Bewertet 26. Januar 2018 über Mobile-Apps

das hotel pollux ist unser favorit in zermatt. kommen jedes jahr ende dezember für 10 tage ins hotel pollux. das hotel ist im herzen von zermatt gelegen. es liegt an der belebten bahnhofstrasse, viele restaurants und shopping möglichkeiten in walking distanz. trotzdem sind die zimmer ganz ruhig. die zimmer sind wunderschön renoviert, alles sehr sauber, grosse helle räume mit genug stauraum für die winter ski kleider.
reception sehr kompetent und sehr freundlich.
toptoptop! freuen uns bereits aufs nächste jahr

Aufenthalt: Dezember 2017
1  Danke, sandra4475!
Bewertet 9. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich bin sehr positiv überrascht worden in diesem Hotel.
Wir hatten das Zimmer 501 und einen unglaublichen Ausblick auf das Matterhorn. Zwar nur zum Teil aber dafür umso imposanter.
Zimmer und Ausstattung waren sehr modern und sehr sauber.
Personal war sehr nett und zuvorkommend.
Frühstück war sehr vielfältig und hatte grosses Angebot.
Fazit: empfehlenswert

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Zoran-K!
Bewertet 29. Januar 2017

Wir waren geschäftlich in Zermatt und haben noch für ein paar Tage verlängert um Urlaub zu machen. Das Hotel ist seh gut geführt. Die Zimmer geräumig und alle auf dem neuesten Stand. Trotz klirrender Kälte gab es keine Probleme mit der heizung. Der Service war sehr freundlich und familiär. Zum Haus gehört eine Bar und ein Restaurant. Alle sehr gut gutes Niveau.

Zimmertipp: m Sommer Zimmer zur Bergseite, die Zimmer zur Strasesind laut, da bis in die Nacht Partygänger unterwegs sind.
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Susanne W!
Bewertet 26. September 2016 über Mobile-Apps

Zusammen mit Freunden verbrachten wir zwei Nächte im Pollux.
Freundliches Personal, gute Lage, feines Essen und Sauberkeit machen das Hotel für uns "Empfehlenswert"!
Auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hans Peter K!
Bewertet 25. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren da eine Nacht mit meinen Team. Sehr angenehme Atmosphäre. Schöne und grosszügige Zimmer inkl. ausgiebiges Frühstück für wenig Geld. Bei schönem Wetter kann man gemütlich zu der Gartenterasse ein Getränk geniessen. Werde wieder kommen!

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Jasmin S!