“Die Überraschung in Zermatt”
Bewertung zu Z'ART - GESCHLOSSEN

Z'ART
Küche: Speiselokal, Zeitgenössisch, International
Geeignet für: Besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 26. August 2019

Bei unserem Familien-Weekend in Zermatt (6 Personen + 1 Kleinkind) haben wir uns im Vorfeld für das Z'ART entschieden. Wir haben dies nicht bereut und waren extrem positiv Überrascht. Die Auswahl der Karte ist klein aber fein, für jeden etwas dabei und alles frisch. Was uns aber am Ende umgehauen hat, ist der Preis. Mit einer solch tiefen Rechnung hat jetzt wirklich niemand gerechnet. Absolute Empfehlung und die Überraschung des Jahres.

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, Daniel B!

Bewertet 26. August 2019 über Mobile-Apps

Die Speisekarte ist abwechslungsreich und sehr ansprechend. Allein aus der Dessertkarte kann man ein 5-Gang-Menü zusmmenstellen ....
Die Teller waren hübsch angerichtet. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, 543KarenL!
Bewertet 23. Juli 2019 über Mobile-Apps

Spontan am Abend rein und Glücklich raus.
Der Kellner hat uns „vorgewarnt“, „wir sind voll gebucht, aber wir haben noch einen Tisch für sie. Es kann aber sein, das sie auf das Essen 45 min. warten müssen. Wir: „kein Thema, wir haben Zeit!“
Super Service, gute Wein-Auswahl und tolles Essen.
Im übrigen, nach 35 min. waren wir bestens bedient und durften das Restaurant glücklich verlassen.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, svenh322!
Bewertet 14. April 2019

Während des Unplugged besuchten wir das Z'Art für ein Nachtessen. Die Küche ist mit einem modernen italienischen Touch, war lecker und schön angerichtet. Der Service - inkl. Chef im Lokal - war aufmerksam und freundlich. Das Restaurant ist modern eingerichtet mit schönen Fotobildern an der Wand. Die Weinkarte ist gut inkl. auch einigen feinen Tropfen im Offenausschank. Die Preise sind - ist halt Zermatt - eher im oberen Bereich. In der Saison unbedingt reservieren.

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, 597peters597!
Bewertet 28. Februar 2019 über Mobile-Apps

Sehr stilvolles Ambiente mit innovativen und frischen Speisen (Octopus Carpaccio, Karrottencurrysuppe, Lammduo). Hier wird abseits der Massen auf Qualität und Individualität (bsp. Apéro) gesetzt.

Weinliebhaber finden sich rasch sehr wohl und falls nicht, hilft das kompetente und sehr aufmerksame Personal gerne weiter.

Danke an Claudio (Inhaber) und sein Team für zwei super gelungene Abende. Halte Deine aktive Mitarbeit und Leidenschaft so bei, das wirkt sehr authentisch!

Bis bald

Cédric;-)