Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Armin Z
Winterthur, Schweiz

Gastfreundschaft pur!

5.0 von fünf PunktenBewertet vor 4 Wochen
Ein ganz toller Hotel an bester Lage in Zermatt. Die Hilfsbereitschaft und Aufmerksamkeit der Mitarbeitenden ist für Gäste ein wunderbare Erfahrung. So herzlich und motiviert wird man selten bereits zum Frühstück begrüsst. Auch Burton (in Ausbildung) müsste bereits den Titel Concierge des Jahres erhalten. Die Ratschläge und das Organisieren hat uns nicht nur gefreut, sondern begeistert! Auch im Restaurant haben wir sehr gut gegessen. Das Zimmer war gross und sehr sauber. Insgesamt hat das Hotel über alle 6 Tage eine super Leistung erbracht. Einzig bei der Abreise war das Check-Out dann schon sehr speziell und hat den Level definitiv nicht an die anderen Mitarbeitenden erreicht. Unser Eindruck war, dass die Dame an diesem Tag nicht gerade die beste Laune hatte. Sehr kurz angebunden und ein Dankeschön (bzw. in diesem Fall Thank you) kam fast nicht über die Lippen. Auch kein "wir würden uns freuen sie wieder einmal zu sehen" oder "eine gute Heimreise". Ein krasser Gegensatz zu den anderen MA. Das trübt unser Erlebnis überhaupt nicht. Die Gesamtleistung war einfach TOP TOP. Wir kommen ganz sicher wieder nach Zermatt und in dieses tolle Hotel. Hier wird Gastfreundschaft gelebt!
Aufenthaltsdatum: August 2024
Reiseart: Reiseart: als Paar
5.0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5.0 von fünf PunktenZimmer
5.0 von fünf PunktenLage
5.0 von fünf PunktenSauberkeit
5.0 von fünf PunktenService
5.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Mont Cervin Palace Zermatt, Owner von Hotel Mont Cervin Palace, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: vor 4 Wochen
Liebe Tirp Advisor Member,

Vielen herzlichen Dank für Ihr wunderbares und detailliertes Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in Zermatt in vollen Zügen genossen haben. Besonders freut es uns, dass Sie unsere Mitarbeitenden als so herzlich und aufmerksam erlebt haben – Ihr Lob für Burton werden wir gerne weitergeben! Es ist schön zu hören, dass die Ratschläge und die Organisation Sie begeistert haben und Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben, sei es beim Frühstück, im Restaurant oder in Ihrem Zimmer.

Wir bedauern es sehr, dass Ihr Check-Out nicht den hohen Standard erreicht hat, den Sie von unserem Haus gewohnt waren. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden sicherstellen, dass wir auch in diesem Bereich nachbessern, damit alle Gäste bis zum letzten Moment einen perfekten Aufenthalt erleben.

Es freut uns ungemein, dass Sie trotzdem eine so positive Gesamtbewertung abgeben und dass Sie vorhaben, uns in Zukunft wieder zu besuchen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Zermatt begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Herr Biner & Team,
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • ZenHotels.com
    CHF 313
  • Hotels.com
0.3 km von Hotel Mont Cervin Palace
Kostenloses WLAN
Haustiere erlaubt
  • Expedia.com
  • ZenHotels.com
    CHF 112
  • Hotels.com
0.6 km von Hotel Mont Cervin Palace
Kostenloses WLAN
Restaurant
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • ZenHotels.com
    CHF 359
  • Hotels.com
0.3 km von Hotel Mont Cervin Palace
Kostenloses WLAN
Pool
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • ZenHotels.com
    CHF 493
  • Hotels.com
0.1 km von Hotel Mont Cervin Palace
Kostenloses WLAN
Beheizter Swimmingpool
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • ZenHotels.com
    CHF 649
  • Hotels.com
0.1 km von Hotel Mont Cervin Palace
Kostenloses WLAN
Pool
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
    CHF 280
  • Hotels.com
    CHF 280
  • Agoda.com
    CHF 280
0.3 km von Hotel Mont Cervin Palace
Kostenloses WLAN
Haustiere erlaubt
  • Hotels.com
  • ZenHotels.com
    CHF 329
  • Priceline
0.2 km von Hotel Mont Cervin Palace
Kostenloses WLAN
Pool
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Hotels.com
  • ZenHotels.com
    CHF 187
  • Booking.com
0.1 km von Hotel Mont Cervin Palace
Kostenloses WLAN
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • ZenHotels.com
    CHF 156
  • Hotels.com
0.1 km von Hotel Mont Cervin Palace
Restaurant
  • Hotels.com
  • ZenHotels.com
    CHF 196
  • Expedia.com
    CHF 207
0.6 km von Hotel Mont Cervin Palace
Kostenloses WLAN
Pool
Weitere Hotels in Zermatt anzeigen
Bewertungen (1’083)
Bewertungen filtern
1’083 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
905
103
39
21
15
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
905
103
39
21
15
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1’083 Bewertungen
Bewertet am 3. September 2024

