“Unser Wohnzimmer am Fuße des Matterhorns”
Bewertung zu Hotel Firefly

Hotel Firefly
Nr. 2 von 110 Hotels in Zermatt
“Unser Wohnzimmer am Fuße des Matterhorns”
Bewertet am 15. März 2017 über Mobile-Apps

Kommen mittlerweile schon zum 5ten mal nach Zermatt und unser persönliches Highlight, abgesehn vom traumhaften Schigebiet natürlich, ist unser Aufenthalt im Hotel Firefly. Perfektes Ambiente, super Service und freundliches Personal. Auch die Hotelbar ist einfach genial. Super Cocktails und gemütliche chillout Ecken sind genau das richtige nach einem langen Schitag. Alles im allen ein Traum. Für nächstes Jahr gleich wieder gebucht.

Danke, Dieter E!
FireflyZermatt, Inhaber von Hotel Firefly, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2017
Lieber Dieter E

Herzlichen Dank für Ihren Eintrag auf Tripadvisor!
Es freut uns sehr, dass wir zu Ihrem persönlichen Highlight dazugehören.

Umso mehr freuen wir uns, Sie nächstes Jahr ein weiteres Mal verwöhnen zu dürfen.

Sonnige Grüsse,

Bewertet am 15. März 2017 über Mobile-Apps

Ein super Service von A bis Z und das in bester Lage, um zu Fuss ganz Zermatt zu erkunden. Schon beim Betreten des Hotels fällt einem das tolle Ambiente auf. Es wird sehr viel Wert darauf gelegt, dass man sich rundum wohlfühlt!

Danke, Bernhard E!
Lieber Bernhard E

besten Dank für diesen tollen Beitrag!
Unser grösstes Ziel ist es, dass sich der Gast rundum wohl fühlt! Wir werden Ihr Feedback gerne an das gesamte Team weiterleiten.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet am 15. März 2017 über Mobile-Apps

Seit dem Jahr 2012 kommen wir in kleiner Runde nach Zermatt und da ist das Firefly ein absolutes MUSS! Tolles Ambiente, Top Bedienung, alles Perfekt. Kommen jedes Jahr gerne wieder! ;-) Hier macht das Chillen einfach puren Spaß! Bitte so bleiben wie immer ;-)

Danke, Harald P!
Lieber Harald P

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel Firefly auf Tripadvisor zu bewerten und Ihre Erlebnisse zu teilen.
Es war uns ein grosses Vergnügen Sie ein weiteres Mal verwöhnen zu dürfen und wir freuen uns auf den nächsten Besuch!

Alles Gute,
die Kalbermatter's & Team
Bewertet am 15. März 2017

Das Hotel ist sauber, gut gelegen und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Am Abend in der sehr gut besetzten Bar gab es ausgezeichnete Drinks / Spirituosen. Das Zimmer war extrem Gross und wunderschön eingerichtet... alles mit Stiel bestückt.
Das Frühstück wird im Zimmer serviert und lässt keine Wünsche offen.
... kann ich nur empfehlen!!!

Zimmertipp: am besten lässt sich der Gast beim Personal beraten.
  • Aufenthalt März 2017, Business
Danke, Gabriel G!
Lieber Gabriel G

Herzlichen Dank für diesen tollen Beitrag!
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und dass Sie uns weiterempfehlen werden.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Grellingen, Schweiz
Bewertet am 12. März 2017

Ein Zermatt ohne Matterhorn, undenkbar. Ein Zermatt ohne Firefly ist ebenfalls undenkbar, doch Gottseidank ist beides vorhanden. Das Fireflay am Fusse des Matterhorns lässt keine wünsche offen. Ob im Wellness Bereich oder die Ausstatungen der Suiten, Louch Bereich der Empfangshalle, man fühlt sich einfach sofort geborgen. Das Krönchen wird aber vom Team und den Gastgebern abgerundet. Ganz toll wie Ihr das macht

• Aufenthalt März 2017, Familie
Danke, jetsetband!
Liebe/r jetsetband

Vielen Dank für diesen tollen Beitrag!
Es freut uns sehr zu hören, dass das Firefly Ihren Wünschen entsprochen hat.
Wir werden Ihre lobenden Worte gerne an das gesamte Team weiterleiten.

Wir freuen uns auf eine Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!
Familie Kalbermatter&Team
Nr. 7 von 110 in Zermatt
Parkhotel Beau Site
Parkhotel Beau Site
Nr. 8 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Firefly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Firefly

Unternehmen: Hotel Firefly
Anschrift: Schluhmattstrasse 55, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 110 Hotels in Zermatt
Preisspanne pro Nacht: CHF 258 - CHF 1'022
Hotelklassifizierung:4.5 Stern(e) — Hotel Firefly 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Expedia, Priceline und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Firefly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.