“einen Ausflug wert”

Küche: europäisch, schweizerisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 12. April 2018

wir haben hier Apero mit einem Fleischplättli bekommen. Es war sehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich. Die Lage dieses Restaurants und die Sonntenterasse sind einfach toll. Wunderschön eingerichtet.

Danke, jealu74!

Bewertet 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Sonnmatten bietet ein wunderbares Menü zu einem sehr moderaten Preis. Bei unserem Besuch war es etwas hektisch, was aber in der Hochsaison vorkommen kann. Ich kann einen Besuch nur empfehlen.

Danke, daniellP5820CQ!
Bewertet 11. Februar 2018

Wir waren nach einer Wanderung von Furi nach Zermatt hier um uns mit einem Snack zu verköstigen.
Das Lokal ist sehr schön doch leider war der Service zwischen Mittagessen und Nachtessen nicht sehr freundlich und aufmerksam.
Essen und Trinken waren aber ok.

1  Danke, mosimannrolf!
Bewertet 30. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wie schon vor einem Jahr, haben wir unseren Ski-Urlaub im Sonnmatten verbracht. Es war ein grossartiges Erlebnis, welches unsere Begeisterung vom letzten Mal noch übertroffen hat!
Das Essen schien uns noch besser zu sein (was nur schwer vorstellbar war) und die Freundlichkeit aller ist aussergewöhnlich!
Das Sonnmatten ist eine Perle der Gastronomie!!!

1  Danke, Conocedorhe!
Bewertet 5. Januar 2018

Wir haben das Restaurant Sonnmatten ausprobiert, liegt ja etwas weiter vom Zentrum in Zermatt weg (in Winkelmatten) und waren sehr angenehm überrascht.
Das Restaurant ist liebe- und geschmackvoll eingerichtet. Alles ist sehr sauber und neuwertig. Das Essen ist hervorragend, insbesondere das Dessert Milchreis mit Kirschgrütze hatte es uns angetan.
Wir werden sicher wiederkommen, den wir mögen den persönlichen Stil und den sehr freundlichen Service.

1  Danke, Martin H!

Reisende, die sich Sonnmatten Restaurant & Suite angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zermatt, Kanton Valais

Sie waren bereits im Sonnmatten Restaurant & Suite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!