Hotel Continental Zermatt(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
$ 184
Hotels.com
Alpenblick(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 217
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Parkhotel Beau Site(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 371
$ 321
  • Inklusive Frühstück
Sunstar Style Hotel Zermatt(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 230
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 254 pro Nacht.

Matterhorn Focus - Design Hotel(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 295
Expedia.com
$ 300
$ 268
  • Inklusive Frühstück
Best Western Hotel Butterfly(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 236
$ 210
Booking.com
Hotel Daniela(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 360
$ 304
Hotel Firefly(Zermatt)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 600
Hotels.com
Bewertet 14. Mai 2018

Mein Mann und ich haben schon mehrfach im Hotel Julen Ferien gemacht. Egal, ob im Winter oder Sommer: das Julen steht für genussvolle, entspannte Ferien in wunderschönem, liebevoll gestaltetem Ambiente. Auch die Lage im Dorf Zermatt ist perfekt für Ausflüge und Dorfbummel. Sogar das Matterhorn-Glühen kann man direkt aus dem Zimmer bewundern. Wir kommen immer wieder gerne.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, gabidani2017!
Bewertet 2. Mai 2018 über Mobile-Apps

wir waren hier für 2 tage und das hotel ist sehr schön und ruhig gelegen. das personal ist zuvorkommend und äusserst freundlich. der spa bereich ist ok, ich würde allerdings eher das inkludierte spa im partnerhotel alpenhof empfehlen

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, U844BSchristiang!
Bewertet 31. Januar 2018

Schöne Zimmer, traumhafte Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal , Sehr gute Restaurants, während unseres Aufenthalts hatte ich Geburtstag, Frühstücks- und Abendtisch waren besonders schön dekoriert

Zimmertipp: Blick aufs Matterhorn
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Katharina W!
Bewertet 18. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir durften ein wunderschönes Wochenende im Romantik Hotel Julen verbringen. Das Hotel war sehr sauber und komfortabel. Im Zimmer gab es eine eigene Kaffeemaschine und eine Minibar. Beides konnte à discretion benutzt werden. Vom eigenen Balkon, sah man direkt auf das Matterhorn. Das Zimmer wurde zweimal täglich gereinigt, die Betten aufbereitet und das Bad mit neuen Handtüchern ausgestattet. Die Betten wurden abends sogar für die Nacht zurechtgemacht. Das Restaurant war sehr gut bedient, die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Über das Essen lässt sich kein schlechtes Wort verlieren. Wir assen ein Käse-Fondue, welches typisch walliserisch war. Da eine Glutenalergie bestand, konnte man sogar für eine Person glutenfreies Brot bestellen. Ohne Probleme. Das morgendliche Buffet war absolut ausreichend und bot alles, was das Herz begehrte. Auch hier war glutenfreies Brot kein Problem. Es wurde extra frisch zubereitet. Der hausinterne Wellnessbereich ladete zu einer entspannten Atmosphäre ein. Es gab einen grossen Pool und ein Stockwerk tiefer ein kleines Fitnesscenter. Die Geräte reichten für ein basic Training gut aus. Auf Wunsch, konnten diverse Massagen gebucht werden. Diese Angebote wurde durch uns jedoch nicht beansprucht. Vom Bahnhof Zermatt bis zum Hotel, wurden wir durch den Portier gebracht respektive abgeholt. Die Koffer wurden bei der Ankunft direkt ins Zimmer gebracht. Fazit: Wer eine wunderschöne, romantische Zeit verbringen will, ist im Hotel Julen bestens aufgehoben. Das herzliche Personal lässt keine Wünsche offen.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Alain M!
Bewertet 14. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren Sonntag bis Donnerstag im Julen. Die Stimmung ist von echter und guter Gutbürgerlichkeit durchdrungen . Frühstück ist ausgezeichnet und schön arrangiert. Das Personal in jedem Moment zuvorkommend. Der Chef oft anwesend und ansprechbar.
Das Schwimmen geht, man schwimmt ab 07:00 in den Pyramiden Ägyptens.
Die Essmöglichkeiten vielfältig. Gutbürgerlich eben, vielleicht ein bisschen oft Steak.
Insgesamt gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden