Alpenblick(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 216
$ 210
  • Inklusive Frühstück
Parkhotel Beau Site(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 369
$ 319
  • Inklusive Frühstück
Sunstar Style Hotel Zermatt(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 229
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 254 pro Nacht.

Hotel Continental Zermatt(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 210
Jugendherberge Zermatt(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 152
Orbitz.com
  • Inklusive Frühstück
Best Western Hotel Butterfly(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 213
Cancelon
Hotel Firefly(Zermatt)
$ 597
Hotels.com
Bewertet 19. Mai 2018

Wir hatten entspannte Tage in einer sehr geräumigen und ansprechend ausgestatteten Juniorsuite. Insgesamt war alles sehr sauber, super freundliches Personal. Hervorragendes Essen. Wir kommen gerne wieder

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, andreagA1982PQ!
Familie-Julen, Manager von Hotel Alpenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2018

Guten Abend AndreagA1982, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse aus den Bergen.

Bewertet 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir verbrachten zwei wunderschöne Tage in diesem Hotel. Das Servicepersonal ist steht’s sehr freundlich und man isst hervorragend im Restaurant. Die Zimmer und das Hotel Inkl. Spa waren sehr gut ausgestattet, sauber und sehr gemütlich. Rundum perfekt. Gerne wieder.

Aufenthalt: Mai 2018
Danke, Tobi S!

Guten Abend Tobi S, vielen Dank für ihre lobenden Worte. Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus den Bergen.

Bewertet 1. Mai 2018

Wir wurden in allen Belangen äusserst zuvorkommend bedient und das ganze Hotel hat eine ausgezeichnete Klasse sowie Atmosphäre.
Das Zimmer ist perfekt angeordnet und die Einrichtung ist sehr still- und geschmackvoll.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, vogtmvo!
Familie-Julen, Leiter Gästebetreuung von Hotel Alpenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2018

Guten Abend aus Zermatt,

Vielen lieben Dank für Ihr freundliches Feedback.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hause so sehr genossen haben und Sie von der Atmosphäre begeistert sind.

Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an unser Personal weiter und würden uns freuen, Sie in der Zukunft einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit den besten Grüssen,

Bewertet 29. April 2018 über Mobile-Apps

Ein Tisch für acht Personen.
Gemütlich und stilvoll aufgedeckt.

Ali der Kellner entpuppt sich als hervorragender Berater.
Er ist den ganzen Abend unermüdlich für das Wohl seiner Gäste besorgt und hält auch immer wieder spannende Optionen und Alternativen bereit.

Die Qualität auf dem Teller ist wirklich ausgezeichnet. Ich habe schon lange nicht mehr ein so genial zartes Rindsfilet genossen. Aber schon bei Amuse-Bouche fand der Abend seinen leckeren Start: Der Karotten-Ingwer-Cappuccino war einfach wunderbar und verlangte eigentlich nach mehr. Suppen dieser Art liebe ich ungemein.

Auch dieses Restaurant gehört zu „Tradition Julen“. Ich kann es wärmstens empfehlen. Hier geh ich wieder hin.

Danke Ali, für den gepflegten Service.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, G9158PGdaniels!

Guten Abend,

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie und Ihre Freunde den Abend in unserem Restaurant Alpenhof so sehr genossen haben.

Die Familie Julen und ihr Team bedankt sich herzlich bei Ihnen für das tolle Feedback.

Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an unser Personal und im besonderen natürlich an Ali weiter.

Mit Freuden würden wir Sie in der Zukunft wieder in unserem Hause willkommen heissen und verbleiben bis Dato mit freundlichen Grüssen aus Zermatt,

Bewertet 15. April 2018

Super tolles Hotel mit super Service. Die Lage ist sehr gut (neben Sunneggbahnen und unweit des Bahnhofs).
Es spielte jeden Abend ein Pianospieler in der Bar. Auch die Zino Zigarrenlounge ist grosszügig ausgestattet.
Die Weinkarte könnte m.E. im Offenausschank ein wenig mehr bieten. Für die Hotelgäste gibt es ein tolles Preis-Leistungsangebot bzgl. 5-Gänger Nachtessen.
Der Wellnessbereich ist schön. Jedoch dürfte der Ruheraum wärmer sein.
Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, martinkalberer!

Sehr geehrter Herr Kalberer,

Die Familie Julen und ihr Team möchte sich herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hause auf Trip Advisor zu schildern.

Es ist für uns von grosser Bedeutung um unsere Leistungen weiterhin auf die Bedürfnisse unserer Gäste anpassen zu können.

Des weiteren freut uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie in der Zukunft wieder einmal bei der Tradition Julen begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen aus Zermatt,