“Jedesmal wieder ein Hochgenuss und herzliche Gastfreundschaft”
Bewertung zu Findlerhof

Findlerhof
Platz Nr. 2 von 213 Restaurants in Zermatt
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 10. August 2018

Wir gehen jedes Jahr im Sommer für ein paar Tage nach Zermatt zum Wandern. Das Restaurant von Franz und Heidi lassen wir dabei nie aus, denn wir schwelgen jeweils im siebten Gourmet-Himmel. Auch dieses Jahr waren wir wieder hell begeistert, besonders vom butterzarten Rindsfilet mit Eierschwämmli. Und auch die Früchtekuchen sind immer ein Traum. Die Weinauswahl im Offenausschank ist gross und die Chefin ist stets persönlich vor Ort und kümmert sich rührend um das Wohl der Gäste. Herzlichen Dank Franz und Heidi, wir kommen wieder.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, windsbraut1!
Heidischwery, Inhaber von Findlerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2018

Guten Morgen
herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat, und wir werden Sie auch nächstes Jahr sehr gerne bei uns begrüssen.
Liebe Grüsse aus dem wolkenlosen Zermatt

Bewertet 31. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das war schon immer so: sehr, sehr gutes Essen, wechselnde Karte, tolle Aussicht, rustikaler Charme. Zum Teil war der Service etwas chaotisch, doch heute hat alles perfekt geklappt! Souverän, Nummer 1 in Findeln - vor allen für all jene, die schikimiki-Chez-Vrony mit der immer gleichen Karte und dem immer gleichen Sound etwas gesehen haben.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Snugnu!
Heidischwery, Inhaber von Findlerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2018

Guten Morgen
vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat, und wir werden uns weiterhin bemühen, die Gäste zu verwöhnen.
Wir hoffen, Sie bald wieder in Findeln begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen weiterhin schöne Tage in Zermatt.
Heidi, Franz und Francis

Bewertet 13. März 2018

Es ist jedes Jahr immer wieder sensationell bei Franz und Heidi zu sein. Als Wiederholungstäter freuen wir uns bereits wieder auf den März 2019. Dieses Jahr habt ihr und euer Team mit einem tollen Service und entspannter Stimmung die konstant gute
Küche besonders verfeinert. DANKE!!!
Liebe Grüsse Tanja, Didé und Markus

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Skippi888!
Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr feine Gerichte von „Währschaftem“ bis Edel.
Das tris di primi hat sehr gut geschmeckt. Auch das Tartar war fein. In der Knoblauchsuppe hatte es sehr viel Knoblauch. Das muss man schon mögen.
Guter, freundlicher und aufmerksamer Service
Sensationelle Aussicht von der Terrasse
Rundum zu empfehlen

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Steiner64!
Heidischwery, Inhaber von Findlerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2018

Guete Morge Herr Steiner
vielen Dank für den den schönen Bericht, das "Tris di primi" ist übrigens mein "Favorit". Ja, die Knoblauchsuppe ist ziemlich "knoblauchig".
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Findlerhof.

Bewertet 4. Februar 2018

Das Kalbskotelett ist nach wie vor Spitze und die Preise immer noch sehr anständig - bravo Franz und Heidy

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, BeatZaslawski!
Heidischwery, Inhaber von Findlerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2018

Guten Morgen Beat
wir freuen uns sehr, dass Ihr mit uns zufrieden seid, wir werden uns weiterhin viel Mühe geben und für unsere Gäste unser Bestes geben.