Alpenblick(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 203
$ 190
  • Kostenloses Frühstück
Parkhotel Beau Site(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 373
$ 320
$ 300
  • Pool
Matterhorn Focus - Design Hotel(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 305
$ 275
Hotel Website
$ 343
$ 274
Expedia.com
  • Kostenloses Frühstück
Schlosshotel Life & Style(Zermatt)
$ 286
$ 260
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 304 pro Nacht.

Hotel Daniela(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 399
$ 303
Agoda.com
  • Kostenloses Frühstück
Best Western Hotel Butterfly(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 215
$ 190
  • Kostenloses Frühstück
BEST WESTERN Alpen Resort Hotel(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 206
$ 195
Official Site
Bewertet 11. Juni 2018

Zermatt mit seinem Matterhorn ist nicht nur im Winter ein besonderer Ort. Es hat auch im Sommer seinen Reiz. Wandern, Mountainbiken oder einfach gute Luft atmen sind hier speziell. Wer, wie ich im Firefly wohnt, für den ist der Aufenthalt in Zermatt ultimativ. Übersetzt heißt Firefly Glühwürmchen. Was die Eigentümerfamilie Kalbermatter und ihr Team mit dem Namen gemeinsam haben? Sie „glühen“ beziehungsweise brennen für ihren Job. Sie haben Freude und Spaß, ihren Gästen die Wünsche von den Augen abzulesen und sie zu erfüllen. Im Firefly herrscht extrem freundliche, positive Stimmung. Dieser Funke springt auf die Gäste und natürlich auf mich über. Wahrscheinlich ist es die ausgleichende weibliche Energie. Im und um das Hotel ist alles tipp-topp. Wellness und Fitness sind vom Feinsten. „Meine“ Suite im vierten Stock hat einen Wohnraum mit offenem Kamin, einer Küche mit Essplatz, ein mehr als großzügiges Bad, einen Balkon mit Blick auf das Matterhorn. So schön! Liebevolle Kleinigkeiten mit großer Wirkung vermitteln im gesamten Hotel ein unvergessliches Urlaubsgefühl und den Wunsch, schon bald wieder ein paar Tage im Firefly zu verbringen.

Eine Augenweide die interessant arrangierten Blumen an der Rezeption. Köstlich das vom Chef selbst gemachte Bündnerfleisch. Hervorragend die wunderbar gemixten Schweizer Gins von Barchefin Silvia. Wohltuend das freundliche Lächeln des Rezeptionsteams Laura, Simone, Michaela und Jenny. Nicht zu vergessen Marco, der als Hausmeister immer zur Stelle ist.

Zimmertipp: Die oberen Stockwerke haben den besten Blick auf das Matterhorn.
  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Andrea S!
FireflyZermatt, Inhaber von Hotel Firefly, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2018

Liebe Andrea S,

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen auf TripAdvisor zu teilen.
Ihre lobenden Worte schätzen wir sehr - nichts ist wichtiger als ein rundum entspannter und erlebnisvoller Aufenthalt.
Besonders freuen wir uns zu hören, dass Sie die positive Stimmung des gesamten Teams wahrnehmen konnten und Ihren Aufenthalt in vollen Zügen geniessen konnten.

Gerne erwarten wir Sie schon für Ihren nächsten Aufenthalt bei uns im Firefly!
Unsere Suite ist Ihre Suite :)

Liebe Grüsse aus Zermatt,
Ihre Familie Kalbermatter und das Team Firefly

Bewertet 29. März 2018

Ein Hotel dass keine Wünsche offen lässt!

Unser Aufenthalt in einer Suite war ein tolles Erlebnis und jeden Franken wert!

Das Team lässt keine Wünsche offen, ein hervorragendes Frühstück welches zur gewünschten Zeit auf dem Zimmer serviert wird, bis hin zum idealen Standort des Hotels, perfekt für Winterssportler. Ein grossartiges Fitness und Wellnessangebot runden das super Angebot ab.

Wir bedanken uns beim Team für den unvergesslichen Aufenthalt, sehr gerne besuchen wir das FIREFLY wieder!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Geev B!
FireflyZermatt, Leiter Front Office von Hotel Firefly, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2018

Lieber Geev B

Wir danken Ihnen ganz herzlich für die tolle und wertvolle Bewertung! Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke auf TripAdvisor mit der ganzen Welt zu teilen.

Es ist uns eine Freude, den Aufenthalt unserer Gäste so zu gestalten, dass man sich bei uns rundum wohl fühlt. Und dass Sie den Teamspirit gespührt haben freut uns ausserordentlich.

Auf ein baldiges Wiedersehen

Beste Grüsse aus Zermatt

Bewertet 27. März 2018

Als Stammgast vom Firefly bin ich mehr als zufrieden. Wenn dann aber noch Neuheiten dazu kommen, haut es mich auf den Socken! :-) Der Whirlpool ist wirklich das absolute Highlight für nach dem Skifahren.

Die Qualität des Firefly ist konstant auf höchstem Niveau. Das zeugt von wahrer Professionalität und liebe am Tun.

Danke Maria und Michi für die (Gast)freundschaft und bis ganz ganz bald!

Zimmertipp: Zimmerwahl spielt wirklich keine Rolle. Jedes Zimmer macht Spass und hat seine kleinen positiven "Überraschungen".
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Simon B!

Lieber Simon B

Wir danken dir ganz herzlich für deine netten und lobenden Worte, die du und wir freuen uns sehr, dich zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen. Nach dem Skifahren in unserem neuen Jacuzzi zu entspannen, das und vieles mehr bieten wir unseren lieben Gäste herzlich gerne.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Beste Grüsse
Familie Kalbermatter & Team Firefly

Bewertet 26. März 2018

Exzellentes Hotel in stilvollem und luxuriösem Interior in bester Lage mit direkter Sicht auf das Matterhorn. Die Mitarbeiter sind alle sehr herzlich und zuvorkommend und bieten Top-Service. Zum Entspannen nach dem Skitag ist der hoteleigene Wellness- und Entspannungsbereich optimal. Für einen Aufenthalt in Zermatt ist das Hotel Firefly die beste Adresse und sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lukevent!
FireflyZermatt, Leiter Front Office von Hotel Firefly, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018

Vielen Dank für die super Bewertung!
Wir freuen uns immer wieder über die tollen Worte und Zufriedenheit der Gäste!
Auf ein baldiges Wiedersehen!
Liebe Grüsse aus dem Matterhorndorf

Bewertet 18. März 2018

Es stimmt einfach alles! Da wird man richtig verwöhnt. Der Service, das Personal, die Räumlichkeiten, der Wellness-Bereich und den Abend bei einem frischen Bier oder einem guten Wein an der Bar ausklingen lassen. Leider vergehen die Tage immer viel zu schnell.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, christianhuber2017!

Lieber Herr Huber

Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat
und vielen Dank für die tolle Bewertung.
Wir freuen uns Sie beim nächsten mal wieder verwöhnen zu dürfen.
Liebe Grüsse aus Zermatt