Hotel Firefly
Alpenblick(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 203
$ 171
  • Inklusive Frühstück
BEST WESTERN Alpen Resort Hotel(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 290
$ 302
$ 338
$ 312
  • Inklusive Frühstück
Best Western Hotel Butterfly(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 207
$ 337
$ 321
getaroom.com
Bewertet 12. Februar 2017 über Mobile-Apps

wenn gelebte gastfreundschaft zu echter freundschaft wächst, dann ist man im 7. himmel! genauso fühlten wir uns nun schon zum 2.mal im firefly! maria & mickey kümmern sich als gastgeber umfassend um ihre gäste: von der perfekt organisierten abholung, über kundige schibegleitung bis zum gourmetlokal- und hüttentipp! ein tolles haus in jeder beziehung! wenn's nach zermatt geht, gibt's für uns nur eine wahl: hotel firefly!

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Wolfgang S!
FireflyZermatt, Inhaber von Hotel Firefly, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2017

Lieber Wolfgang S

Vielen Dank für diesen tollen Beitrag!

Es war uns eine grosse Freude Sie ein weiteres Mal verwöhnen zu dürfen.
Umso mehr freuen wir uns zu hören, dass wir Eure erste Wahl in Zermatt sind :)

Sonnige Grüsse uns bis bald!
Fam. Kalbermatter & Team

Bewertet 12. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Firefly ist absolut das Top of the Alps.
Schon der freundliche Empfang durch Maria und Micky lassen Dich die Anfahrtsstrapazen vergessen. Die großzügige Suite mit drei Schlafzimmer und drei Badezimmer und einem großen Living mit cheminé sind super geschmackvoll eingerichtet. Es fehlt an nichts. Sie haben an alles gedacht. Vom Teelöffel bis zur Pfeffermühle ist in der Küche alles vorhanden.
Das Frühstück ist top und kann individuell bestellt werden.
Wir haben eine wunderschöne Woche im besten Haus der Alpen verbringen dürfen und freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Hier ist der Franken absolut top investiert. Gerne wieder

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, lorenz7537!

Lieber lorenz7537

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Es ist schön zu hören, dass Sie den Empfang als sehr herzlich und freundlich bewerten und dass Sie sich in unseren Suiten wohlgefühlt haben.

Wir freuen uns Sie schon bald wieder begrüssen zu dürfen und wünschen bis dahin, alles Gute!

Bewertet 5. Februar 2017

Einmal mehr, einfach Spitze! Wir kommen jeden Winter hierher und dieses Jahr hat es noch einmal zugelegt! Bravo und eine ganz grosses Dankeschön an das ganze Team. Es stimmt einfach alles: Von der herzlichen Begrüssung, die wunderschönen Suiten, das Frühstück das einem in der Suite serviert wird, wann man möchte bis zum Schlummerdrunk an der charmanten Bar. Wir haben es wiederum sehr genossen und freuen uns heute schon auf unseren nächsten Firefly Aufenthalt.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Daniela B!

Liebe Daniela B

Vielen Dank für eine weitere tolle Bewertung auf Tripadvisor.
Es freut uns sehr zu hören, dass ihr bei uns Zeit und Raum zum Entspannen gefunden habt. Natürlich werden wir den Lob an das gesamte Team weiterleiten!

Wir wünschen Euch alles Gute und freuen uns Euch bald wieder begrüssen zu dürfen.

Die Kalbermatter's & Team

Bewertet 28. Januar 2017

Super Team, super Ambiente, einfach genial. Hier wird man wirklich als Gast und Freund empfangen. Sehr schön ist das Frühstück mit der grossen Auswahl das in das Zimmer geliefert wird. Man kann Frühstücken wie zu Hause

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Night40004!

Liebe/r night40004

Besten Dank für Ihren Beitrag auf Tripadvisor!
Es freut uns zu hören, dass alles "genial" war. Es wäre uns eine grosse Freude Sie ein weiteres Mal begrüssen zu dürfen.

Bis dahin, alles Gute

Bewertet 22. Januar 2017

Wir waren für ein kurzes Wochenende und zum Abschalten nach Zermatt gekommen. Das Firefly haben wir zuvor nicht gekannt. Schon die Abholung am Bahnhof hat wie per Mail versprochen, ausgezeichnet geklappt. Als wir in die kleine, gemütliche Hotellobby eintraten, fühlten wir uns schon, wie zu Hause angekommen ;-). Sehr netter Empfang und unkompliziertes Einchecken.... und schon waren wir in unserer Suite mit Blick aufs Matterhorn. Vor lauter staunen, wie wunderschön die Suite eingerichtet war - modern und gleichzeitig urchig - wunderschöne Holzboden, praktische und grosse Nasszellen sowie eine Küche/Salon mit Cheminee. Vor lauter Staunen brachten wir den Kiefer nicht mehr zu. Die Betten bieten einem eine erholsame, unglaubliche Schlafqualität.

Nach unserer Tour durch Zermatt, kamen wir zurück auf einen Drink in die gemütliche Bar55. Cooles Ambiente - auch als nicht Hotelgast zum Après-Ski. Der absolute Hammer war, dass man das Frühstück am Vorabend bestellt mit "Lieferzeit" und am Morgen jemand leise Anklopfte und das Frühstück ankündigte. Buttler-Service wie wir es noch nie erlebt haben. Und die Qualität vom Frühstück vom Feinsten.

Das ganze Firefly-Team war unglaublich charmant, aufmerksam und in einer Notfallsituation extrem hilfsbereit. Auch die Hotelliers waren sehr präsent und tolle Gastgeber.

Maria, wie versprochen, wir kommen sicher im Sommer für eine Woche zurück :-). Herzlichen Dank für dieses "unvergessliche" Wochenende!
Liebe Grüsse aus Basel...

Zimmertipp: für Paare/Familien bis 6 Personen die Suite #30 Air
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Patrizia J!

Liebe Patrizia J

Vielen lieben Dank für dieses netten Beitrag.

Es freut uns zu wissen, dass Sie Ihren ersten Besuch bei uns als "unvergesslich" bezeichnen.
Unsere Gäste sollen sich bei uns rundum wohl fühlen und es ist immer wieder schön zu hören, dass dies geklappt hat.
Ein hohes Mass an Gastfreundschaft und ein persönlicher Service sind Teil unseres Konzepts.
Wir werden Ihr Lob gerne an das gesamte Team weiterleiten und freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch!

Sonnige Grüsse aus Zermatt