Hotel Firefly
$ 171
$ 278
$ 272
  • Pool
BEST WESTERN Alpen Resort Hotel(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 290
$ 302
$ 338
$ 312
  • Inklusive Frühstück
Best Western Hotel Butterfly(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 207
$ 321
getaroom.com
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 15. März 2017 über Mobile-Apps

Wirklich ein super Hotel.Ein äußerst nettes Ambiente.Äußerst freundliches Personal.Sehr sauber.Ein Hotel bei dem man gerne Urlaub macht und sich wie zu Hause fühlt da wirklich alles in zu bester Zufriedenheit ist.Super nette und gemütliche Hotelbar bei der man gerne ein paar Getränke zu sich nimmt.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
FireflyZermatt, Inhaber von Hotel Firefly, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2017

Lieber Gast

Vielen lieben Dank für diesen tollen Beitrag!

Unser Ziel ist es, dass sich jeder Gast wie zu Hause fühlt und es freut uns immer wieder, wenn wir wissen, dass wir dieses Ziel erreicht haben.

Wir würden uns wirklich sehr über ein Wiedersehen im Firefly freuen.
Alles Gute,

Bewertet 15. März 2017

Kommen mittlerweile schon zum 5ten mal nach Zermatt und unser persönliches Highlight, abgesehn vom traumhaften Schigebiet natürlich, ist unser Aufenthalt im Hotel Firefly. Perfektes Ambiente, super Service und freundliches Personal. Auch die Hotelbar ist einfach genial. Super Cocktails und gemütliche chillout Ecken sind genau das richtige nach einem langen Schitag. Alles im allen ein Traum. Für nächstes Jahr gleich wieder gebucht.

Danke, Dieter E!

Lieber Dieter E

Herzlichen Dank für Ihren Eintrag auf Tripadvisor!
Es freut uns sehr, dass wir zu Ihrem persönlichen Highlight dazugehören.

Umso mehr freuen wir uns, Sie nächstes Jahr ein weiteres Mal verwöhnen zu dürfen.

Sonnige Grüsse,

Bewertet 15. März 2017 über Mobile-Apps

Ein super Service von A bis Z und das in bester Lage, um zu Fuss ganz Zermatt zu erkunden. Schon beim Betreten des Hotels fällt einem das tolle Ambiente auf. Es wird sehr viel Wert darauf gelegt, dass man sich rundum wohlfühlt!

Danke, Bernhard E!

Lieber Bernhard E

besten Dank für diesen tollen Beitrag!
Unser grösstes Ziel ist es, dass sich der Gast rundum wohl fühlt! Wir werden Ihr Feedback gerne an das gesamte Team weiterleiten.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet 15. März 2017 über Mobile-Apps

Seit dem Jahr 2012 kommen wir in kleiner Runde nach Zermatt und da ist das Firefly ein absolutes MUSS! Tolles Ambiente, Top Bedienung, alles Perfekt. Kommen jedes Jahr gerne wieder! ;-) Hier macht das Chillen einfach puren Spaß! Bitte so bleiben wie immer ;-)

Danke, Harald P!

Lieber Harald P

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel Firefly auf Tripadvisor zu bewerten und Ihre Erlebnisse zu teilen.
Es war uns ein grosses Vergnügen Sie ein weiteres Mal verwöhnen zu dürfen und wir freuen uns auf den nächsten Besuch!

Alles Gute,
die Kalbermatter's & Team

Bewertet 15. März 2017

Das Hotel ist sauber, gut gelegen und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Am Abend in der sehr gut besetzten Bar gab es ausgezeichnete Drinks / Spirituosen. Das Zimmer war extrem Gross und wunderschön eingerichtet... alles mit Stiel bestückt.
Das Frühstück wird im Zimmer serviert und lässt keine Wünsche offen.
... kann ich nur empfehlen!!!

Zimmertipp: am besten lässt sich der Gast beim Personal beraten.
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gabriel G!

Lieber Gabriel G

Herzlichen Dank für diesen tollen Beitrag!
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und dass Sie uns weiterempfehlen werden.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!