“Unschlagbar”
Bewertung zu Hotel Firefly

Hotel Firefly
Nr. 3 von 111 Hotels in Zermatt
Bewertet am 9. März 2017

Da findet nicht mal ein Obernörgeler und Miesepeter etwas zu motzen. Hat alles gepasst (Ok, das Wetter hätte etwas besser sein können). Gerade darum habe ich es umso mehr genossen: Wellness super, Personal kompetent, freundlich und immer aufgestellt, aus der Bar sind wir fast nicht mehr weggekommen und die Suiten top eingerichtet. Dieses Hotel muss man seinen Freunden und Bekannten einfach weiter empfehlen. Ich freu mich schon auf meinen nächsten Besuch!

Zimmertipp: wir wohnten in der Suite 32. Grosszügig, und absolut ruhig.
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Peter B!

Bewertet am 12. Februar 2017 über Mobile-Apps

wenn gelebte gastfreundschaft zu echter freundschaft wächst, dann ist man im 7. himmel! genauso fühlten wir uns nun schon zum 2.mal im firefly! maria & mickey kümmern sich als gastgeber umfassend um ihre gäste: von der perfekt organisierten abholung, über kundige schibegleitung bis zum gourmetlokal- und hüttentipp! ein tolles haus in jeder beziehung! wenn's nach zermatt geht, gibt's für uns nur eine wahl: hotel firefly!

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Wolfgang S!
FireflyZermatt, Inhaber von Hotel Firefly, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2017

Lieber Wolfgang S

Vielen Dank für diesen tollen Beitrag!

Es war uns eine grosse Freude Sie ein weiteres Mal verwöhnen zu dürfen.
Umso mehr freuen wir uns zu hören, dass wir Eure erste Wahl in Zermatt sind :)

Sonnige Grüsse uns bis bald!
Fam. Kalbermatter & Team

Bewertet am 12. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Firefly ist absolut das Top of the Alps.
Schon der freundliche Empfang durch Maria und Micky lassen Dich die Anfahrtsstrapazen vergessen. Die großzügige Suite mit drei Schlafzimmer und drei Badezimmer und einem großen Living mit cheminé sind super geschmackvoll eingerichtet. Es fehlt an nichts. Sie haben an alles gedacht. Vom Teelöffel bis zur Pfeffermühle ist in der Küche alles vorhanden.
Das Frühstück ist top und kann individuell bestellt werden.
Wir haben eine wunderschöne Woche im besten Haus der Alpen verbringen dürfen und freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Hier ist der Franken absolut top investiert. Gerne wieder

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, lorenz7537!

Lieber lorenz7537

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Es ist schön zu hören, dass Sie den Empfang als sehr herzlich und freundlich bewerten und dass Sie sich in unseren Suiten wohlgefühlt haben.

Wir freuen uns Sie schon bald wieder begrüssen zu dürfen und wünschen bis dahin, alles Gute!

Familie Kalbermatter & Team

Bewertet am 5. Februar 2017

Einmal mehr, einfach Spitze! Wir kommen jeden Winter hierher und dieses Jahr hat es noch einmal zugelegt! Bravo und eine ganz grosses Dankeschön an das ganze Team. Es stimmt einfach alles: Von der herzlichen Begrüssung, die wunderschönen Suiten, das Frühstück das einem in der Suite serviert wird, wann man möchte bis zum Schlummerdrunk an der charmanten Bar. Wir haben es wiederum sehr genossen und freuen uns heute schon auf unseren nächsten Firefly Aufenthalt.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Daniela B!

Liebe Daniela B

Vielen Dank für eine weitere tolle Bewertung auf Tripadvisor.
Es freut uns sehr zu hören, dass ihr bei uns Zeit und Raum zum Entspannen gefunden habt. Natürlich werden wir den Lob an das gesamte Team weiterleiten!

Wir wünschen Euch alles Gute und freuen uns Euch bald wieder begrüssen zu dürfen.

Die Kalbermatter's & Team

Bewertet am 28. Januar 2017

Super Team, super Ambiente, einfach genial. Hier wird man wirklich als Gast und Freund empfangen. Sehr schön ist das Frühstück mit der grossen Auswahl das in das Zimmer geliefert wird. Man kann Frühstücken wie zu Hause

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Night40004!

Liebe/r night40004

Besten Dank für Ihren Beitrag auf Tripadvisor!
Es freut uns zu hören, dass alles "genial" war. Es wäre uns eine grosse Freude Sie ein weiteres Mal begrüssen zu dürfen.

Bis dahin, alles Gute

Nr. 13 von 111 in Zermatt
CERVO Zermatt
CERVO Zermatt
Nr. 6 von 111 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Firefly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Firefly

Anschrift: Schluhmattstrasse 55, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 111 Hotels in Zermatt
Preisklasse: CHF 256 - CHF 917 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4.5 Stern(e) — Hotel Firefly 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Firefly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.