“Einmal mehr”

Küche: schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 11. September 2018

Die Alphitta war einmal mehr einfach nur gut. Die Aussich und der Risotto ein Traum, der Wein sehr gut und das Personal von A-Z freundlich und zuvorkommend. Sehr empfehlenswert, wir kommen bestimmt wieder.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, staubsusy!

Bewertet 6. August 2018

Wunderbar, excellent das Essen und die Gastfreundschaft - herrlich die Aus-und Weitsicht in die Walliser Berge. DANKE und bis bald wieder einmal
5 Personen aus St.Gallen

Besuchsdatum: August 2018
Danke, HbgS!
Bewertet 5. August 2018

In unseren Sommerferien waren wir immer 2-mal bei Freddy/Alphitta eingekehrt. Leider hat bereits letztes Jahr die Essqualität und Essquantität nachgelassen. Und dieses Jahr war es leider mangelhaft eben eher schlecht. Wir werden dort nicht mehr Essen gehen...

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, abcjeker!
Bewertet 27. Juli 2018 über Mobile-Apps

Lage und Panoramablick der Alphitta waren immer schon großartig! Auch die Gastfreundschaft und Herzlichkeit des Pächter-Ehepaars Tanya und Dave ist wunderbar.
Nun stimmt es auch endlich beim Essen: die Karte wurde etwas gestrafft, ein sehr solides Angebot mit erfreulich wenig „chichi“. Alles, was wir probiert haben, war qualitativ und geschmacklich große Klasse!
Die Preise sind - typisch für Zermatt - durchaus sportlich, aber nicht übertrieben im Vergleich zu anderen Hütten.
Fazit: wir kommen sehr bald wieder!!!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, 42peterf!
Bewertet 20. Juli 2018

Die Alphitta mit Dave und Tanja ist ein echtes Erlebnis. Mit der Kulisse des Matterhorns im Hintergrund kann man hier die Seele baumeln lassen und einfach geniessen. Die Küche ist fabelhaft, der Service perfekt. Dave und Tanja geben einem das Gefühl, dass man nach Hause kommt. Ihr Empfang ist herzlich und echt. Wir werden gerne wieder vorbeikommen.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Markus R!