Alpenblick(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 201
$ 190
  • Inklusive Frühstück
Parkhotel Beau Site(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 370
$ 321
  • Inklusive Frühstück
Matterhorn Focus - Design Hotel(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 295
$ 266
Hotel Website
  • Inklusive Frühstück
Sunstar Style Hotel Zermatt(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 230
$ 211
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 256 pro Nacht.

$ 300
$ 272
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 331 pro Nacht.

Hotel Daniela(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 361
$ 304
  • Inklusive Frühstück
Schlosshotel Life & Style(Zermatt)
$ 280
$ 261
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 314 pro Nacht.

Best Western Hotel Butterfly(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 237
$ 210
  • Inklusive Frühstück
Hotel Continental Zermatt(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
$ 171
$ 144
Expedia.com
Hotel Firefly(Zermatt)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 598
Hotels.com
Bewertet 11. Januar 2018

Mehrfach haben wir während unseren Ferien nachmittags die Bar des Mont Cervin besucht, ausgezeichnete kleine Speisen genossen oder einfach nur ein Glas Champagner oder ein Kaffee getrunken. Der Service ist sehr schnell und aufmerksam. Etwas seltsam mutet es einen an, dass man nicht in der Landessprache angesprochen wird (sind wir in der Schweiz?), sondern sogleich in Englisch oder Französisch. Schade, dass nachmittags kein Piano-Spieler für Unterhaltung sorgt, was nach 18.00 Uhr der Fall ist. Auch schade: es gibt ein Cheminée (mit Gasbetrieb?), das nie lief. Was muss wohl geschehen, dass dieses in Betrieb genommen wird? Dem Ambiente des Hauses wäre es zuträglich.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Samnina!
SeilerHotelsZermatt, Geschäftsführer von Hotel Mont Cervin Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Januar 2018

Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied

Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie während Ihrer Ferien mehrfach unsere neu renovierte Joseph’s Bar im Mont Cervin Palace besucht haben. Wir schätzen Ihre positiven Kommentare zum Angebot und Service sehr und werden diese auch gerne dem Team weiterleiten.

Während der Festtage hatten wir tatsächlich technische Probleme mit dem Cheminée, die aber schnell wieder behoben werden konnten. Täglich können unsere Gäste ab 17.00 Uhr Ihre Speisen und Getränke am gemütlichen Kaminfeuer geniessen, das dem Raum ein behagliches Ambiente zuträgt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Zermatt wieder beehren und wir Sie willkommen heissen dürfen

Winterliche Grüsse aus Zermatt

Bewertet 19. Dezember 2017 über Mobile-Apps

2 uebernachtungenZimmer sensationell total sauber. Service vom Zimmermädchen bis zum Service super. Alle total freundlich und aufgestellt. Essen Die Ambiance vom Hotel super. Wir kommen wieder nur zu Empfehlen

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, lilianezenklusen!
SeilerHotelsZermatt, Geschäftsführer von Hotel Mont Cervin Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2017

Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied

Vielen Dank für dieses grossartige Feedback. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im Mont Cervin Palace so gut gefallen hat.

Ihre Komplimente teilen wir gerne mit unserem Team und freuen uns schon sehr auf ein baldiges Wiedersehen

Mit den besten Grüssen aus dem winterlichen Zermatt,

Bewertet 11. Oktober 2017

+ Freundlichkeit der Mitarbeiter, alle waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit
+ Shuttle zum BHF
+ Lunchboxen,- diese waren hervorragend!
+ Schöne Zimmer und vor allem funktionell
+ SPA
+ Frühstücksbuffet

- Frühstücksraum könnte eine Auffrischung vertragen
- Warum liegen die Zimmerlisten offen beim Frühstück aus? (Siehe Foto) Diese sollte wenn die Hostess nicht am Platz ist umgedreht werden.

Haben den Aufenthalt sehr genossen und kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf das Matterhorn
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, CHSG!
SeilerHotelsZermatt, Geschäftsführer von Hotel Mont Cervin Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2017

Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied

Vielen Dank für Ihre netten Worte über Ihren Aufenthalt im Mont Cervin Palace auf TripAdvisor. Wir werden Ihr positives Feedback an unser Team weitergeben.

