Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com
Tripadvisor$ 937
Alle 20 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. September 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet einen tollen Service, die MitarbeiterInnen sind sehr freundlich und hilfsbereit, die Küche ist hervorragend, insgesamt ein sehr schönes Ambiente!!! Dazu eine gute Lage, viele Möglichkeiten für Freizeit und Aktivitäten!

Reiseart: geschäftlich
Danke, Busdriver62!
André Seiler, Inhaber von Hotel Mont Cervin Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2021

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für diese großartige Bewertung.

Es ist eine grosse Freude zu lesen, dass Sie vom Anfang bis zum Ende einen fantastischen Aufenthalt bei uns hatten und viele wunderbare und genussvolle Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten.

Wir freuen uns schon sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Bewertet am 14. September 2021 über Mobile-Apps

Die Anreise ins Hotel ist sehr angenehm, vom Terminal in Täsch ist ein Taxi nach Zermatt organisiert, in Zermatt steht der Transport zum Hotel schon bereit.
Der Empfang im Hotel ist sehr herzlich, freundlich und kompetent.
Unser Zimmer mit Matterhorn-Blick war sehr grosszügig und komfortabel ausgestattet.
Das Essen im Restaurant Grill Le Cervin ist ausgezeichnet, das perfekte Fleisch vom Grill - excellent!
Das Personal ist im ganzen Haus überdurchschnittlich freundlich, nett und sehr hilfsbereit.
Wir haben unsere Auszeit im Hotel Mont Cervin Palace sehr genossen und können das Hotel nur weiter empfehlen.

Reiseart: als Paar
Danke, remoenzler!

Sehr geehrter Gast

Für Ihren Besuch im Mont Cervin Palace sowie, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen, möchte ich Ihnen sehr herzlich danken!

Es freut mich wirklich ausserordentlich, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie Ihre Zeit in Zermatt in jeder Hinsicht geniessen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen

Bewertet am 7. September 2021

Ein traumhaftes Hotel, an bester Lager, mit ausserordentlich zuvorkommenden Mitarbeitern. Es war unser 1. Besuch aber sicherlich nicht der letzte. Die Zimmer sind sehr schön gestaltet und grosszügig. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und erfüllt jeden Wunsch. Ein Besuch in der Zigarren Lounge lohnt sich ebenfalls sehr.

Danke, sirdani1!
André Seiler, Inhaber von Hotel Mont Cervin Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2021

Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied

herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Mont Cervin Palace und dafür, dass Sie sich die Zeit für so eine wundervolle Rückmeldung genommen haben.

Wir schätzen Ihre Worte sehr und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen und verwöhnen zu dürfen!

Bewertet am 5. September 2021 über Mobile-Apps

Wir haben nur Mittag gegessen, und muss sagen: exzellent! Wir wurden bedient von Fausto, und wurden verwöhnt- Grazie Mille Fausto!
Ein Tip: Matterhörnli mit Trüffel / Sensationell! Der Desert - gebrannte Creme, ein absolutes Delight! Vielen Dank und die herzliche Bedienung!

Reiseart: mit der Familie
Danke, mmbiomedical!
André Seiler, Inhaber von Hotel Mont Cervin Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2021

Sehr geehrter TripAdvisor Mitglied

vielen Dank, dass Sie eine Bewertung verfasst haben und diese mit der TripAdvisor Community teilen.

Es freut uns aufrichtig zu lesen, dass wir Ihnen trotz der derzeitigen Einschränkungen und Vorkehrungen eine schöne Zeit bescheren konnten und wir Sie von uns und unserem Service überzeugt haben. Ihre Komplimente werden wir selbstverständlich mit Fausto und unserem Team teilen.

Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen und verbleiben,

mit herzlichen Grüssen aus dem sonnigen Zermatt.

Bewertet am 30. August 2021 über Mobile-Apps

Ein Familienbetrieb mit Tradition, die 5 Sterne sind redlich verdient. Zu kritisieren gab es nichts, zu loben vieles. Wir haben schon viele Hotels gesehen, ins Mont Cervin Palace kommen wir gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: als Paar
Danke, stephanmies!
André Seiler, Inhaber von Hotel Mont Cervin Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2021

Sehr geehrter Gast

ein herzliches Dankeschön für Ihre so positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Mont Cervin Palace.

Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie das Hotel als Familienbetrieb mit Tradition wahrgenommen haben und wir Sie mit unserem Angebot überzeugen konnten. Ihre so freundliche Rückmeldung freut uns ganz besonders und wir werden Ihr Feedback mit meinem gesamten Team teilen.

Wir hoffen, Sie schon bald erneut bei uns willkommen zu heissen.

Herzliche Grüsse aus Zermatt.