“nachtessen”

Küche: britisch, Pub
Optionen: Frühstück, Spätabends
Optionen: Frühstück, Spätabends
Bewertet 31. Januar 2018 über Mobile-Apps

wir waren sehr zufrieden..
zackige, nette bedienung..
sehr leckeres essen mit grosser auswahl...
tolles ambiente..

Danke, c0nnyk10!

Bewertet 6. Januar 2018

Wir waren zum Lunch im leider überfüllten Brown Cow Pub (wohl wegen schlecht Wetter).
Der Service war gut und schnell. Preise eher hoch. Das Essen war qualitativ hochwertig für ein Pub.

Danke, Marcel S!
Bewertet 25. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Die Burger gut, Erwartungen erfüllt, jedoch gibt es bessere in Zermatt auch für den Preis. Die Bar selbst ziemlich langweilig da sollte man die anderen Bars besuchen.

Danke, matteorusso105!
Bewertet 22. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Für Buerger Freunde gut - Essen war ok, aber kein Knaller. Die Preise sind für Zermatt fast günstig

Danke, Hahn_mm!
Bewertet 8. Dezember 2017

Freundliches Personal und sehr leckeres Essen. Gewisse Portionen können klein ausfallen, die Bedienung teilte mir das aber so mit. Wir würden jederzeit wieder kommen.

Danke, Cindy F!