Parkhotel Beau Site(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 370
$ 321
Alpenblick(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 201
$ 190
  • Inklusive Frühstück
BEST WESTERN Alpen Resort Hotel(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
$ 246
$ 240
  • Inklusive Frühstück
Matterhorn Focus - Design Hotel(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 295
$ 266
Hotel Website
Hotel Daniela(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 361
$ 304
  • Inklusive Frühstück
Sunstar Style Hotel Zermatt(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 233
$ 211
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 253 pro Nacht.

$ 374
$ 272
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 306 pro Nacht.

Schlosshotel Life & Style(Zermatt)
$ 286
$ 261
  • Inklusive Frühstück
Best Western Hotel Butterfly(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 216
$ 190
Hotel Firefly(Zermatt)
$ 599
Bewertet 20. April 2018

Das Hotel Europe ist ein Traum, werde diese kurz Ferien nie vergessen. Fühlten uns so wohl. Komme wieder. Es war sauber und das personal war sehr freundlich und Hifsbereit. Wurden am Bahnhof in Zermatt abgeholt mit dem Taxi und wurden einfach nur verwöhnt.

Zimmertipp: Sauberes Zimmer, immer wieder das Bett frisch gemacht.
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, fabiobuck!
Bewertet 15. April 2018

Wir besuchen das Europe nun schon seit mehreren Jahren, neuerdings auch mit dem Nachwuchs (6Mt. alt). Wir können deshalb das Hotel auch wärmstens empfehlen für einen Besuch mit Kinder/ Baby. Die Angestellten haben sich wunderbar um unsere Anliegen gekümmert. Vielen Dank an die Familie Julen für die wunderbare Zeit.

Zimmertipp: Neuer Teil, Zimmer 414 mit Matterhornsicht
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, zermattfan2018!
Bewertet 14. April 2018 über Mobile-Apps

Unser Kurzaufenthalt im Europe war sehr entspannend und erholsam. Sehr freundliches, aufgestelltes und hilfsbereites Personal in allen Bereichen. Frühstücksbuffet sehr umfangreich und grosszügig. Am Abend wurden wir kulinarisch vom Feinsten verwöhnt. Und anschliessend haben wir den Tag an der stimmigen und schönen Bar - im Beisein des Chefs - ausklingen lassen. Alles war sehr sauber. Und zuguterletzt wurden wir vom Chef persönlich zum Bahnhof chauffiert. Ein grosses Dankeschön an alle. Wir kommen wieder.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Rita B!
Bewertet 11. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht im Hotel. Positiv zu erwähnen sind die tolle Bar, an welcher sich dank dem Patron die Gäste rege unterhalten, und das kleine aber sehr feine Spa. Das Frühstücksbuffett lässt keine Wünsche offen und bietet ein vorzügliches hausgemachtes Ingwerwasser. Das Personal und insbesondere die hotelführende Familie sind superfreundlich und wir fühlten uns sehr wohl. Wir kommen gerne zurück.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sonja K!
Bewertet 26. März 2018

Die Unterkunft, sowie das Spa entsprechen den hohen Erwartungen vollumfänglich. Das Personal war zuvorkommend und freundlich, der Service perfekt. Wir genossen auch das ausgiebige Frühstück mit Matterhornsicht und werden den Aufenthalt noch lange in guter Erinnerung behalten. Vielen Dank!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, lyra1824!