“Geburtstag im Cervo ”

CERVO Puro
Platz Nr. 10 von 213 Restaurants in Zermatt
Preisbereich: $ 24 - $ 54
Küche: europäisch, schweizerisch, zeitgenössisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, romantisch, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: Am Kochherd wird auch im neuen CERVO Puro auf bewährte Stärken gesetzt. Auf den Tisch kommen vor allem regionale und nachhaltig erzeugte Produkte. Egal, ob sich die Gäste dabei für eines der neu mehrmals wöchentlich wechselnden Menüs oder für einen Klassiker der kleinfeinen À-la-carte-Karte entscheiden: die hauseigenen Rezepte überzeugen durch alpines Profil mit italienischem Einfluss.
Bewertet 7. Januar 2019 über Mobile-Apps

Es war der absolute Hammer
Apéro vor dem Mittagessen im Puro draussen auf der Terrasse mit Blick auf das Matterhorn.
Mittagessen dann im Restaurant Puro und anschliessend Party auf der Terrasse inkl. LifeMusik

Personal - Top, sehr freundlich, hilfsbereit, perfekter Service.

Food - lecker, coole Auswahl, nicht übertrieben, passt ins Cervo - essen war sehr Lecker und die Portionen gut.

Lage - perfekt mit Blick aufs Matterhorn.

Ein Lirblingsort / einer dieser Orte die man unbedingt mal erleben und sehen muss.

Für mich gibt es nichts Besseres

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, leetschi!
LukasM1548, Manager von CERVO Puro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber leetschi

Danke für deine tolle Bewertung!

Für das CERVO Puro Team ist es immer wieder schön, solche Bewertungen zu lesen. Danke, das motiviert zusätzlich jeden Tag unser Bestes zu geben.

Wir würden uns freuen, dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, spätestens am ZU!

Bewertet 6. Januar 2019 über Mobile-Apps

Im Januar habe ich eine Freundin in Zermatt besucht. Im Cervo haben wir gegessen und danach auch am Apres Ski teilgenommen. Der Service während des Essens war ausgezeichnet und das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Der Apres Ski war sehr unterhaltsam mit guter Musik die Stimmung machte. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Danke, steffischuepfer!
LukasM1548, Manager von CERVO Puro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2019

Liebe steffischuepfer

Vielen Dank für deine tolle Bewertung!

Wir würden uns sehr freuen, Dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 6. Januar 2019 über Mobile-Apps

Traff mich letzte Woche mit meinen Freunden zu einem gemütlichen Abend im CERVO Puro. Gestartet haben wir mit frischen Austern, begleitet durch ein Glas Moêt 2009 - perfekter Start & machte Lust auf mehr.
Zum Hauptgang erwarteten uns Fleischspezialitäten der besonderen Art. „Big Iron“ & „Spare Ribs“ zerfielen quasi auf der Zunge / der Nüsslersalat mit Trüffel und Egg Benedict entzückte die Frauen - während wir Männer uns am Genuss des Poggio Bestiale (2013) erfreuten.

Sind begeistert und kommen sehr sehr gerne wieder.

Ps: der Abschluss in der Secret Bar „Grapes“ war mit dem Live Musiker ein absolutes Highlight dieser Woche. Wird noch so mancher Tag vergehen, an welchem wir uns an diesen einen erinnern.

Danke, fin1996!

Lieber fin1996

Vielen Dank für deine Bewertung!

Das ganze CERVO Team bedankt sich herzlich für deinen Besuch. Schön, dass es uns gelungen ist euch so zu verwöhnen!

Wir würden uns freuen, dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Bewertet 3. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten die Ehre im Cervo Puro einen Burger zu Essen. Welcher uns vom Direktor persönlich serviert wurde. Einfach ausgezeichnet. Gerne kommen wir bei nächster Gelegenheit wieder. Das Service Team war hilfreich und zuvorkommend. Super!!!

Danke, J2920LXkatharinah!
LukasM1548, Manager von CERVO Puro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2019

Liebe J2920LXkatharinah

Vielen Dank für deine Bewertung!

Das ganze CERVO Puro Team bedankt sich herzlich für deinen Besuch. Schön, dass es uns gelungen ist euch so zu verwöhnen!

Wir würden uns freuen, dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Bewertet 27. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Immer wieder einfach toll im cervo puro zu essen. Die Begrüssung an der Rezeption ist herzlich, der Service freundlich und aufgestellt und das Highlight ist immer das Essen von Markus seinem Team.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, katha_kae!
LukasM1548, Manager von CERVO Puro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2018

Liebe katha_kae

Danke für deine Bewertung!

Wir freuen uns schon jetzt, euch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Beste Grüsse