Ihre Kommentare zu Frühstück haben wir gerne notiert und werden diese auch teamintern mit dem jeweiligen Department besprechen. Momentan sind wir in der Zwischensaison und der von Ihnen angesprochene Frühstücksraum wird, ebenso wie die Bar, soeben einer grundlegenden Renovierung unterzogen. Dese werden Mitte Dezember in neuem Glanz erstrahlen.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu willkommen zu heissen

Mit den besten Grüssen aus dem herbstlichen Zermatt,

Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Super Hotel und einmalige Lage mitten im Dorfzentrum. Sehr freundliche, zuvorkommende und aufmerksame Mitarbeiter in allen Hotelbereichen. Ich war nur für eine Nacht da weil ich am nächsten Tag in der Hörnlihütte übernachtet habe. Das Frühstück ist grossartig. Im Mont Cervin Palace fühlt man sich wohl und es hat eine gute Balance zwischen 5 Sterne Luxus Hotel und alpinem Stil.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
Danke, Lucas L!
SeilerHotelsZermatt, General Manager von Hotel Mont Cervin Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2017

Slehr geehrtes TripAdvisor Mitglied

vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus, den Nutzern von TripAdvisor mitzuteilen.

Ihre Bewertung ist ein grosses Lob für das Haus und für unsere Mitarbeiter.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und die Zeit in unserem Haus genossen haben.

Wir würden uns freuen Sie recht bald wieder bei uns im Mont Cervin Palace begrüssen zu dürfen, bis dahin verbleibe wir mit herzlichen Grüssen aus Zermatt,

Bewertet 1. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Mont Cervin Palace gilt als "Grand Dame" der Zermatter Hotels - diese lange Geschichte spiegelt sich in sehr vielen Punkten positiv im Hotel wieder. Wer mag, kann sich hier auf eine Entdeckungsreise rund um die Geschichte von Zermatt und dem Mont Cervin Palace begeben - wer darauf keinen Wert legt, wird diese Geschichte schlicht als "hübsche Bilder an der Wand" wahrnehmen. Ich und meine Freundin entschieden uns, im Mont Cervin unser Skiwochenende zu verbringen. Der Skiraum mit SKIBUTTLER, Nespresso Kaffeemaschine und kaltem Wasser lässt keinen Wunsch offen. Wir entschieden uns, die Reise nach Zermatt sehr entspannt und mit leichtem Gepäck vorzunehmen. Im Hotel gibt es neben dem Skiraum direkt einen Skiladen, welcher eine sehr grosse Auswahl an Mietausrüstungen bietet. Perfekt! Wir werden auch in Zukunft unsere Ausrüstung direkt vor Ort mieten und damit den Stress mit dem Gepäck (Die Anreise nach Zermatt geht nur per Zug) zu umgehen.
Unsere Junior Suite war ein phänomenales Zimmer, welches dem grossen Charme dieses Hotels gerecht wird. Unser Zimmer war recht neu renoviert - und verglichen mit Hotels wie dem Dolder Grand kann sich das Mont Cervin Palace absolut behaupten.
Das Frühstücksbuffet empfanden wir als sehr gut und hatten hier, im Gegensatz zu anderen Reviews hier, absolut nichts auszusetzen.

Grundsätzlich hervorzuheben gilt der Charme und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter in diesem Haus. Wir fühlten uns sehr willkommen.

An dieser Stelle ein grosser Dank an das Mont Cervin Palace Team für dieses tolle Wochenende.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Jeremy K!
SeilerHotelsZermatt, Geschäftsführer von Hotel Mont Cervin Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2017

Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Mont Cervin Palace und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten!

Es freut mich sehr zu lesen, dass wir Sie von unserem Haus rundum begeistern konnten und somit Ihr Aufenthalt bei uns zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde! Wir haben Ihr Lob gerne mit unseren Mitarbeitern geteilt. Ihre Komplimente sind für uns ein Grund mehr, auch weiterhin Exzellenz zu bieten, damit unsere Gäste in unserem Haus unvergessliche Momente erleben können.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder als Gast bei uns willkommen heissen zu dürfen!

Herzliche Grüsse aus Zermatt