Parkhotel Beau Site(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 369
$ 319
Alpenblick(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 216
$ 210
  • Inklusive Frühstück
Matterhorn Focus - Design Hotel(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 294
$ 299
$ 280
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 327 pro Nacht.

Hotel Daniela(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 359
$ 304
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Sunstar Style Hotel Zermatt(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 229
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 259 pro Nacht.

Best Western Hotel Butterfly(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 236
$ 209
  • Inklusive Frühstück
Hotel Continental Zermatt(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 210
$ 183
Expedia.com
Jugendherberge Zermatt(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 152
Orbitz.com
Bewertet 15. April 2018

Das Hotel erhielten wir als Zermatt Unplugged Package. Das Hotel liegt in Gehdistanz zum Bahnhof und besteht aus mehreren miteinander verbundenen Hotels. Das Zimmer war grosszügig unter dem Dachgeschoss (D405) mit Blick aus dem Dachfenster des Bades sowie des Balkons auf das Matterhorn. Das Zimmer war sauber, das Frühstücksbuffet gut, einzig bei den Damen und Herren der Rezeption waren wir nicht sicher, ob wir sie beim Arbeiten störten. Die Wellnessanlage haben wir aufgrund des kurzes Aufenthaltes nicht benutzt. Bei einem längeren Aufenthalt würde ich ein anderes Zimmer bevorzugen.

Aufenthalt: April 2018
Danke, Bruno S!
Reto_Aufdenblatten, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN Alpen Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2018

Lieber Bruno
Vielen Dank dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt während des Zermatt Unplugged ausgewählt haben. Es freut mich dass Ihnen unser Frühstück gemundet hat. Wir bieten jeden Morgen bis 11 Uhr eine reiche Auswahl an Brot, Käse, aufschnitt, Müsli, Speck, Würsten, Eier, Bohnen, Reis und Nudeln an. Zudem können Sie ein Omelette bestellen welches wir nach ihren Geschmack frisch zubereiten. Begleitet wird dies mit Kaffee, Tee, 3 Fruchtsäften, heisse Schokolade und sogar Prosecco. Natürlich stehen wir Ihnen allezeit an der Rezeption zur Verfügung. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 8. April 2018

Der esrte Eindruck des Hotels war sehr gut, bis wir das Zimmer betraten.
Das Zimmer war leider sehr sehr schmutzig, Im Bad gab es schwarzen Schimmel, eine Glühbirne die den ganzen Aufenthalt defekt war schon bei Anreise und eine abfallende Steckdose. Unter dem Lavabo und in den Ecken lagen jede Menge Staub und lange Haare. Auch unter dem Bett lag jede Menge Staub und Dreck den wir entdeckten als unser Krabbelbaby sich verhackt hatte. Auch musste unser kleiner im Reisebett auf einer zusammen gewürffelten Matratze aus alten Sitzkissen und einem zusammen gerolltem Bettlacken schlafen. Auf das hinweisen an der Reception wurde uns gesagt, sie haben ein neues Zimmermädchen aus Spanien dass kein Deutsch spricht und wenn es nicht klappt werde ihr wieder gekündigt, nicht sehr professionell. Das Personal im allgemeinen konnte sehr schlecht Deutsch.
Bei meinen Eltern die zur gleichen Zeit vor Ort waren wie wir kam es sogar leider vor, dass von vier Nächten das Zimmer zweimal nicht gereinigt wurde. Die Dame an der Reception schien das nicht gross zu stören.
Es wurde uns noch mitgeteilt, dass wir das Hotel bewerten dürfen und unsere Reklamationen preissgeben könnten damit diese jeweils in die richtig Abteilung gelangen. Diese Antwort fand ich doch etwas speziell!
Das Essen war sehr gut und die zwei Servicemitarbeiter waren sehr freundlich, schade war nur, dass bei Vollbesetzung im Haus nicht genügend Weingläser vorhanden waren.
Fazit, Zermatt ein sehr schönes Dorf das wir gerne wieder besuchen werden aber nicht in diesem Hotel.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, sabrina-jambor!

Liebe Sabrina
Vielen Dank dass Sie bei uns. Es tut uns sehr leid fall bei der Reinigung etwas übersehen wurde. Dies würden wir nach einem Anruf an der Rezeption sofort beheben aber es stimmt dass dies nicht passieren sollte. Ich werde Ihre Kritik mit unserem Housekeeping und Rezeption Kader besprechen. Es tut mir dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren aber ich hoffe Sie geben uns dennoch eine zweite Chance Sie von unserem Hotel zu überzeugen..
Freundliche Grüsse