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in Ihrem Haus. Das Hotel ließ keine Wünsche offen. Der Empfang am Bahnhof und an der Rezeption war beeindruckend und herzlich. Das Hotel ist sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Ein großer und schöner Spa-Bereich. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Höhepunkt unserer Abreise war die Fahrt mit der Kutsche zum Bahnhof. Danke, es war alles bestens bei Ihnen.

Aufenthaltsdatum: August 2024
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, bertrambarbarasiegel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Mont Cervin Palace Zermatt, Owner von Hotel Mont Cervin Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Liebes Mitglied von Trip Advisor,

Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung!

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen konnten. Besonders schön ist es, dass sowohl unser Empfang als auch die Atmosphäre und der Service in unserem Haus Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Lob für unseren Spa-Bereich und das freundliche Personal motiviert uns sehr. Die Kutschfahrt zum Bahnhof als Highlight Ihrer Abreise zeigt uns, dass wir unser Ziel, Ihnen unvergessliche Momente zu bereiten, erreicht haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mr. Biner und die Teams,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. März 2024

Wunderbarer Aufenthalt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich rundum wohl. Das Hotel ist sehr sauber und schön eingerichtet. Es werden auf alle Wünsche eingegangen. Das Spa bietet eine vielfältige Auswahl. Ich komme wieder.

Aufenthaltsdatum: März 2024
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Sabrina H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Mont Cervin Palace Zermatt, Owner von Hotel Mont Cervin Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2024

Sehr geehrtes Trip Advisor-Mitglied,

Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback!

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sich rundum wohlgefühlt haben.

Unser freundliches und zuvorkommendes Personal ist stets bemüht, alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen, und wir sind begeistert, dass dies auch bei Ihnen der Fall war.

Es ist schön zu hören, dass Sie unsere sauberen und schön eingerichteten Zimmer sowie die vielfältigen Angebote unseres Spas geschätzt haben.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und darauf, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Herr Biner und die Teams,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. September 2023

An ein Fünf-Sterne-Hotel darf man (gerade auch in der Schweiz) durchaus hohe Anforderungen stellen und einige Erwartungen hegen. Dem wird dieses Hotel nicht vollständig gerecht: Da alles im Großen und Ganzen in Ordnung ist, erstaunen ein paar Schwachpunkte um so mehr: Der Zimmertyp "Alpine Classic" punktet zwar mit einem sehr geräumigen Bad, dafür herrscht im Zimmer ziemliche Enge. Möchte man ein Fenster öffnen, muß man erst einmal Möbel rücken. Sehr störend war in unserem Fall die ziemlich laut permanent rauschende Klimaanlage, die sich weder abstellen noch in iher Einstellung verändern ließ. Also mußte ein Haustechniker mit Schraubenzieher anrücken und den kleinen Plastikkasten öffnen, um das Ding abzustellen. Die Betten sind bequem, die Umgebung nachts zumindest einigermaßen ruhig, wenn die letzten grölenden Touristen-Männergruppen die Kneipen in der Bahnhofstraße verlassen haben.
Größter Schwachpunkt ist das Frühstücksbuffet: Das täglich bis 10.30 Uhr offerierte Angebot läßt zwar praktisch nichts vermissen und ist von durchweg guter Qualität. Völlig unverständlich aber, daß tagtäglich um spätestens 10 Uhr sämtliche Spezialitäten auf den Wärmeplatten (Rührei, Speck, Würstchen, Tomaten, Bohnen) kalt oder bestenfalls lauwarm sind. Wieso bemerkt das hier niemand und schafft Abhilfe? Daß uns vom Chefkellner morgens nicht nur ein Platz zum Frühstücken zugewiesen wurde, sondern auch ein frisch zubereitetes Spiegelei oder alternativ ein Omelett angeboten wurde, sei fairerweise nicht verschwiegen. Daß man sich für das Spa extra anmelden muß und dieses nur zeitlich eng begrenzt nutzen darf, schafft auch keinen besonderen Sympathiebonus für dieses Fünf-Sterne-Haus.

