“Gemütliches Restaurant”

Platz Nr. 36 von 204 Restaurants in Zermatt
Preisbereich: $ 30 - $ 60
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Vor Ihnen ein flackerndes Feuer. Im Glas ein erlesener Tropfen Wein. Dazu ein perfekt gegrilltes Steak.Garanten für einzigartige Behaglichkeit.
Bewertet 7. Januar 2018

Sehr gutes Essen, jedoch nicht sehr günstig. Freundliches Personal. Etwas eng in gewissen Bereichen.

Danke, ybiffiger!

Bewertet 6. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal in diesem kleinen Restaurant. Es ist sehr eng hier. Die Bedienung super freundlich, das Essen ist ok. Es gibt angenehmere Restaurants in Zermatt.

Danke, Markus S!
Bewertet 12. November 2017 über Mobile-Apps

Hammer Ossobucco Ravioli mit schwarzer Polenta als Vorspeise, gutes Lammfilet, schöne Weinkarte. Nettes Wirtepaar.

Wir kommen gerne wieder.

Danke, MicheleTsueri!
Bewertet 26. September 2017

Es war Zeit für eine kleine Pause. Den Kaffee und den obligaten Apricotine bestellten wir im "Zermatterstübli". Perfekt für ein Abstecher aus dem Touristenstrom.

Danke, hhhtheone!
Bewertet 9. September 2017

Freundlicher und speditiver (fast zu speditiv) Service. Sehr gute Fleischküche vom Holzkohlegrill. Das Entrecote war leider fast kalt und die Garstufe stimmte überhaupt nicht - beim 2. Anlauf dann aber perfekt, sowie das Lammfilet.

Danke, Giorgio G!