Hotel Firefly
Alpenblick(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 203
$ 171
  • Inklusive Frühstück
BEST WESTERN Alpen Resort Hotel(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 290
Hotel Daniela(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 242
$ 203
  • Inklusive Frühstück
Best Western Hotel Butterfly(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 207
$ 337
$ 321
getaroom.com
Bewertet 12. März 2017

Ein Zermatt ohne Matterhorn, undenkbar. Ein Zermatt ohne Firefly ist ebenfalls undenkbar, doch Gottseidank ist beides vorhanden. Das Fireflay am Fusse des Matterhorns lässt keine wünsche offen. Ob im Wellness Bereich oder die Ausstatungen der Suiten, Louch Bereich der Empfangshalle, man fühlt sich einfach sofort geborgen. Das Krönchen wird aber vom Team und den Gastgebern abgerundet. Ganz toll wie Ihr das macht

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, jetsetband!
FireflyZermatt, Inhaber von Hotel Firefly, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2017

Liebe/r jetsetband

Vielen Dank für diesen tollen Beitrag!
Es freut uns sehr zu hören, dass das Firefly Ihren Wünschen entsprochen hat.
Wir werden Ihre lobenden Worte gerne an das gesamte Team weiterleiten.

Wir freuen uns auf eine Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!
Familie Kalbermatter&Team

Bewertet 11. März 2017

Mit dem reichhaltigen Morgenessen, nach eigenen Wünschen auf das Apartment serviert, beginn jeder Tag bereits als einmaliges Erlebnis. Der Service, die Räumlichkeiten und der Wellness-Bereich lassen keine Wüschen offen. Ganz besonders zu erwähnen ist das vom Hause selbst zubereitete Trockenfleisch, das an der Bar zu den Getränken offeriert wird. Ich hoffe, dieses Haus noch oft besuchen zu dürfen.

Danke, christianhuber2017!

Lieber christianhuber2017

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten.

Wir freuen uns Sie bald wieder auf ein Glas Wein und ein feines Plättli Trockenfleisch einladen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute,

Bewertet 9. März 2017

Zermatt alleine ist jederzeit eine Reise wert, aber ein Aufenthalt im Firefly machte den Aufenthalt perfekt. Herzliche Gastgeber, zuvorkommendes und kompetentes Personal,
wunderschöne Suiten. Und nicht zuletzt die Bar55 ein toller Ort um sich nach dem Skifahren zu entspannen.

Danke, Markus T!

Lieber Markus T

vielen Dank für den netten Beitrag. Es freut uns sehr, dass wir zu einem "perfekten" Aufenthalt beitragen konnten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet 9. März 2017

Es wird vom Ersten Tag an, alles unternommen, dass mit der Ankunft die freien Tage voll genossen werden können. Man erfährt Gastlichkeit pur. Der grosszügige Wellnessbereich, die Suiten, der Empfangsbereich, die Bar mit dem Lounge Bereich alles sehr harmonisch und exklusive eingerichtet. Herzlichen Dank, dass ich immer wieder bei euch Gast sein darf!

Zimmertipp: Es haben alle Zimmer ihren eigenen Charme.
Danke, Leonz67!

Lieber Leonz67

Herzlichen Dank für die lobenden Worte!

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Zeit und Raum zum Entspannen und Geniessen bei uns gefunden haben.

Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen in unserem Hotel freuen!

Alles Gute,

Bewertet 9. März 2017

Da findet nicht mal ein Obernörgeler und Miesepeter etwas zu motzen. Hat alles gepasst (Ok, das Wetter hätte etwas besser sein können). Gerade darum habe ich es umso mehr genossen: Wellness super, Personal kompetent, freundlich und immer aufgestellt, aus der Bar sind wir fast nicht mehr weggekommen und die Suiten top eingerichtet. Dieses Hotel muss man seinen Freunden und Bekannten einfach weiter empfehlen. Ich freu mich schon auf meinen nächsten Besuch!

Zimmertipp: wir wohnten in der Suite 32. Grosszügig, und absolut ruhig.
Danke, Peter B!