Zimmertipp: Das Frühstück auf den Wärmeplatten ist um 10 Uhr kalt
Aufenthaltsdatum: August 2023
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Erwin4712!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 26. März 2023

Mondäne und dennoch heimeilige Hotelhalle, ebenso das "Le Grill" Restaurant das "Le Restaurant" ist im rechten Bereich düster, ebenso die Hotelbar samt dem Raum Richtung Straße, dort herrscht keine gute Stimmung, die Möbel sind beliebig und nicht stilvoll, das Zimmer im Nebengebäude war grundsätzlich gemütlich, aber sehr laut, auf der Straße stehen Altglascontainer, diese werden in der Nacht und in der Früh befüllt ... man hört sogar die Gespräche der Nachtschwärmer, da die Fenster überhaupt nicht isoliert sind. Ebenso sind die Wasserleitungen des Badezimmers nebenan hörbar gewesen und die Abwasserleitungen darübern, nicht sehr erholsam ... der Zimmerboden war die ersten Tage stark verschmutzt, die Hotelhausschuhe hatten bald eine dunkle Sohle ... die sichtbaren Flecken am Boden wurden erst am dritten Tag gereinigt. Die Fensterbretter waren stark verschmutzt, ich hatte den Herrn ersucht, der mich auf das ZImmer begleitete nach dem Check-in diese säubern zu lassen, das ist nie geschehen.
Das Nebengebäude nennt sich "Villa Margherita", sollt aber eher "Casa Margherita" heißen, eine Villa hat stets einen Garten, den gibt es dort aber nicht.
Sehr gutes Frühstück, die Extrawünsche werden geduldig und sorgfältig erfüllt, das Personal dort ist sehr hilfsbereit, könnte aber manchmal aufmersamer sein beim Abservieren des gebrauchten Geschirrs. Beim Bufett fehlt Schnittkäse und das in der Schweiz ...
Die Mitarbeiter am Concierge-Schalter waren meist sehr hilfsbereit, die Lieferung der Zeitung auf das Zimmer klappte aber fast nie.
Unglaublich nettes Team im Sport Julen im Hotel, sowohl der Besitzer als auch seine Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und sehr freundlich.
Fitness-Raum ist gut ausgestattet, ebenso der Skiraum mit Kaffeemaschine etc. Spa etwas in die Jahre gekommen, das große Becken im Hallenbad ist recht kalt.
Sehr nett, dass die alkoholfreien Getränke in der Minibar gratis sind, das Bier ist aber zu teuer.

Aufenthaltsdatum: März 2023
  • Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
1  Danke, Spy06!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Mont Cervin Palace Zermatt, Inhaber von Hotel Mont Cervin Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2023

Sehr geehrtes TripAdivsor Mitglied

Wir möchten uns zunächst recht herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel bedanken, sowie für die Zeit die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit der Lage des Hotels, unserem Frühstücksangebot, dem Skiraum, dem Fitnessbereich und der Hilfsbereitschaft unseres Teams überzeugen konnten. Umso mehr bedauern wir das Feedback zu den erlebten Unannehmlichkeiten. Seien Sie versichert, dass wir die Kommentare zu Ihrem Zimmer sehr ernst nehmen und die geschilderten Vorkommnisse intern in den entsprechenden Abteilungen verfolgen.

