“Silvester 2017 im Molino”

Pizzeria Ristorante Molino, Seilerhaus Zermatt
Platz Nr. 63 von 204 Restaurants in Zermatt
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: Die Pizzeria Ristorante Molino Seilerhaus heisst Sie im Herzen des autofreien Kurorts Zermatt willkommen. Ob für eine erholsame Pause am Mittag, Kaffee und Kuchen am Nachmittag, ein gutes Glas Wein nach Feierabend oder ein gemütliches Abendessen mit Familie oder Freunden – das Molino Seilerhaus verwöhnt Sie mit italienischen Köstlichkeiten für jeden Geschmack. Auf unserer grosszügigen Terrasse mit traumhaftem Blick auf das Matterhorn können Sie sich wunderbar nach einem erlebnisreichen Tag in den Bergen entspannen.
Bewertet 5. Januar 2018

Wir waren 2 Mal im Molino und waren sehr zufrieden.
Die Speisen sind klassisch italienisch und die Bedienung ist sehr freundlich.
Einzig der Stress im Restaurant war sehr hoch weil doch sehr viele Gäte da waren. Aber das Essen kam schnell und war lecker. Es ist hat nicht wirklich gemütlich...

1  Danke, Martin H!

Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ein schnelles Mittagessen sollte es werden, als nach einem Stadtbummel zum Gornergrat wollte. Die Wahl fiel auf das Molino. Wir nahmen auf der sonnendurchfluteten Terrasse Platz. Es waren noch 3 weitere Tische besetzt. Nach einer Wartezeit könnten wir unsere Bestellung aufgeben. Wir bestellten Pizza. Von einem weiteren Kellner wurde das Besteck und die Pizza gereicht. Die Pizza hatte einen knusprigen Teig und war gut belegt. Mittlerweile war nun anscheinend eine neue Kellnerin für die Terrasse zuständig. Die Aufmerksamkeit lag nur bei den neuen Gästen. Selbst auf Handzeichen gab es keine Reaktion. So blieb uns nichts anderes übrig, als nach Innen zu gehen um zu bezahlen. Innen waren auch nur wenige Tische belegt, aber es gab Kellner im Überfluss, die nur rumstanden. Die Pizza kann ich weiterempfehlen, aber bei dem vorhandenen Service macht der Besuch nur bedingt Spaß.

Danke, Steffen T!
Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Zum Mittagessen um ca 15.00 Uhr. Restaurant am Nachmittag etwa halb voll. 10 Minuten auf Bedienung gewartet. Getränke rasch aber unvollständig geliefert. Auf Essen ca. 30 Minuten gewartet, obschon praktisch keiner der anderen Gäste etwas ass. Bei einem Gericht falsche Beilagen, beide Gerichte furztrocken von der Wärmelampe. Beide Gerichte fast gar nicht gewürzt. Alles in allem ERBÄRMLICH. Shame on you Molino. Ich bin nicht Koch von Beruf, aber ich koche um Welten besser. Und zwar schnell und richtig. Ungenügend. Mit einer schönen Terrasse alleine ist es dann halt auch nicht gemacht.

Danke, jhardegger!
PizzeriaMolino, General Manager von Pizzeria Ristorante Molino, Seilerhaus Zermatt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2017

Caro jhardegger,

Besten Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht geniessen konnten und entschuldigen uns für die Wartezeit sowie die Qualität der Gerichte. Ein aufmerksamer und höflicher Gästeservice sowie eine sehr hohe Produktqualität haben bei uns höchste Priorität. Dass wir dies nicht erfüllen konnten tut uns Leid. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals eine Chance geben und wir Sie erneut bei uns begrüssen dürfen.

Cordiali saluti,
F. Russo
Gerant

Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Gute Küche, freundliches Personal. Die Pizzas ganz nach meinem Gusto: Knuspriger Rand und gut gefüllt. Ambiente ok.

Danke, Roger_swiss60!
PizzeriaMolino, General Manager von Pizzeria Ristorante Molino, Seilerhaus Zermatt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2017

Caro Roger_swiss60,

Grazie mille für Ihre Bewertung und Ihren Besuch. Dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben freut uns sehr und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.

Cordiali saluti,
F. Russo
Gerant

Bewertet 22. September 2017 über Mobile-Apps

Die Pizzas sind äusserst gut. Der Teig ist gut und knusprig gebacken. Die Zutaten sind frisch und lecker. Die Bedienung ist sehr freundlich. In der Sonne draussen zu essen ist sehr gemütlich.

Danke, star_111111!

Reisende, die sich Pizzeria Ristorante Molino, Seilerhaus Zermatt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zermatt, Kanton Valais

Sie waren bereits im Pizzeria Ristorante Molino, Seilerhaus Zermatt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!