“Das muss sein Restaurant ”
Bewertung zu Restaurant Julen

Restaurant Julen
Platz Nr. 20 von 204 Restaurants in Zermatt
Preisbereich: $ 16 - $ 61
Küche: schweizerisch, zeitgenössisch
Geeignet für: regionale Küche, romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Zeit für Delikatessen. Zeit für Tradition Julen. „Im Restaurant Julen ist jeder Gast willkommen.“ Das war schon für Meinrad Julen wichtig und ist es auch heute für die dritte Generation des Familienbetriebes. In der Morgenpause greifen die Handwerker zum „Brötli“, am Mittag zieht die gutbürgerliche Küche Geschäftsleute, Familien wie auch Passanten an und am Abend wird das gemütliche Lokal zum traditionsreichen Feinschmecker-Lokal.

Mit Liebe und Leidenschaft werden täglich neue Menüs kreiert. Vom Salatbuffet über Rindsfilet und Lammspezialitäten bis hin zum Käsefondue und dem grossen Dessertbuffet jeweils am Donnerstag bietet die A-la-carte-Auswahl alles.
Geniessen Sie dazu sorgfältig ausgewählte, internationale Weine.
Wir raten Ihnen, den Tisch frühzeitig zu reservieren!
Bewertet 8. Februar 2018 über Mobile-Apps

Seit mehreren Jahren besuchen wir dieses Restaurant. Das Abend Menü ist ausgezeichnet und wirklich preiswert. Am donnerstags Abend gibt es ein Dessert Buffet dass man nicht verpassen darf, und alles ist hausgemacht! Aber das number 1 hier ist Gaby; Auch wenn der Tag sonnig war, gibt sie uns noch einen der schönsten Sonnenstrahlen von Zermatt. Einen Riesen Dank an das ganze Team und bis bald

Danke, John B!

Bewertet 8. Februar 2018

Hier hat es für jeden etwas auf der Karte. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Unbedingt probieren: das Dessertbuffet am Donnerstag!!!! Ausgezeichnet!

Danke, Lina618!
Bewertet 2. Februar 2018

Absolut phantastisches und ausgezeichnetes Essen, sehr freundliches Personal, tolles und gemütliches Ambiente.
Auch für Vegetarier gibt es Vorschläge, welche nicht in der Karte sind und aus dem Menu gestaltet werden.

Danke, schumacherclaudia!
Bewertet 28. Januar 2018

Gehobene Lokalität mit ausgezeichneter Küche und top Personal! Lohnenswert für Gourmetfreunde. Die Atmosphäre ist entspannt/locker und heimelig angehaucht..

Danke, lukieelmiger!
Bewertet 22. Januar 2018

Ich hatte zur Vorspeise ein Tatar vom Kalbsfilet, das war sehr sehr gut. Als Hauptgang hatte ich den bunten Blattsalat mit Pinienkernen, Datteln und Falafel an würzigem Mangodressing. Der Salat würde ich sofort wieder nehmen. Die Falafeln waren sehr gut und passten super zum Salat. Der krönende Abschluss machte das warme Schokoladenküchlein, welches ich mit Zitronensorbet anstelle dem Erdbeer-Mascarponefrappé nahm. Meine Begleiter hatten Fondue Chinoise. Auch sie waren sehr zufrieden.

Danke, Martina M!