Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
TM
Grindelwald, Schweiz

Eine perfekte Auszeit

Bewertung zu Hotel Firefly
5.0 von fünf PunktenBewertet 20. März 2024über Mobile-Apps
Das Firefly war perfekt für eine kurze Auszeit in Zermatt. Vom herzlichen Empfang über das schöne Zimmer, den erholsamen Spa, die sehr guten Empfehlungen bis zum herzlichen Abschied hat alles gepasst. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und den Aufenthalt sehr genossen. Leider konnte ich bei diesem Aufenthalt die Bar nicht testen, werde das sicher beim nächsten Aufenthalt nachholen.
Das Frühstück, welches zur gewünschten Uhrzeit auf‘s Zimmer gebracht wird, ist sehr fein und die Auswahl genial.
Ich freue mich bereits auf den nächsten Aufenthalt 😊✨
Danke an das gesamte Team 🤙
Aufenthaltsdatum: Februar 2024
Reiseart: Reiseart: allein
Problem melden
Beantwortet: 21. März 2024
Liebe TanjaMausF,

vielen Dank für Ihre herzliche Bewertung, wir haben uns sehr gefreut, Sie als Gast bei uns verwöhnen zu dürfen.
Es ist uns immer ein Anliegen unseren Gästen einen besonderes Aufenthaltserlebnis zu bescheren.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, auch um unsere einzigartige BAR55 kennenzulernen.

Sonnige Grüsse aus Zermatt
1’063
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 1’113 Bewertungen
Bewertet am 19. März 2024 über Mobile-Apps

Wir durften ein unglaublich tolles Wochenende im Firefly verbringen. Das Team, immer ein Lächeln auf den Lippen, ist unglaublich herzlich und liest den Gästen jeden Wunsch von den Lippen ab. Die Apartments sind gross, sehr sauber und das highlight: in room frühstück bis 12:00. Auch die Bar beeindruckt mit coolem Design, super Weinkarte und Top Service! Das Gym ist sehr gut ausgestattet und nach einem anstrengenden Tag ist der Spa der perfekte Ort :) Danke für die tolle Zeit!

Reiseart: als Paar
Danke, Delano M!
Michael Kalbermatten, Inhaber von Hotel Firefly, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2024

Lieber Delano M,
Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns ein unglaublich tolles Wochenende verbringen konnten. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte, es ist uns eine Freude dies von unseren lieben Gästen zu lesen.
Auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.

Bewertet am 18. März 2024 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang am Bahnhof in Zermatt. Im Hotel angekommen wurden wir nur noch verwöhnt. Das ganze Team einfach super hilfsbereit. In der Suite angekommen nur noch das Gefühl, von verdienten Ferien. Die Suite toll schön und sehr gemütlich eingerichtet. Top👍

Reiseart: mit Freunden
Danke, tonir330!

Lieber tonir330,
Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns abschalten konnten und Ihren Aufenthalt genossen haben.
Es ist uns eine Herzensangelegenheit, dass unsere Gäste sich bei uns wie zuhause fühlen.
Auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Hotel Firefly,

Bewertet am 13. März 2024

Andere Kinderaugen leuchten im Europapark,
diejenigen unserer Kinder (und gleichzeitig auch unsere) leuchten im Firefly!
Als Eltern hat man erst richtig schöne Ferien, wenn Kinder sich wohl und wie Zuhause fühlen.
Genau das erleben wir immer wieder, wenn wir im Firefly wunderschöne Momente mit der Familie geniessen können.
Der herzliche Empfang, die coole Bar (mit tollen Drinks für alle), wunderschöne Zimmer mit superbequemen Sofas, genialer Wellness- und Badebereich mit erfrischendem Wasser, moderner Fitnessraum, perfektes Internet (laut unserem Sohn), modischer Stil im ganzen Hotel (laut meiner Tochter) - was gibt es Schöneres?
Wir kommen ganz bestimmt wieder - schon bald!

• Reiseart: mit der Familie
Danke, ChHol!
Michael Kalbermatten, Inhaber von Hotel Firefly, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2024

Liebe/r ChHol,

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das tolle Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Sie den Aufenthalt mit Ihrer Familie bei uns geniessen konnten und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen um Ihre Augen wieder zum Leuchten zu bringen.

