Hotel Firefly
$ 171
$ 278
$ 272
  • Pool
BEST WESTERN Alpen Resort Hotel(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 290
$ 302
$ 338
$ 312
  • Inklusive Frühstück
Best Western Hotel Butterfly(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 207
$ 337
$ 321
getaroom.com
Bewertet 11. März 2017

Mit dem reichhaltigen Morgenessen, nach eigenen Wünschen auf das Apartment serviert, beginn jeder Tag bereits als einmaliges Erlebnis. Der Service, die Räumlichkeiten und der Wellness-Bereich lassen keine Wüschen offen. Ganz besonders zu erwähnen ist das vom Hause selbst zubereitete Trockenfleisch, das an der Bar zu den Getränken offeriert wird. Ich hoffe, dieses Haus noch oft besuchen zu dürfen.

Danke, christianhuber2017!
FireflyZermatt, Inhaber von Hotel Firefly, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2017

Lieber christianhuber2017

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten.

Wir freuen uns Sie bald wieder auf ein Glas Wein und ein feines Plättli Trockenfleisch einladen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute,

Bewertet 9. März 2017

Zermatt alleine ist jederzeit eine Reise wert, aber ein Aufenthalt im Firefly machte den Aufenthalt perfekt. Herzliche Gastgeber, zuvorkommendes und kompetentes Personal,
wunderschöne Suiten. Und nicht zuletzt die Bar55 ein toller Ort um sich nach dem Skifahren zu entspannen.

Danke, Markus T!

Lieber Markus T

vielen Dank für den netten Beitrag. Es freut uns sehr, dass wir zu einem "perfekten" Aufenthalt beitragen konnten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet 9. März 2017

Es wird vom Ersten Tag an, alles unternommen, dass mit der Ankunft die freien Tage voll genossen werden können. Man erfährt Gastlichkeit pur. Der grosszügige Wellnessbereich, die Suiten, der Empfangsbereich, die Bar mit dem Lounge Bereich alles sehr harmonisch und exklusive eingerichtet. Herzlichen Dank, dass ich immer wieder bei euch Gast sein darf!

Zimmertipp: Es haben alle Zimmer ihren eigenen Charme.
Danke, Leonz67!

Lieber Leonz67

Herzlichen Dank für die lobenden Worte!

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Zeit und Raum zum Entspannen und Geniessen bei uns gefunden haben.

Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen in unserem Hotel freuen!

Alles Gute,

Bewertet 9. März 2017

Da findet nicht mal ein Obernörgeler und Miesepeter etwas zu motzen. Hat alles gepasst (Ok, das Wetter hätte etwas besser sein können). Gerade darum habe ich es umso mehr genossen: Wellness super, Personal kompetent, freundlich und immer aufgestellt, aus der Bar sind wir fast nicht mehr weggekommen und die Suiten top eingerichtet. Dieses Hotel muss man seinen Freunden und Bekannten einfach weiter empfehlen. Ich freu mich schon auf meinen nächsten Besuch!

Zimmertipp: wir wohnten in der Suite 32. Grosszügig, und absolut ruhig.
Danke, Peter B!
Bewertet 12. Februar 2017 über Mobile-Apps

wenn gelebte gastfreundschaft zu echter freundschaft wächst, dann ist man im 7. himmel! genauso fühlten wir uns nun schon zum 2.mal im firefly! maria & mickey kümmern sich als gastgeber umfassend um ihre gäste: von der perfekt organisierten abholung, über kundige schibegleitung bis zum gourmetlokal- und hüttentipp! ein tolles haus in jeder beziehung! wenn's nach zermatt geht, gibt's für uns nur eine wahl: hotel firefly!

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Wolfgang S!
FireflyZermatt, Inhaber von Hotel Firefly, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2017

Lieber Wolfgang S

Vielen Dank für diesen tollen Beitrag!

Es war uns eine grosse Freude Sie ein weiteres Mal verwöhnen zu dürfen.
Umso mehr freuen wir uns zu hören, dass wir Eure erste Wahl in Zermatt sind :)

Sonnige Grüsse uns bis bald!
Fam. Kalbermatter & Team