Bewertet 29. März 2018

Ein Hotel dass keine Wünsche offen lässt!

Unser Aufenthalt in einer Suite war ein tolles Erlebnis und jeden Franken wert!

Das Team lässt keine Wünsche offen, ein hervorragendes Frühstück welches zur gewünschten Zeit auf dem Zimmer serviert wird, bis hin zum idealen Standort des Hotels, perfekt für Winterssportler. Ein grossartiges Fitness und Wellnessangebot runden das super Angebot ab.

Wir bedanken uns beim Team für den unvergesslichen Aufenthalt, sehr gerne besuchen wir das FIREFLY wieder!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, GeevB!
FireflyZermatt, Leiter Front Office von Hotel Firefly, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2018

Lieber Geev B

Wir danken Ihnen ganz herzlich für die tolle und wertvolle Bewertung! Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke auf TripAdvisor mit der ganzen Welt zu teilen.

Es ist uns eine Freude, den Aufenthalt unserer Gäste so zu gestalten, dass man sich bei uns rundum wohl fühlt. Und dass Sie den Teamspirit gespührt haben freut uns ausserordentlich.

Auf ein baldiges Wiedersehen

Beste Grüsse aus Zermatt

Bewertet 27. März 2018

Als Stammgast vom Firefly bin ich mehr als zufrieden. Wenn dann aber noch Neuheiten dazu kommen, haut es mich auf den Socken! :-) Der Whirlpool ist wirklich das absolute Highlight für nach dem Skifahren.

Die Qualität des Firefly ist konstant auf höchstem Niveau. Das zeugt von wahrer Professionalität und liebe am Tun.

Danke Maria und Michi für die (Gast)freundschaft und bis ganz ganz bald!

Zimmertipp: Zimmerwahl spielt wirklich keine Rolle. Jedes Zimmer macht Spass und hat seine kleinen positiven "Überraschungen".
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Simon B!

Lieber Simon B

Wir danken dir ganz herzlich für deine netten und lobenden Worte, die du und wir freuen uns sehr, dich zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen. Nach dem Skifahren in unserem neuen Jacuzzi zu entspannen, das und vieles mehr bieten wir unseren lieben Gäste herzlich gerne.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Beste Grüsse
Familie Kalbermatter & Team Firefly

Bewertet 26. März 2018

Exzellentes Hotel in stilvollem und luxuriösem Interior in bester Lage mit direkter Sicht auf das Matterhorn. Die Mitarbeiter sind alle sehr herzlich und zuvorkommend und bieten Top-Service. Zum Entspannen nach dem Skitag ist der hoteleigene Wellness- und Entspannungsbereich optimal. Für einen Aufenthalt in Zermatt ist das Hotel Firefly die beste Adresse und sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lukevent!
FireflyZermatt, Leiter Front Office von Hotel Firefly, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018

Vielen Dank für die super Bewertung!
Wir freuen uns immer wieder über die tollen Worte und Zufriedenheit der Gäste!
Auf ein baldiges Wiedersehen!
Liebe Grüsse aus dem Matterhorndorf

Bewertet 18. März 2018

Es stimmt einfach alles! Da wird man richtig verwöhnt. Der Service, das Personal, die Räumlichkeiten, der Wellness-Bereich und den Abend bei einem frischen Bier oder einem guten Wein an der Bar ausklingen lassen. Leider vergehen die Tage immer viel zu schnell.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, christianhuber2017!

Lieber Herr Huber

Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat
und vielen Dank für die tolle Bewertung.
Wir freuen uns Sie beim nächsten mal wieder verwöhnen zu dürfen.
Liebe Grüsse aus Zermatt

Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Wir wurden herzlich willkommen von einem extrem coolen und professionellen Hotel Team. Einfach als erstes an die Bar setzen und versinken in den Firefly Mode... Herausragendes Hotel! Sehr zu empfehlen. Im Firefly wird das Matterhorn zur Nebensache.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, aupechaup!

Liebs Aupechaup

Herzlichen Dank für die lieben Worte.
Man hört ja schliesslich nicht jeden Tag dass, das Matterhorn zur Nebensache wird...
Wir würden uns echt freuen Sie wieder bei uns Begrüssen zu dürfen!
Liebe Grüsse aus Zermatt