Wir würden uns dennoch freuen, Sie wieder bei uns zu begrüssen

Herzliche Grüsse
Rafael Biner & Team
Direktion / Gastgeber

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. März 2023

Das Positive vorweg: Sehr gute, wenngleich preislich hoch angesiedelte Restaurants, schöne Bar mit guter Live-Musik, schöne Smokers Lounge, Außenbereich gemütlich, windgeschützt, sonnig. Sehr guter Service in diesen Bereichen.
Concierge-Mitarbeiter z.T. sehr unfreundlich, arrogant (einer bleibt beim Gespräch auf seinem Stuhl kleben, hält es nicht für nötig, aufzustehen) und sehr kurz angebunden. Empfang/Kasse auch gut.
Junior Suite im Haupthaus mit Blick auf das Matterhorn war sehr gut, allenfalls ein 2. Waschbecken wäre eine Verbesserung. Prima Housekeeping.
Das Negative:
Poolbereich geht noch so, aber: Mattenauflagen auf den Liegen durchgelegen und z.T. sehr unappetitlich verschmutzt (Foto anbei). Saunabereich restlos veraltet, sehr schlecht instandgehalten, es scheint sich niemand darum zu kümmern. Beispiel: Schwallbrause neben der heißen Sauna funktioniert nicht, habe ich mehrmals reklamiert. Massageschlauch mit Klebeband repariert, Halterung rostig, Beleuchtung uneinheitlich, Fliesen ausgebrochen.
Gäste gehen in den Schwitzkasten (NUDE steht auf der Türe) mit nasser Badehose ohne Handtuch und anschließend verschwitzt und ungeduscht ins Tauchbecken. Niemand macht die Gäste auf ihr Verhalten aufmerksam, der Mitarbeiter an der Poolrezeption liest sein Buch. Das Tauchbecken hat keinen laufenden Zufluss von Frischwasser.
Igitt!

Poolbereich ist in keinem Fall auf 5 Sterne-Niveau und wird dem Anspruch des Hotels nicht gerecht.

Zimmertipp: Zimmer/Suite mit Blick auf das Matterhorn, aber unbedingt im Haupthaus wohnen.
Aufenthaltsdatum: März 2023
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, spirit2011!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Mont Cervin Palace Zermatt, Inhaber von Hotel Mont Cervin Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2023

Geschätztes Tripadvisor-Mitglied,

Zuvor herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und die Zeit, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt kund zu tun. Wir danken Ihnen für Ihre positiven wie auch kritischen Rückmeldungen.

Wir haben Ihre Erfahrungen mit unseren Abteilungsleiter*innen und Mitarbeitenden besprochen und Massnahmen getroffen. Bzgl. der Mattenauflagen sind in der Zwischensaison Neuerungen geplant. Unser ganzer Nasszonenbereich (1700 m2) wird von einem Reinigungsteam täglich gereinigt und desinfiziert. Sie werden von unserem technischen Dienst in der Instandstellung der Einrichtungen unterstützt. Ihre Eingaben wurden geprüft und entsprechend reagiert.

Wir überprüfen die Beschriftungen bzgl. Textilfreiheit und Duschobligatorium und werden diese wo erforderlich anpassen und ergänzen. Das Tauchbecken verfügt über einen Überlauf und das Wasser wird während den Betriebszeiten stetig erneuert sowie täglich geleert, desinifziert und neu aufgefüllt. Wir überprüfen ob die ausgebliebene Frischwasserzufuhr im Tauchbecken auf eine Unterlassung oder auf einen technischer Defekt zurückzuführen ist. Gewisse Unterhaltsarbeiten (z.B. Bauliche) können jeweils nur in der Zwischensaison durchgeführt werden.

Unsere Pool- und Sauna-Anlage ist bei unseren Gästen sehr beliebt und stösst auf positives Echo. Umso mehr ist eine einwandfreie Betreuung unser Anliegen und wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung.
Wir hoffen, Sie bei einem nächsten Besuch wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse
Rafael Biner & Team
Direktion / Gastgeber

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen