Heute geöffnet: 08:00 - 19:00
Matterhorn Paragliding Flug in Zermatt (20-25min)

Im Voraus buchen

ab CHF 280.00
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. August 2023

Mein Jungfernflug! Ich war schon etwas nervös, aber Bruce der mich an der Talstation Sunnegga-Rothorn abholte hat mich mit seiner ruhigen und sympathischen Art sofort beruhigt. Ab Station Blauherd sind wir noch ein Stückchen Talabwärts gelaufen bis wir an einem geeigneten Platz den Start vorbereiten konnte. Dann ging es los…zwei Schritte…halten…weiter gehen und schon waren wir in der Luft. Der Wind ging stark, so dass wir nicht über die Kuppe gelangen konnten. Leider war der Flug deshalb relativ kurz aber nicht minder spektakulär. Wie sagt man; den Kopf lüften, das gelang mir sehr gut! Schon bald landeten wir sauber und sicher auf dem Landeplatz hinter dem Bahnhof. Danke Bruce für den schönen Flug, die Fotos und die Videos. Ich hoffe es war nicht das letze Mal mit „Paragliding Matterhorn“.

Erlebnisdatum: August 2023
Danke, strahmb!
MatterhornParaglide, Leiter Gästebetreuung von Matterhorn Paragliding, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2023

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte

Es freut uns zu hören dass du deinen Flug geniessen konntest und es tut uns natürlich leid dass der Flug etwas kürzer ausfiel als erhofft. Manchmal spielt der Wind nicht ganz so mit wie wir uns dies wünschen aber Sicherheit ist unsere höchste Priorität

Beim nächsten Mal nehmen wir euch gerne zum höheren Startplatz mit falls möglich - damit ein längerer Flug garantiert ist😉

Matterhorn Paragliding🪂

Bewertet am 22. Juli 2023

Es war ein wunderbares Erlebnis. Toller Flug, netter Pilot. Hat alles super geklappt, von der Anmeldung bis zur Durchführung des Fluges. Jederzeit wieder :-)! Danke dafür, liebe Larissa, Alan & Team

Erlebnisdatum: Juli 2023
Danke, Alleinreisende19!
MatterhornParaglide, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Matterhorn Paragliding, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2023

Danke liebe Mareike!
Es hat grossen Spaß gemacht mit dir fliegen zu dürfen🪂

Bewertet am 27. Februar 2023 über Mobile-Apps

Es war ein atemberaubender Flug mit Alan. Ich fand es auch super, dass er auf meinen Wunsch hin noch mehr Action hineinbrachte. Kein Flugstress, sondern eher noch länger geflogen als gebucht! Larissa vom Office war ebefalls super, unkompliziert und hilfreich.

Erlebnisdatum: Februar 2023
Danke, 820danail!
MatterhornParaglide, Leiter Gästebetreuung von Matterhorn Paragliding, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2023

Liebe Danai

Herzlichen Dank für deine lieben Worte! Wir sind happy dass der Flug geklappt hat & hoffen es hat sich auch für euch gelohnt so früh aufzustehen😉

Bewertet am 1. Juni 2022 über Mobile-Apps

Kommunikation top, schnell, hilfreich und freundlich.
Das Team hat sich super an den Wetterbedingungen orientiert und den für uns besten Flug rausgeholt.
Aussicht aufs Matterhorn und Zermatt phantastisch.

Danke, Urlaubsreise1234!
MatterhornParaglide, Leiter Gästebetreuung von Matterhorn Paragliding, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2022

Liebe Lisa

Herzlichen Dank für deine lieben Worte. Es war uns eine Freude, euch beide fliegen zu dürfen!

Geniess eure Zeit in Zermatt noch und wir würden uns über ein Wiedersehen freuen

Bewertet am 11. März 2022

Alan ist ein super Pilot, mit viel Humor und Witz. War am Anfang nervös da es mein erster Flug war. Mit seiner langjährigen Erfahrung, gab er mir Sicherheit und hat von A-Z alles sehr professionell durch geführt. Er teilt nicht nur sein Fachwissen, sondern erzählt auch viel über Zermatt und die Umgebung.

Umbedingt: Fotopaket dazu buchen. Er weiss, was tolle Aufnahmen geben (Smartphone bleibt während dem Flug in der Tasche). Noch auf dem Landefeld lädt er die Fotos direkt via Bluetooth aufs Handy.

Ich würde wieder mit Alan fliegen und empfehle es jedem der es noch nie gemacht hat. Einfach magisch!

Erlebnisdatum: März 2022
Danke, Ranger-Fi!
MatterhornParaglide, Leiter Gästebetreuung von Matterhorn Paragliding, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2022

Vielen Dank für deine lieben Worte!

Wir freuen uns darauf, dich erneut in die Zermatter Lüfte entführen zu dürfen