Pizzeria Ristorante Molino, Seilerhaus Zermatt
Platz Nr. 78 von 190 Restaurants in Zermatt
Küche: Italienisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: Die Pizzeria Ristorante Molino Seilerhaus heisst Sie im Herzen des autofreien Kurorts Zermatt willkommen. Ob für eine erholsame Pause am Mittag, Kaffee und Kuchen am Nachmittag, ein gutes Glas Wein nach Feierabend oder ein gemütliches Abendessen mit Familie oder Freunden – das Molino Seilerhaus verwöhnt Sie mit italienischen Köstlichkeiten für jeden Geschmack. Auf unserer grosszügigen Terrasse mit traumhaftem Blick auf das Matterhorn können Sie sich wunderbar nach einem erlebnisreichen Tag in den Bergen entspannen.
Bewertet 10. Januar 2019

Sehr authentisches Italienisches Essen! Die Pizza mit Büffelmozarella war mega lecker und groß! Das Restaurant liegt sehr zentral. Kann man weiterempfehlen. Preise sind ok für die Schweiz.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Stefanie S!

Bewertet 5. Januar 2019

Wir sind mit unserer Großfamilie von denen einige Zöliakie haben, trotz großem Andrang, sehr freundlich und gut bedient worden. Essen war köstlich, Kinder erhielten nette Bastelsache. Ein rundum gelungenes Erlebnis.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Alice R!
Bewertet 5. Januar 2019

Leider wurden wir sehr unfreundlich abgewiesen, als wir 2 Plätze reservieren wollten.
Schade, denn das Essen wäre da ja sehr gut, und freundlich sein könnte man ja auch in der Hochsaison.

1  Danke, Vreni B!
Bewertet 3. Januar 2019

Jedesmal wenn wir in Zermatt sind, ist das Molino ein muss, essen immer sehr gut und frisch, Auswahl gross, Bedienung freundlich, trotz ewigem Stress, da das Restauranr glaubs immer voll ist, Sommer wie Winter ein besuch Wert.

Danke, IvCi73!
Bewertet 2. Januar 2019 über Mobile-Apps

Italienisches Restaurant mit moderner Einrichtung mitten in Zermatt
Leckeres excellentes Essen für die ganze Familie von Klein bis Groß
Freundliche und kompetente Bewirtung

Danke, Ski-12-2018!

Reisende, die sich Pizzeria Ristorante Molino, Seilerhaus Zermatt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pizzeria Ristorante Molino, Seilerhaus Zermatt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!