“Alles perfekt!”
Bewertung zu Hotel Firefly

Hotel Firefly
Nr. 3 von 110 Hotels in Zermatt
Bewertet am 15. März 2017 über Mobile-Apps

Ein super Service von A bis Z und das in bester Lage, um zu Fuss ganz Zermatt zu erkunden. Schon beim Betreten des Hotels fällt einem das tolle Ambiente auf. Es wird sehr viel Wert darauf gelegt, dass man sich rundum wohlfühlt!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bernhard E!
FireflyZermatt, Inhaber von Hotel Firefly, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2017

Lieber Bernhard E

besten Dank für diesen tollen Beitrag!
Unser grösstes Ziel ist es, dass sich der Gast rundum wohl fühlt! Wir werden Ihr Feedback gerne an das gesamte Team weiterleiten.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet am 15. März 2017 über Mobile-Apps

Seit dem Jahr 2012 kommen wir in kleiner Runde nach Zermatt und da ist das Firefly ein absolutes MUSS! Tolles Ambiente, Top Bedienung, alles Perfekt. Kommen jedes Jahr gerne wieder! ;-) Hier macht das Chillen einfach puren Spaß! Bitte so bleiben wie immer ;-)

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Harald P!

Lieber Harald P

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel Firefly auf Tripadvisor zu bewerten und Ihre Erlebnisse zu teilen.
Es war uns ein grosses Vergnügen Sie ein weiteres Mal verwöhnen zu dürfen und wir freuen uns auf den nächsten Besuch!

Alles Gute,
die Kalbermatter's & Team

Bewertet am 15. März 2017

Das Hotel ist sauber, gut gelegen und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Am Abend in der sehr gut besetzten Bar gab es ausgezeichnete Drinks / Spirituosen. Das Zimmer war extrem Gross und wunderschön eingerichtet... alles mit Stiel bestückt.
Das Frühstück wird im Zimmer serviert und lässt keine Wünsche offen.
... kann ich nur empfehlen!!!

Zimmertipp: am besten lässt sich der Gast beim Personal beraten.
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gabriel G!

Lieber Gabriel G

Herzlichen Dank für diesen tollen Beitrag!
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und dass Sie uns weiterempfehlen werden.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet am 12. März 2017

Ein Zermatt ohne Matterhorn, undenkbar. Ein Zermatt ohne Firefly ist ebenfalls undenkbar, doch Gottseidank ist beides vorhanden. Das Fireflay am Fusse des Matterhorns lässt keine wünsche offen. Ob im Wellness Bereich oder die Ausstatungen der Suiten, Louch Bereich der Empfangshalle, man fühlt sich einfach sofort geborgen. Das Krönchen wird aber vom Team und den Gastgebern abgerundet. Ganz toll wie Ihr das macht

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, jetsetband!

Liebe/r jetsetband

Vielen Dank für diesen tollen Beitrag!
Es freut uns sehr zu hören, dass das Firefly Ihren Wünschen entsprochen hat.
Wir werden Ihre lobenden Worte gerne an das gesamte Team weiterleiten.

Wir freuen uns auf eine Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!
Familie Kalbermatter&Team

Bewertet am 11. März 2017

Mit dem reichhaltigen Morgenessen, nach eigenen Wünschen auf das Apartment serviert, beginn jeder Tag bereits als einmaliges Erlebnis. Der Service, die Räumlichkeiten und der Wellness-Bereich lassen keine Wüschen offen. Ganz besonders zu erwähnen ist das vom Hause selbst zubereitete Trockenfleisch, das an der Bar zu den Getränken offeriert wird. Ich hoffe, dieses Haus noch oft besuchen zu dürfen.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, christianhuber2017!

Lieber christianhuber2017

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten.

Wir freuen uns Sie bald wieder auf ein Glas Wein und ein feines Plättli Trockenfleisch einladen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute,

1 km entfernt
Fleurs de Zermatt
Fleurs de Zermatt
Nr. 26 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Firefly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Firefly

Anschrift: Schluhmattstrasse 55, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 110 Hotels in Zermatt
Preisklasse: CHF 234 - CHF 2'085 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4.5 Stern(e) — Hotel Firefly 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Ebookers, Expedia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Firefly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.