Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Monika
Zurich, Switzerland

4 Sterne an bester Lage

Bewertung zu Hotel Simi Zermatt
5.0 von fünf PunktenBewertet 9. Feb. 2024
Hier merkt man an jedem Detail, dass der Betrieb Inhaber- und nicht Manager/BWL geführt ist. Es sind die vielen Details, welche den Aufenthalt so angenehm gestalten. Angefangen beim sehr freundlichen Personal, über komfortable Betten, grosszügige und perfekt ausgestatteten Zimmern, Badezimmer mit Natursteinlavabo und hochwertigen Armaturen, edler Wäsche, inkl. Bademantel und Pantoffeln. Kleiner aber feiner Spa mit Sauna, Dampfbad und Whirlpool, inkl. gut ausgestattetem Fitnessraum und dies alles in perfekt sauberem Zustand. Nicht zu vergessen das reichhaltige Frühstücksbuffet mit frischen und regionalen Produkten. Rundherum ein höchst erfreulicher Aufenthalt und das zu einem im Vergleich sehr guten Preis. Wir hoffen, das dies noch lange so bleibt. Wir kommen sehr gerne wieder. Jürg und Monika Zürich
Aufenthaltsdatum: Februar 2024
Pool
Weitere Hotels in Zermatt anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. April 2023 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage, sehr grosszügige Zimmer, kleiner aber gemütlicher Wellnessbereich, sehr tierfreundlich. Skiraum sehr praktisch bei Hauseingang. Im grosszügigen Barbereich wären Snacks eine Bereicherung. Spa Utensilien fehlten in der Juniorsuite.

Aufenthaltsdatum: April 2023
Reiseart: mit der Familie
Danke, walteri82!
Bewertet am 30. Januar 2023

Dieses Hotel verfügt über alle Annehmlichkeiten für geruhsame Ferien. Grosszügige, gemütliche Zimmer, Wellnessbereich, ebenerdiger Skiraum und ausgiebiges Frühstücksangebot. Ein grosszügiger Lounge- und Barbereich lädt zum Geniessen ein. Die Gastgeberfamilie und das Simi-Team sorgen für eine familiäre Ambiente.

Aufenthaltsdatum: Januar 2023
Danke, Oldiesdriver41!
Bewertet am 5. Juni 2022 über Mobile-Apps

Die Chefin war freundlich und brachte auch unsere Gepäcke auf das Zimmer, da die Zimmer um 13 Uhr noch nicht bereit waren. Frühstücksbuffet war gross und fein.
Kühlschrank funktionierte nicht. Getränke waren warm und man konnte so auch nichts zum kühlen reinstellen. Eher ein einfaches Hotel. Für mich kein 4 Stern, sondern max. 3 Stern. Idéal für eine Nacht, wenn man nah am Bahnhof sein möchte. Aber sicher nicht eine Woche. Hat auch sehr viele Asiaten als Gäste.. Die sich eh komisch Verhalten und eher abschrecken.

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Reiseart: mit Freunden
Danke, E2426VQ!
Bewertet am 28. Mai 2022 über Mobile-Apps

Seit Jahren kommen wir nun nach Zermatt ins Hotel Simi. Und wir werden auch in Zukunft ins Hotel Simi kommen! Das ganze Simi-Team ist zuvorkommend, das Haus immer sehr gepflegt, das Frühstück vielseitig und hervorragend. Was will man mehr!

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Reiseart: als Paar
Danke, Guide60496628199!
Bewertet am 19. Mai 2021

Sehr schönes Hotel. Wir haben ein Familienzimmer gebucht und waren zu viert (2 Erwachsene + 2 Kinder) dort sehr bequem. Das Zimmer war gross und neu renoviert. Das freundliche und zuvorkommende Personal hat uns tolle Tips gegeben für Ausfluge und viele Informationen. . Reichhaltiges Frühstück. Sauber. In der Lobby würde Kaffee und Tee angeboten. Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, Chp670!