“Originell ”
Bewertung zu Snowboat

Snowboat
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Snowboat keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 19 von 213 Restaurants in Zermatt
Preisbereich: $ 7 - $ 36
Küche: Meeresfrüchte, Gastropub
Geeignet für: besondere Anlässe, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, private Dining, Reservierung möglich
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Spezielles Ambiente, ein paar Treppenstufen unter der Après-Ski-Bar. Internationale Küche. Fantasievolle Burger, leckere Fischgerichte. Tagesspezialitäten. Nicht ganz billig, aber gut. Aufmerksamer Service.

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, Marianne B!

Bewertet 7. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bedienung. Tolle Gerichte mit spezieller eigener Handschrift. Besonders empfehlenswert sind der Beef Wrap mit Meerrettich, der Yachtclub Wrap, Krabbenburger oder der Omega 3 Salat!

Besuchsdatum: August 2017
3  Danke, Konstantin M!
Bewertet 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir wurden am anfang nicht bedient , der Inhaber persönlich schaute lieber Tv als uns zu bedienen , erst als wir in angesprochen haben bringte er uns die Getränke .

Trauriges Lokal

Besuchsdatum: Juli 2017
1  Danke, Yoschi87!
Bewertet 5. Juni 2017

Der ''Raclette-Burger'' zum Abendessen war sehr lecker! Kellnerinen sehr freundlich und coole Boot Atmosphäre.

Besuchsdatum: April 2017
2  Danke, elwing-travel!
Bewertet 25. April 2017

Wer etwas Besonderes sucht ein einem nicht so typisch-rustikalen Ambiente ist hier richtig. Der Service ist aufmerksam, die Gerichte haben alle einen individuellen "Touch" und sind auch optisch liebevoll angerichtet.

Besuchsdatum: April 2017
2  Danke, Slyrs66!