Heute geöffnet: 08:00 - 12:00, 15:00 - 19:00
Highlights aus Bewertungen
Top Beratung, Top Lehrer, Top Learning!

Bewertet am 28. Februar 2022

ab $ 447.38
ab $ 409.03
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Februar 2022 über Mobile-Apps

Stefan verstand schnell, auf welchem Niveau meine Skikenntnisse waren und wie stark ich gechallenged werden wollte. Entsprechend effektiv war der Unterricht. Auch war er sehr flexibel und hilfsbereit bzgl Koordination im Skigebiet mit meiner Familie. Highly recommended!

Erlebnisdatum: Februar 2022
Danke, elisabethnyc!
Stoked M, Public Relations Manager von Stoked Snowsports School, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2022

Liebe elisabethnyc
Danke für den positiven Kommentar und die netten Worte. Stefan hat das Skifahren mit deiner Familie und die Fortschritte, die du gemacht hast, genossen.
Wir hoffen, euch wiederzusehen und wünschen euch viel Spaß.
Deine Stoked Familie

Bewertet am 24. Dezember 2019

Es war eine tolle Erfahrung! Danke lieber Marvin für so ein grandioses Skierlebnis! Es hat Spaß gemacht, es wurde toll erklärt!!! ..Und die Angst wurde mit auch weggenommen !! Ich kann Marvin nur weiterempfehlen!!!

Erlebnisdatum: Dezember 2019
1  Danke, 102katerynab!
StokedSnowsports, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Stoked Snowsports School, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Dezember 2019

Vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und die netten Worte über den Unterricht mit Marvin. Es freut uns immer wieder, wenn unsere Gäste so glücklich aus dem Unterricht kommen und wir solch tolle Feedbacks an unsere Lehrer weitergeben dürfen.

Wir freuen uns, Sie hoffentlich schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse

Bewertet am 27. April 2019

Absolut professionell und sehr nette Angestellte, hier macht es Spass seine Kinder abzugeben und die sehr gute Resultate nach dem Kurs zu erkennen! Weiterso!

Erlebnisdatum: April 2019
Danke, Mafoe!
Bewertet am 13. März 2019 über Mobile-Apps

Meine Tochter (7 Jahre) hatte richtig Spaß in der Gruppe von Martina und hat auch unglaubliche Fortschritte gemacht.... Jetzt fährt sie parallel
Meine Söhne ( 12 Jahre und 15 Jahre) wollen nächstes Jahr unbedingt wieder mit Steffi die Skipisten erkunden und ihre Technik verbessern.
Bei beiden Skilehrerinnen immer beim Abholen ein Feedback wie der Tag gelaufen ist.
Beide Skilehrerinnen sehr sympathisch!
Beide Skikurse wirklich top!
Grüße nach Zermatt, wir kommen wieder...

Erlebnisdatum: März 2019
Danke, Valcaroline!
Marketing-Stoked, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Stoked Snowsports School, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2019

Liebe Familie Huber

Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Es freut uns wirklich sehr zu lesen, wie sehr Ihre Kinder den Unterricht mit Martina und Stefanie genossen und davon profitiert haben! Unser Ziel ist, unsere Leidenschaft für den Schneesport an unsere Gäste weiter zu geben. Wenn dies gelingt - so wie in Ihrem Fall - ist dies die schönste Motivation für unser Team.

Wir freuen uns, Ihre Familie und Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Herzliche Grüsse aus dem Schnee

Bewertet am 26. Februar 2019

Unser Sohn (5 J.) besuchte in der vergangenen Woche den halbtags Gruppenunterricht im Pinguin-Level. Es war toll, wie er jeden Tag vom Unterricht schwärmte, von den netten Skilehrern (Christof & Stefan) erzählte und den nächsten Tag jeweils kaum erwarten konnte. Er hat richtig viel Freude am Skifahren, was natürlich auch uns Eltern freut. Hervorzuheben ist auch die hohe Kompetenz der Skilehrer und die zum Abschluss individuelle Info an die Eltern, was das Kind gut macht (und wo noch Potential wäre).

Zusätzliches Highlight ist das Skirennen am Freitag und der Besuch von Wolli. Seine Aussage nach dem Gewinn der Goldmedaille “Eigentlich wollte ich nicht unbedingt gewinnen, ich hatte einfach Spass und Freude beim Runterfahren und wollte zeigen was ich gelernt habe“ sagt doch alles über die Qualität von Stoked…

Unser Sohn war das erste, aber garantiert nicht das letzte Mal bei Stoked und auch unseren jüngeren Sohn werden wir in 1-2 Jahren bei Stoked anmelden.

Herzlichen Dank nochmals an Stefan & Christof und an alle Beteiligten für den Einsatz im Vorfeld, dass unser Sohn zu Euch kommen durfte…

Besten Dank und bis im nächsten Winter, Familie S.

Erlebnisdatum: Februar 2019
Danke, Andisch82!
Marketing-Stoked, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Stoked Snowsports School, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2019

Liebe Familie S.

Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf TripAdvisor zu hinterlassen!

Es freut uns sehr, dass Ihr Sohn so viel Freude in unserem Gruppenunterricht hatte und sich so toll entwickelte. Das Ziel unserer Skilehrer ist unseren Gästen die Begeisterung, welche sie selbst für diesen Sport haben weiter zu geben. Dass Christof und Stefan dies bei Ihrem Sohn gelungen ist, ist die schönste Auszeichnung für unsere Arbeit.

Wir freuen uns sehr, Sie und Ihre Söhne nächsten Winter wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.

Herzliche Grüsse aus Zermatt