Bewertet 8. August 2018

Sehr herzlicher Empfang im Hotel. Sehr freundliche Mitarbeitende. Ich fühlte mich sofort sehr wohl. Hotel ist etwas abseits. Immer noch gut fussläufig zum Bahnhof erreichbar. Zimmer ist sehr sauber, schön eingerichtet und grosszügig. Hatte ein Balkon nach hinten raus. Wasserkocher und Kaffeemaschine gibts im Zimmer. Auch eine Klimaanlage ist vorhanden. Grosses Bett mit durchgehender Matratze. Zimmer ist etwas hellhörig. Toller Whirlpool draussen.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Stephanie v!
Familie-Julen, Leiter Gästebetreuung von Hotel Alpenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2018

Sehr geehrte stephiejf,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback auf TripAdvisor.com genommen haben.
Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt und unseren Service genossen haben und würden uns freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.
Ihr Tradition Julen Team

Bewertet 1. August 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist äusserst empfehlenswert. Vom Eintreten bis zum Check out war rundum alles wunderbar. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Man merkt dass gut ausgebildete Fachkräfte hier arbeiten die ihr Fach verstehen, was ich sehr schätze.
Die Zimmer waren hervorragend und auch mit Hund haben wir in diesem Haus ein gemütlich, modernes Zimmer erhalten.
Das Frühstück war sehr gut mit allerlei frischen Speisen und auch das Dinner am Abend sollte man sich nicht entgehen lassen.
Der Wellnessbereich war ebenfalls sehr schön und sauber.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Herzlichen Dank liebes Alpenhof Team für den tollen Aufenthalt!

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, LiMe597!
Familie-Julen, Leiter Gästebetreuung von Hotel Alpenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2018

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen wunderschönen Aufenthalt zu bieten. Vom ersten bis zum letzten Kontakt und natürlich für die ganze Familie. Und auch Hunde sind herzlich willkommen.
Schön, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben!
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch,

Bewertet 16. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir haben ein unvergessliches Ski- und Wanderwochenende hier verbracht. Vor allem die hohe Qualität der Angebote sowie die Atmosphäre im Hotel haben mich begeistert. Der Spabereich war nach den sportlichen Tagen ein schöner Ort zur Regeneration, hier haben wir viel Zeit verbracht.
Ein sehr empfehlenswertes Hotel, wir werden gerne wiederkommen.
Vielen Dank für den tollen Aufenthalt an das ganze Team des Alpenhofs!

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, aleus2016!
Bewertet 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir genossen 3 fantastische Tage in Zermatt! das Wetter war (mit Ausnahme vom Anreisetag mit ein wenig Regen) sehr schön und wir fühlten uns im Hotel Alpenhof sehr wohl. Das Zimmer war schön, rustikal und modern zugleich, ausgestattet, das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und schmackhaft! An einem Abend genossen wir ein leckeres 5-Gang Menü im Hotel-Restaurant und wurden sehr freundlich und aufmerksam bedient. Überhaupt war das Personal überall sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, SabrinaS5587!
Familie-Julen, Leiter Front Office von Hotel Alpenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2018

Guten Abend Sabrina S,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse aus den Bergen.

Bewertet 19. Mai 2018

Wir hatten entspannte Tage in einer sehr geräumigen und ansprechend ausgestatteten Juniorsuite. Insgesamt war alles sehr sauber, super freundliches Personal. Hervorragendes Essen. Wir kommen gerne wieder

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, andreagA1982PQ!
Familie-Julen, Manager von Hotel Alpenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2018

Guten Abend AndreagA1982, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse aus den Bergen.