Bewertet 3. April 2018

Wir haben uns eine Woche Zermatt gegönnt und auch ein Zimmer mit Matterhorn Blick. Unser Zimmer war sehr groß und im alpenländischen Stil eingerichtet. Das neue Bad hatte nur einen Mangel, die Dusche ist in eine Wanne integriert und es ist ziemlich eng. Hier hat man auch Platz verschenkt, wenn die Wanne an das Waschbecken gesetzt wäre. Schade. Leider war das Zimmer nicht wirklich sauber. Der Hochfloorteppich verbarg so einige Scherben. Alle Servicemitarbeiter (Restaurant und Reception) waren sehr hilfsbereit und sind auf unsere Essenswünsche (Allergien) eingegangen. Die Auswahl im HP war hervorragend! Wenn wir etwas nicht mochten, konnten wir aus der a la carte-Karte wählen! Lediglich der Frühstückservice war manchmal überfordert. Der neue, großzügige Skiraum trocknet Skier, Schuhe und Helme. Der rießige Verbindungsraum zwischen den Häusern ist komisch genutzt. Hier sollte ein neues Konzept her, damit der jetzige abgerockte Zustand verschwindet. Dennoch, wir kommen wieder!

Zimmertipp: Matterhorn Blick
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Conte C!

Lieber Conte
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Zeit nehmen uns auf TripAdvisor zu bewerten. Es freut mich sehr dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Es tut mir jedoch sehr leid falls bei der Reinigung etwas übersehen wurde. Bitte rufen Sie uns in so einem Fall an der Rezeption an und wir werden uns sofort darum kümmern. Es freut mich dass Ihnen unsere Halbpension gemundet hat, ich werde Ihr Lob auch gerne an unseren Küchenchef weiterleiten. Vielen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 29. März 2018

Gut gelegen, ca. 200 m Fußweg zum Zentrum. Skibushaltestelle in unmittelbarer Nähe des Hotels. Von da aus alle Skigebiete erreichbar: Sunnegga, Gornergratbahn, Matterhorn Glacier Paradise. Toller, sehr geräumiger Skikeller, über Fahrstuhl errreichbar, mit verschließbaren Spinden, in denen auch Skischuh- und Handschuhtrockner sind. Shuttleservice zum Bahnhof an An- und Abreisetag zu jeder Tageszeit. Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer, ca. 25 - 28 m^2 mit großer Terasse und Blick zum Matterhorn. Halbpension beinhaltete ein reichhaltiges Frühstück mit Walliser Spezialitäten (Schinken und Käse), frisches Obst. Auf Wunsch bekommt man Spiegeleier oder Omelette und diverse Kaffeespezialitäten. Das Abendessen ist sehr abwechslungsreich (4 Gang-Menu) und an die Region angepasst. Das Zimmer ist sauber unbd wird jeden Tag gereinigt.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Bernd M!

Lieber Bernd
Vielen Dank dass Sie Ihre Ferien bei uns verbracht haben. Unsere Nähe zur Gornergrat Bahn, Sunnegga Bahn und Bushaltestelle ist wirklich ideal zum Skifahren. Es freut mich dass Ihnen unser brandneuer Skikehler gefallen hat. Vielen Dank für ihr die grossartige Bewertung. Die hilft uns sehr und ist zudem motivierend für das gesamte Team. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zum Skifahren begrüssen zu dürfen. Ausserdem ist es hier auch im Sommer wunderschön und unser Hotel ist das ganze Jahr geöffnet.

Bewertet 22. März 2018

Wir waren im Januar Schneechaos in Zermatt und wurden freundlich und hilfsbereit empfangen. Das Zimmer sauber und hell und sehr geräumig - alles Nötige vorhanden. Im kleinen Wellnessbereich kann man nach dem Skifahren gut relaxen und auf Wunsch und Reservation gibt es eine Massage. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut bestückt - mit allem was das Herz begehrt - so kann der Tag positiv starten. Einziger Minuspunkt: In der Hotelhalle wird sehr selten serviert, man muss sich schon jemanden suchen, der einem nach langer Wartezeit etwas zu trinken serviert. Schade eigentlich, denn die schöne Halle lädt zum Verweilen ein...

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Sissi0473!
Reto_Aufdenblatten, Guest Relations Manager von BEST WESTERN Alpen Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2018

Liebe Sissi
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns in Zermatt. Es freut es uns sehr dass es Ihnen so gut gefallen hat. Es tut mir jedoch sehr leid dass Sie in unserer Lobby warten mussten. Wir haben einen Barman speziell für diesen Bereich jedoch stimmt es dass er wenn niemand da ist im Service aushilft. Deshalb dauert es einen Moment bis neu ankommende Gäste bedient werden. Wir sehen jedoch ein dass dieses System nicht ideal ist und werden eine bessere Lösung finden. Vielen Dank für diese konstruktive Kritik und die hervorragende Bewertung. Beides hilft uns sehr und wir nehmen alle Rückmeldungen ernst. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Reto Aufdenblatten, Kundenbetreuung