“Es hat allese gepasst!!! Einzigartig schöner Aufenthalt im Firefly.”
Bewertung zu Hotel Firefly

Hotel Firefly
Nr. 3 von 111 Hotels in Zermatt
Bewertet am 15. März 2017

Das Hotel ist sauber, gut gelegen und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Am Abend in der sehr gut besetzten Bar gab es ausgezeichnete Drinks / Spirituosen. Das Zimmer war extrem Gross und wunderschön eingerichtet... alles mit Stiel bestückt.
Das Frühstück wird im Zimmer serviert und lässt keine Wünsche offen.
... kann ich nur empfehlen!!!

Zimmertipp: am besten lässt sich der Gast beim Personal beraten.
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gabriel G!
FireflyZermatt, Inhaber von Hotel Firefly, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2017

Lieber Gabriel G

Herzlichen Dank für diesen tollen Beitrag!
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und dass Sie uns weiterempfehlen werden.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet am 12. März 2017

Ein Zermatt ohne Matterhorn, undenkbar. Ein Zermatt ohne Firefly ist ebenfalls undenkbar, doch Gottseidank ist beides vorhanden. Das Fireflay am Fusse des Matterhorns lässt keine wünsche offen. Ob im Wellness Bereich oder die Ausstatungen der Suiten, Louch Bereich der Empfangshalle, man fühlt sich einfach sofort geborgen. Das Krönchen wird aber vom Team und den Gastgebern abgerundet. Ganz toll wie Ihr das macht

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, jetsetband!

Liebe/r jetsetband

Vielen Dank für diesen tollen Beitrag!
Es freut uns sehr zu hören, dass das Firefly Ihren Wünschen entsprochen hat.
Wir werden Ihre lobenden Worte gerne an das gesamte Team weiterleiten.

Wir freuen uns auf eine Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!
Familie Kalbermatter&Team

Bewertet am 11. März 2017

Mit dem reichhaltigen Morgenessen, nach eigenen Wünschen auf das Apartment serviert, beginn jeder Tag bereits als einmaliges Erlebnis. Der Service, die Räumlichkeiten und der Wellness-Bereich lassen keine Wüschen offen. Ganz besonders zu erwähnen ist das vom Hause selbst zubereitete Trockenfleisch, das an der Bar zu den Getränken offeriert wird. Ich hoffe, dieses Haus noch oft besuchen zu dürfen.

Danke, christianhuber2017!

Lieber christianhuber2017

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten.

Wir freuen uns Sie bald wieder auf ein Glas Wein und ein feines Plättli Trockenfleisch einladen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute,

Bewertet am 9. März 2017

Zermatt alleine ist jederzeit eine Reise wert, aber ein Aufenthalt im Firefly machte den Aufenthalt perfekt. Herzliche Gastgeber, zuvorkommendes und kompetentes Personal,
wunderschöne Suiten. Und nicht zuletzt die Bar55 ein toller Ort um sich nach dem Skifahren zu entspannen.

Danke, Markus T!

Lieber Markus T

vielen Dank für den netten Beitrag. Es freut uns sehr, dass wir zu einem "perfekten" Aufenthalt beitragen konnten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet am 9. März 2017

Es wird vom Ersten Tag an, alles unternommen, dass mit der Ankunft die freien Tage voll genossen werden können. Man erfährt Gastlichkeit pur. Der grosszügige Wellnessbereich, die Suiten, der Empfangsbereich, die Bar mit dem Lounge Bereich alles sehr harmonisch und exklusive eingerichtet. Herzlichen Dank, dass ich immer wieder bei euch Gast sein darf!

Zimmertipp: Es haben alle Zimmer ihren eigenen Charme.
Danke, Leonz67!

Lieber Leonz67

Herzlichen Dank für die lobenden Worte!

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Zeit und Raum zum Entspannen und Geniessen bei uns gefunden haben.

Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen in unserem Hotel freuen!

Alles Gute,

Nr. 13 von 111 in Zermatt
CERVO Zermatt
CERVO Zermatt
Nr. 6 von 111 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Firefly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Firefly

Anschrift: Schluhmattstrasse 55, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 111 Hotels in Zermatt
Preisklasse: CHF 256 - CHF 917 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4.5 Stern(e) — Hotel Firefly 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Firefly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.