Heute geöffnet: 09:00 - 16:15
Highlights aus Bewertungen
Super Alpiner Tag

Ein Erlebnis uns so zu verstehen. Es war Natur Pur.. und für mich überraschend schön bei diesem ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen

1’866
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 2’440 Bewertungen
Bewertet am 12. April 2022

Wohl eines der besten Skigebiete von Europa oder sogar der Welt! Moderne Anlagen und super Pisten. Das Wetter hat natürlich auch mitgespielt

Erlebnisdatum: März 2022
Danke, claudegO3016MV!
Zermatt_Bergbahnen, Manager von Matterhorn Glacier Paradise, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2022

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre grossartige Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder im sonnigen Zermatt begrüßen zu dürfen

Bewertet am 22. Februar 2022

Ein Traum wurde war für uns, was für ein Erlebnis.
Das Wetter war wie aus dem Bilderbuch und die Aussicht Perfekt.
Das was wir dort erleben dürften war einfach Top.
Wir können es nur empfehlen und wir werden sicher wieder kommen.

Erlebnisdatum: September 2021
2  Danke, Stephan P!
Zermatt_Bergbahnen, Manager von Matterhorn Glacier Paradise, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2022

Vielen Dank für Ihren Besuch in Zermatt, Ihre Begeisterung und nette Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Zermatt begrüssen zu dürfen!

Bewertet am 21. Oktober 2021

Sehr gute Organisation !
Freundlich , schöne Natur mitten im Skigebiet.
Die Preise sind angemessen .

Erlebnisdatum: Oktober 2021
Danke, Q1804ZClisah!
Zermatt_Bergbahnen, Manager von Matterhorn Glacier Paradise, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2021

Bewertet am 9. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Wunderschöne Reise, Glasgondel sehr empfehlenswert. Die Aussicht einfach nur ein Traum.
Kann kuhll und windig sein. Oft ist die Schw. Skinati zu beobachten.
Restaurant zu klein und eng

Erlebnisdatum: Oktober 2021
2  Danke, blauundgrau!
Zermatt_Bergbahnen, Manager von Matterhorn Glacier Paradise, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2021

Bewertet am 15. September 2021

Kurzweilige Anreise mit den Gondeln, imposante Höhe, toller Blick auf das Matterhorn, wenn keine Wolken davor sind und auch im Sommer mitten im Skigebiet.

Erlebnisdatum: September 2021
1  Danke, Susle_und_Pidu!
Zermatt_Bergbahnen, Manager von Matterhorn Glacier Paradise, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2021