“Geheimtipp!”

Küche: Speiselokal, Zeitgenössisch, International
Geeignet für: Besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 23. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant Z‘Art ist aus meiner Sicht sehr Stillvoll eingerichtet. Gelegen ist es sehr Zentral in Zermatt. Betreff Service kann ich nicht viel sagen ausser: Bravo!
Wer ein solchen Service hat kann nur von Glück reden. Sehr gut Ausgebildete, Charmant, Höflich und sehr Persönlich. Auch der Chef selber hatte Zeit für ein Gespräch mit uns. Die Portionen sind nicht kleine Häppchen wie in einem Sterne-Restaurant sondern schön anständig. Es ist sehr fein und abgestimmt gekocht gewesen. Zudem war das Essen warm am Tisch. Das Preisleistungs Verhältnis war sehr gut und durch auch angemessen. Ich werde wieder kommen

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, Flurin-w!

Bewertet 10. Juni 2018

Unsere Freunde und wir waren mit dem sehr guten Tartar sehr zufrieden.
Schönes, nicht gerade billiges Restaurant

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Max P!
Bewertet 18. März 2018

Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt, netter gastfreundlicher Chef,tolles Ambiente ,sehr leckeres Essen,guter Service und natürlich die alte Quitte!!
Nicht zu vergessen das Ried (Hütte), mit tollen Ausblick auf das Matterhorn
Wir kommen wieder die Fährmänner Marianne und Lutz mit Pauli vom Bodensee

Danke, Marianne S!
Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Alles absolut top; Essen (perfekt gekocht, schön präsentiert), Bedienung (freundlich, aufmerksam), Ambiente. Absolut empfehlenswert!

Danke, bumi1004!
Bewertet 7. Februar 2018

Herzlicher Empfang durch den Chef persönlich. Ausgezeichnetes und abwechslungsreiches 4-Gang Menu. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert!

3  Danke, stef284!