Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Travelocity$ 245
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Oktober 2020

Es war unser erster Aufenthalt im Hotel und wir sind äusserst freundlich empfangen worden. Nicht nur die Besitzerfamilie, sondern auch das gesamte Personal von der Reception über die Reinigung, "Buttler", Küchenmannschaft und Servicepersonal waren stets für unser Wohl da. Sehr beeindruckend! Gerne wieder!

Zimmertipp: beste Aussicht der Zimmer in Richtung Matterhorn
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
1  Danke, niklaus_ammann!
Bewertet am 10. März 2020

Es war unser fünfter Aufenthalt im Hotel Metropol und wir sind jedesmal sehr angetan von der Herzlichkeit des Ehepaares Taugwalder und der Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Der gepflegte Zustand des Hauses und die gastronomische Verköstigung läßt keine Wünsche offen.
Auf diesem Weg nochmal VIELEN, LIEBEN DANK für den wunderbaren Verwöhnaufenthalt.
Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub bei Ihnen.
Beste Gesundheit und alles Gute wünschen
U. Olbers und U. Hildebrand

Zimmertipp: Immer versuchen ein Zimmer mit Blick auf das Matterhorn zu bekommen. Einfach fantastisch!!!
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
1  Danke, OLBERS59!
Bewertet am 6. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wird hier Grossgeschrienen und diese wird nicht vorgespielt, sie von Herzen.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig. Das Spa ist ein muss!
Der Blick auf das Matterhorn vom Balkon ist Traumhaft.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, 337walterb!
Bewertet am 6. November 2018 über Mobile-Apps

Altes Hotel, Zimmer sauber aber alt. Frühstück in Ordnung, aber nichts spezielles. Spa Bereich sehr klein, schöner Wirlpool, kleiner Innenpool, Regendusche defekt. Gute Lage, im Zentrum von Zermatt in Nähe der Sunneggabahn.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: als Paar
Danke, myriamr94!
Bewertet am 25. Januar 2018

Die Sicht auf das Matterhorn ist sensationell in diesem Hotel. Das Restaurant bietet sehr viel Abwechslung und das Essen ist sehr lecker. Das Personal erfüllt einem jeden Wunsch. Die Chefin und der Chef geben sich alle mühe und haben eine sehr liebenswerte Art. Man merkt in diesem Hotel, dass der Gast an erster Stelle steht und nicht das Geld. Es waren echt tolle Ferien und wir werden wieder kommen.

Zimmertipp: Die Superior Doppelzimmer auf der Südseite mit Blick auf das Matterhorn sind sensationell!
Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, remozueger!
Gabriel T, Manager von Hotel Metropol & Spa Zermatt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2018

Sehr geehrter Herr Züger,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback.
Es freut uns sehr ,dass Sie und Ihre Begleitung solch eine schöne Zeit bei uns im Hotel Metropol hatten, dass ist es was wir am Ende eines jeden Aufenthaltes erreichen möchten.

Wir würden uns sehr freuen Sie beide ein anderes Mal bei uns zu begrüssen und senden,

Beste sonnige & schneeweisse Grüsse aus Zermatt

HOTEL METROPOL & SPA ZERMATT