personal. Ausstattung Top, zentrale und trotzdem sehr ruhige Lage.
Hotel mit viel Charme. Zimmer sind wie in einem Schloss eingerichtet jedoch Top modern.
Hotel ist bestens zu empfehlen. Gerne wieder.

Zimmertipp: Südseite ermöglicht Blick auf Matterhorn
  • Reiseart: als Paar
Danke, Roland H!
Bewertet am 11. Oktober 2014

Wir haben ein traumhaftes Wochenende im Schlosshotel verbracht und waren rundherum begeistert: Super Ambiente, sehr modern und dennoch gemütlich eingerichtet, alles top in Schuss. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit - am Empfang darüber hinaus noch sehr herzlich. Am Empfang erhielten wir auch sehr gute Tipps für Freizeitaktivitäten und Restaurants. Wir hatten sogar das Glück, einen kostenlosen upgrade vom gebuchten Style-Doppelzimmer auf ein Deluxe-Doppelzimmer mit Bergblick zu bekommen - super!
Der Fitness-Raum ist perfekt ausgestattet! Den Spa-Bereich und das Schwimmbad können wir leider nicht beurteilen, da uns leider zur Begutachtung die Zeit fehlte!
Die Lage des Hotels mitten in Zermatt in unmittelbarer Nähe zur Gornergrat-Bahn und zum Bahnhof ist perfekt.
Fazit: Wir waren sicherlich nicht das letzte mal dort!

• Reiseart: als Paar
Danke, Markus B!
Bewertet am 30. September 2014

Herzlicher Empfang und guter Service von Buchung bis Abreise. Top Lage (Stadtzentrum und Bahnhof) und schönes, modernes Hotel. Gemütlich eingerichteter Frühstücksraum. Komfortable und saubere Zimmer. Wir kommen gerne wieder...

Aufenthaltsdatum: September 2014
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Marco S!
Alex Jr P, Manager von Schlosshotel Life & Style, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2014

Lieber Marco,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Es würde uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse und alles Gute
Alex Jr.