“Super wie immer”

Nr. 3 von 111 Hotels in Zermatt
Oftringen, Schweiz
“Super wie immer”
Bewertet am 9. März 2017

Zermatt alleine ist jederzeit eine Reise wert, aber ein Aufenthalt im Firefly machte den Aufenthalt perfekt. Herzliche Gastgeber, zuvorkommendes und kompetentes Personal,
wunderschöne Suiten. Und nicht zuletzt die Bar55 ein toller Ort um sich nach dem Skifahren zu entspannen.

Danke, Markus T!
FireflyZermatt, Inhaber von Hotel Firefly, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2017
Lieber Markus T

vielen Dank für den netten Beitrag. Es freut uns sehr, dass wir zu einem "perfekten" Aufenthalt beitragen konnten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Oftringen, Schweiz
Bewertet am 9. März 2017

Es wird vom Ersten Tag an, alles unternommen, dass mit der Ankunft die freien Tage voll genossen werden können. Man erfährt Gastlichkeit pur. Der grosszügige Wellnessbereich, die Suiten, der Empfangsbereich, die Bar mit dem Lounge Bereich alles sehr harmonisch und exklusive eingerichtet. Herzlichen Dank, dass ich immer wieder bei euch Gast sein darf!

Zimmertipp: Es haben alle Zimmer ihren eigenen Charme.
Danke, Leonz67!
Lieber Leonz67

Herzlichen Dank für die lobenden Worte!

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Zeit und Raum zum Entspannen und Geniessen bei uns gefunden haben.

Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen in unserem Hotel freuen!

Alles Gute,
Aarburg, Aargau, Switzerland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. März 2017

Da findet nicht mal ein Obernörgeler und Miesepeter etwas zu motzen. Hat alles gepasst (Ok, das Wetter hätte etwas besser sein können). Gerade darum habe ich es umso mehr genossen: Wellness super, Personal kompetent, freundlich und immer aufgestellt, aus der Bar sind wir fast nicht mehr weggekommen und die Suiten top eingerichtet. Dieses Hotel muss man seinen Freunden und Bekannten einfach weiter empfehlen. Ich freu mich schon auf meinen nächsten Besuch!

Zimmertipp: wir wohnten in der Suite 32. Grosszügig, und absolut ruhig.
Danke, Peter B!
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. Februar 2017 über Mobile-Apps

wenn gelebte gastfreundschaft zu echter freundschaft wächst, dann ist man im 7. himmel! genauso fühlten wir uns nun schon zum 2.mal im firefly! maria & mickey kümmern sich als gastgeber umfassend um ihre gäste: von der perfekt organisierten abholung, über kundige schibegleitung bis zum gourmetlokal- und hüttentipp! ein tolles haus in jeder beziehung! wenn's nach zermatt geht, gibt's für uns nur eine wahl: hotel firefly!

Aufenthalt Februar 2017, Freunde
1 Danke, Wolfgang S!
FireflyZermatt, Inhaber von Hotel Firefly, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2017
Lieber Wolfgang S

Vielen Dank für diesen tollen Beitrag!

Es war uns eine grosse Freude Sie ein weiteres Mal verwöhnen zu dürfen.
Umso mehr freuen wir uns zu hören, dass wir Eure erste Wahl in Zermatt sind :)

Sonnige Grüsse uns bis bald!
Fam. Kalbermatter & Team
Solothurn, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Firefly ist absolut das Top of the Alps.
Schon der freundliche Empfang durch Maria und Micky lassen Dich die Anfahrtsstrapazen vergessen. Die großzügige Suite mit drei Schlafzimmer und drei Badezimmer und einem großen Living mit cheminé sind super geschmackvoll eingerichtet. Es fehlt an nichts. Sie haben an alles gedacht. Vom Teelöffel bis zur Pfeffermühle ist in der Küche alles vorhanden.
Das Frühstück ist top und kann individuell bestellt werden.
Wir haben eine wunderschöne Woche im besten Haus der Alpen verbringen dürfen und freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Hier ist der Franken absolut top investiert. Gerne wieder

Aufenthalt Februar 2017, Familie
Danke, lorenz7537!
Lieber lorenz7537

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Es ist schön zu hören, dass Sie den Empfang als sehr herzlich und freundlich bewerten und dass Sie sich in unseren Suiten wohlgefühlt haben.

Wir freuen uns Sie schon bald wieder begrüssen zu dürfen und wünschen bis dahin, alles Gute!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Zermatt angesehen:
Nr. 14 von 111 in Zermatt
Europe Hotel & Spa
Europe Hotel & Spa
Nr. 8 von 111 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Firefly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Firefly

Unternehmen: Hotel Firefly
Anschrift: Schluhmattstrasse 55, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 111 Hotels in Zermatt
Preisspanne pro Nacht: CHF 243 - CHF 1'074
Hotelklassifizierung:4.5 Stern(e) — Hotel Firefly 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Firefly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.