Liebe Grüsse aus Zermatt
Ihre Familie Kalbermatter und das Firefly-Team

Bewertet am 10. März 2024

Das Firefly ist einfach fantastisch! Bei jedem Besuch werden wir von der herzlichen Familie Kalbermatter und ihrem hervorragenden Team mit offenen Armen empfangen. Die Atmosphäre ist unglaublich einladend und das Hotel selbst ist ein wahrer Juwel. Vom Moment des Betretens bis zur Abreise werden wir von einer unbeschreiblichen Herzlichkeit umgeben.

Die Zimmer sind nicht nur komfortabel, sondern bieten auch stilvolle Atmosphäre, die zum Entspannen einlädt. Neben den exzellenten Annehmlichkeiten des Hotels, einschließlich der sehr guten Matratzen, des köstlichen hausgemachten Trockenfleisches und des luxuriösen Spa-Bereichs, schätzen wir auch die ruhige Lage des FireFly. Es ist der perfekte Ort, um dem Alltag zu entfliehen und sich zu entspannen.

Insgesamt ist das FireFly ein Ort, den man immer wieder besuchen möchte. Es ist mehr als nur ein Hotel, es ist ein Zuhause fernab von Zuhause, das einen mit Wärme, Luxus und unvergesslichen Erlebnissen verwöhnt. Wir können es kaum erwarten, bald wieder zurückzukehren! Danke Euch! :)

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Constantin712!

Lieber Constantin712,

Vielen Dank für die überragende Bewertung und die lobenden Worte.
Wir freuen uns sehr, dass Sie wundervolle Tage bei uns im Hotel Firefly verbracht haben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.
Bis dahin alles Gute, Ihre Familie Kalbermatter & Team Firefly

Bewertet am 8. März 2024

Einfach nur toll! Mein Aufenthalt war von Anfang bis Ende eine absolute Freude. Das Personal hat mich mit einer außergewöhnlichen Freundlichkeit und Professionalität empfangen, die sofort eine warme und einladende Atmosphäre schuf. Jeder Mitarbeiter, dem ich begegnet bin, war aufmerksam und hilfsbereit, stets darauf bedacht, meinen Aufenthalt so angenehm und reibungslos wie möglich zu gestalten.

Die Zimmer waren ein weiteres Highlight meines Besuchs. Sie boten nicht nur einen unglaublichen Komfort und waren mit allem ausgestattet, was ich für meinen Aufenthalt benötigte, sondern bestachen auch durch ihr stilvolles Design und ihre durchdachte Einrichtung. Die Sauberkeit und Pflege der Räume waren makellos, was für ein zusätzliches Gefühl von Luxus und Wohlbefinden sorgte.

Ein besonderes Erlebnis war der Besuch der Saunalandschaft. Die Vielfalt und Qualität der Sauna- und Wellnessangebote übertrafen meine Erwartungen bei Weitem. Jede Sauna bot ein einzigartiges Erlebnis, von beruhigenden Aromen bis hin zu perfekt abgestimmten Temperaturen, die zur Entspannung und Erholung einluden. Die Atmosphäre war friedlich und erholsam, mit genügend Raum für Privatsphäre und Ruhe.

Insgesamt war mein Aufenthalt ein unvergessliches Erlebnis, das ich jedem wärmstens empfehlen kann, der auf der Suche nach erstklassigem Service, außerordentlichem Komfort und einer exquisiten Saunalandschaft ist. Ich freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch und die erneute Erfahrung der herausragenden Gastfreundschaft und des luxuriösen Ambientes.

Reiseart: mit Freunden
Danke, NorthStar40086218292!
Michael Kalbermatten, Inhaber von Hotel Firefly, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2024

Lieber NorthStar40086218292,

Wir freuen uns, dass Sie den perfekten Aufenthalt im Firefly erleben durften und hoffen, dass Sie uns schon bald wieder besuchen werden.
Es ist uns stets ein Anliegen, unseren Gästen ein besonderes Wohlfühlerlebnis zu verschaffen.

Herzliche Grüsse aus Zermatt,