Alpenblick(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 216
$ 210
  • Inklusive Frühstück
Parkhotel Beau Site(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 369
$ 319
  • Inklusive Frühstück
Sunstar Style Hotel Zermatt(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 229
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 254 pro Nacht.

$ 299
$ 279
Agoda.com
$ 300
$ 241
Orbitz.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 284 pro Nacht.

Hotel Daniela(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 360
$ 303
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Continental Zermatt(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 210
$ 183
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Best Western Hotel Butterfly(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 213
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
BEST WESTERN Alpen Resort Hotel(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 271
TripAdvisor
Hotel Firefly(Zermatt)
$ 596
Bewertet 19. Dezember 2017 über Mobile-Apps

2 uebernachtungenZimmer sensationell total sauber. Service vom Zimmermädchen bis zum Service super. Alle total freundlich und aufgestellt. Essen Die Ambiance vom Hotel super. Wir kommen wieder nur zu Empfehlen

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, lilianezenklusen!
SeilerHotelsZermatt, Geschäftsführer von Hotel Mont Cervin Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2017

Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied

Vielen Dank für dieses grossartige Feedback. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im Mont Cervin Palace so gut gefallen hat.

Ihre Komplimente teilen wir gerne mit unserem Team und freuen uns schon sehr auf ein baldiges Wiedersehen

Mit den besten Grüssen aus dem winterlichen Zermatt,

Bewertet 11. Oktober 2017

+ Freundlichkeit der Mitarbeiter, alle waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit
+ Shuttle zum BHF
+ Lunchboxen,- diese waren hervorragend!
+ Schöne Zimmer und vor allem funktionell
+ SPA
+ Frühstücksbuffet

- Frühstücksraum könnte eine Auffrischung vertragen
- Warum liegen die Zimmerlisten offen beim Frühstück aus? (Siehe Foto) Diese sollte wenn die Hostess nicht am Platz ist umgedreht werden.

Haben den Aufenthalt sehr genossen und kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf das Matterhorn
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, CHSG!
SeilerHotelsZermatt, Geschäftsführer von Hotel Mont Cervin Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2017

Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied

Vielen Dank für Ihre netten Worte über Ihren Aufenthalt im Mont Cervin Palace auf TripAdvisor. Wir werden Ihr positives Feedback an unser Team weitergeben.

Ihre Kommentare zu Frühstück haben wir gerne notiert und werden diese auch teamintern mit dem jeweiligen Department besprechen. Momentan sind wir in der Zwischensaison und der von Ihnen angesprochene Frühstücksraum wird, ebenso wie die Bar, soeben einer grundlegenden Renovierung unterzogen. Dese werden Mitte Dezember in neuem Glanz erstrahlen.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu willkommen zu heissen

Mit den besten Grüssen aus dem herbstlichen Zermatt,

Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Super Hotel und einmalige Lage mitten im Dorfzentrum. Sehr freundliche, zuvorkommende und aufmerksame Mitarbeiter in allen Hotelbereichen. Ich war nur für eine Nacht da weil ich am nächsten Tag in der Hörnlihütte übernachtet habe. Das Frühstück ist grossartig. Im Mont Cervin Palace fühlt man sich wohl und es hat eine gute Balance zwischen 5 Sterne Luxus Hotel und alpinem Stil.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
Danke, Lucas L!
SeilerHotelsZermatt, General Manager von Hotel Mont Cervin Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2017

Slehr geehrtes TripAdvisor Mitglied

vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus, den Nutzern von TripAdvisor mitzuteilen.

Ihre Bewertung ist ein grosses Lob für das Haus und für unsere Mitarbeiter.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und die Zeit in unserem Haus genossen haben.

Wir würden uns freuen Sie recht bald wieder bei uns im Mont Cervin Palace begrüssen zu dürfen, bis dahin verbleibe wir mit herzlichen Grüssen aus Zermatt,

Bewertet 1. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Mont Cervin Palace gilt als "Grand Dame" der Zermatter Hotels - diese lange Geschichte spiegelt sich in sehr vielen Punkten positiv im Hotel wieder. Wer mag, kann sich hier auf eine Entdeckungsreise rund um die Geschichte von Zermatt und dem Mont Cervin Palace begeben - wer darauf keinen Wert legt, wird diese Geschichte schlicht als "hübsche Bilder an der Wand" wahrnehmen. Ich und meine Freundin entschieden uns, im Mont Cervin unser Skiwochenende zu verbringen. Der Skiraum mit SKIBUTTLER, Nespresso Kaffeemaschine und kaltem Wasser lässt keinen Wunsch offen. Wir entschieden uns, die Reise nach Zermatt sehr entspannt und mit leichtem Gepäck vorzunehmen. Im Hotel gibt es neben dem Skiraum direkt einen Skiladen, welcher eine sehr grosse Auswahl an Mietausrüstungen bietet. Perfekt! Wir werden auch in Zukunft unsere Ausrüstung direkt vor Ort mieten und damit den Stress mit dem Gepäck (Die Anreise nach Zermatt geht nur per Zug) zu umgehen.
Unsere Junior Suite war ein phänomenales Zimmer, welches dem grossen Charme dieses Hotels gerecht wird. Unser Zimmer war recht neu renoviert - und verglichen mit Hotels wie dem Dolder Grand kann sich das Mont Cervin Palace absolut behaupten.
Das Frühstücksbuffet empfanden wir als sehr gut und hatten hier, im Gegensatz zu anderen Reviews hier, absolut nichts auszusetzen.

Grundsätzlich hervorzuheben gilt der Charme und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter in diesem Haus. Wir fühlten uns sehr willkommen.

An dieser Stelle ein grosser Dank an das Mont Cervin Palace Team für dieses tolle Wochenende.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Jeremy K!
SeilerHotelsZermatt, Geschäftsführer von Hotel Mont Cervin Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2017

Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Mont Cervin Palace und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten!

Es freut mich sehr zu lesen, dass wir Sie von unserem Haus rundum begeistern konnten und somit Ihr Aufenthalt bei uns zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde! Wir haben Ihr Lob gerne mit unseren Mitarbeitern geteilt. Ihre Komplimente sind für uns ein Grund mehr, auch weiterhin Exzellenz zu bieten, damit unsere Gäste in unserem Haus unvergessliche Momente erleben können.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder als Gast bei uns willkommen heissen zu dürfen!

Herzliche Grüsse aus Zermatt

Bewertet 28. März 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Die kleine Suite mit Matterhornblick war ideal. Das Personal, trotz vieler neuer Gesichter überaus hilfreich. Dank besonders an die beiden Lauras, Joe und Boris. Auch der Service im Skiraum einfach einzigartig. Als LHW Member sind wir guten Service gewohnt. Aber das MCP ist "besonders". Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 67claudia1!
SeilerHotelsZermatt, Geschäftsführer von Hotel Mont Cervin Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2017

Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied

vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und das positive Feedback.

Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir sind stets darauf bedacht, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder im Mont Cervin Palace begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.