Bewertet am 6. Mai 2018

Wir wurden im Januar 2018 in Zermatt eingeschneit. Dank der sympathischen Inhaberin und einigen Kaffees Romantica hat uns nicht der Lagerkoller überkommen. Das Hotel ist traditionell eingerichtet und liebevoll dekoriert. Zusätzlich zu den regulären Hotelzimmern hat das Hotel auch kleine Almhütten, gleich neben dem Hotel. Wir wurden bei unserer Anreise vom Bahnhof abgeholt und bei unserer Abreise hingebracht (das Hotel ist aber durchaus in Gehweite). Unser Zimmer hatte einen Balkon. Es wurde immer sehr sauber geputzt. Zum Frühstück gibt es ein reichhaltiges Buffet. Auf Nachfrage bekommt man exzellenten heißen Kakao dazu.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Chriswald!
Bewertet am 15. Oktober 2017

Wer auf Wellness-Oase, Fittness-Aera, Solarium und Whirl-Pool im Zimmer verzichten kann aber Gemütlichkeit, persönliche Betreuung durch den Hotelier sowie zentrale Lage (10 Minuten vom Bhf. und Ausgangsmeile) schätzt, liegt in diesem Hause goldrichtig. Die Zimmer sind sehr sauber, das kleine Frühstücksbuffet gut bestückt, die Bedienung aufmerksam. All dies erhalten Sie zu einem für Zermatt sehr fairen Preis. Gerne werde ich dieses Hotel meinen Freunden weiter empfehlen und wiederkommen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall Zimmer 423 mit Aussicht auf Zermatt buchen
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Kaspar M!
Bewertet am 17. September 2017

Wunderschönes Haus mit zentraler Lager. Drei Minuten vom HB zu Fuss erreichbar.Wir haben uns sofort verliebt in diesen Familienbetrieb. Toll die kleinen Chalets direkt an der Seite des Hauses. Perfekter Ort um von dort die umliegende Bergwelt zu erkunden.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, therunningchef!
Bewertet am 24. Juli 2017

Wir verbrachten zwei Nächte im Hotel Romantica und waren sehr zufrienden. Das Hotel liegt an guter Lage. Das Personal ist sehr freundlich, herzlich und hilfsbereit. Das Hotel hat sehr viel Charm, ist nett eingerichtet und umgeben von einem schönen Blumengarten

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, schwinigs!
Bewertet am 17. Juli 2016

Der Name ist Programm. Tolles Hotel mit Charme!
Die Inhaber sind sehr zuvorkommend, freundlich und mit vielen Tips zur Hand.
Danke dafür.
Zimmer und Räumlichkeiten sind sauber und Morgenessen sehr frisch.
Hotel liegt sehr gut gelegen im Zentrum von Zermatt.
Preis- Leistung ok.. eher an der oberen Grenze für 3 Sterne. Aber im Gesamtpacket ist es fair.
Werden bestimmt wieder ins Romantica zurück kehren.

Zimmertipp: Für Paare gibt es ganz spezielle Zimmer.. fragt unbedingt an.
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Wolfiarni!