“einfach perfekt”

Hotel Firefly
Nr. 3 von 110 Hotels in Zermatt
“einfach perfekt”
Bewertet am 20. März 2017 über Mobile-Apps

wir waren für einige tage im firefly von zermatt und es war
vom feinsten.es beginnt mit dem taxyfahrer,allen mitarbeitern an der reception,barleuten,frühstückservice sowie housekeeping und es endet mit einem grossen kompliment
an alle beteiligten. ihr habt uns die tage zum erlebnis gemacht.
freundlich und kulant und dies alles mit einem einehmenden
lächeln das einem den eindruck vermittelt am rechten ort zu sein. die suite im 5.stock ist grosszügig und mit viel geschmack
eingerichtet. sie lädt auch manchmal zum zuhause bleiben ein.
tolle einrichtung ohne prunk oder unnötiges.
das im zimmer servierte frühstück lässt keine wünsche offen.
gab es doch welche dann wurden sie erfüllt.
wir werden mit der ganzen familie zurückkehren ( inkl.unsern 3
enkeln )
ein ort der ruhe mit professionellen mitarbeitern.
so macht es spass für jung und alt.
herzlichen dank an alle .

Aufenthalt März 2017, Familie
Danke, 21011949!
FireflyZermatt, Inhaber von Hotel Firefly, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2017
Lieber Gast

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel Firefly auf Tripadvisor zu bewerten und Ihre Erfahrungen zu teilen.

Ihre lobenden Worte schätzen wir wirklich sehr. Wir haben die Komplimente an das gesamte Team weitergeleitet. Auch freut es uns zu hören, dass der Aufenthalt im Firefly ein besonderes Erlebnis für Sie war.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 15. März 2017 über Mobile-Apps

Wirklich ein super Hotel.Ein äußerst nettes Ambiente.Äußerst freundliches Personal.Sehr sauber.Ein Hotel bei dem man gerne Urlaub macht und sich wie zu Hause fühlt da wirklich alles in zu bester Zufriedenheit ist.Super nette und gemütliche Hotelbar bei der man gerne ein paar Getränke zu sich nimmt.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Lieber Gast

Vielen lieben Dank für diesen tollen Beitrag!

Unser Ziel ist es, dass sich jeder Gast wie zu Hause fühlt und es freut uns immer wieder, wenn wir wissen, dass wir dieses Ziel erreicht haben.

Wir würden uns wirklich sehr über ein Wiedersehen im Firefly freuen.
Alles Gute,
Bewertet am 15. März 2017 über Mobile-Apps

Kommen mittlerweile schon zum 5ten mal nach Zermatt und unser persönliches Highlight, abgesehn vom traumhaften Schigebiet natürlich, ist unser Aufenthalt im Hotel Firefly. Perfektes Ambiente, super Service und freundliches Personal. Auch die Hotelbar ist einfach genial. Super Cocktails und gemütliche chillout Ecken sind genau das richtige nach einem langen Schitag. Alles im allen ein Traum. Für nächstes Jahr gleich wieder gebucht.

Danke, Dieter E!
Lieber Dieter E

Herzlichen Dank für Ihren Eintrag auf Tripadvisor!
Es freut uns sehr, dass wir zu Ihrem persönlichen Highlight dazugehören.

Umso mehr freuen wir uns, Sie nächstes Jahr ein weiteres Mal verwöhnen zu dürfen.

Sonnige Grüsse,
Bewertet am 15. März 2017 über Mobile-Apps

Ein super Service von A bis Z und das in bester Lage, um zu Fuss ganz Zermatt zu erkunden. Schon beim Betreten des Hotels fällt einem das tolle Ambiente auf. Es wird sehr viel Wert darauf gelegt, dass man sich rundum wohlfühlt!

Danke, Bernhard E!
Lieber Bernhard E

besten Dank für diesen tollen Beitrag!
Unser grösstes Ziel ist es, dass sich der Gast rundum wohl fühlt! Wir werden Ihr Feedback gerne an das gesamte Team weiterleiten.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet am 15. März 2017 über Mobile-Apps

Seit dem Jahr 2012 kommen wir in kleiner Runde nach Zermatt und da ist das Firefly ein absolutes MUSS! Tolles Ambiente, Top Bedienung, alles Perfekt. Kommen jedes Jahr gerne wieder! ;-) Hier macht das Chillen einfach puren Spaß! Bitte so bleiben wie immer ;-)

Danke, Harald P!
Lieber Harald P

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel Firefly auf Tripadvisor zu bewerten und Ihre Erlebnisse zu teilen.
Es war uns ein grosses Vergnügen Sie ein weiteres Mal verwöhnen zu dürfen und wir freuen uns auf den nächsten Besuch!

Alles Gute,
Nr. 7 von 110 in Zermatt
Hotel Alpenhof
Hotel Alpenhof
Nr. 15 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Firefly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Firefly

Unternehmen: Hotel Firefly
Anschrift: Schluhmattstrasse 55, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 110 Hotels in Zermatt
Preisspanne pro Nacht: CHF 259 - CHF 1'020
Hotelklassifizierung:4.5 Stern(e) — Hotel Firefly 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Priceline, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Firefly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.