“Luxus pur mit viel Herz und Charme”
Bewertung zu Hotel Firefly

Hotel Firefly
Nr. 3 von 111 Hotels in Zermatt
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Luxus pur mit viel Herz und Charme”
Bewertet am 22. Januar 2017

Wir waren für ein kurzes Wochenende und zum Abschalten nach Zermatt gekommen. Das Firefly haben wir zuvor nicht gekannt. Schon die Abholung am Bahnhof hat wie per Mail versprochen, ausgezeichnet geklappt. Als wir in die kleine, gemütliche Hotellobby eintraten, fühlten wir uns schon, wie zu Hause angekommen ;-). Sehr netter Empfang und unkompliziertes Einchecken.... und schon waren wir in unserer Suite mit Blick aufs Matterhorn. Vor lauter staunen, wie wunderschön die Suite eingerichtet war - modern und gleichzeitig urchig - wunderschöne Holzboden, praktische und grosse Nasszellen sowie eine Küche/Salon mit Cheminee. Vor lauter Staunen brachten wir den Kiefer nicht mehr zu. Die Betten bieten einem eine erholsame, unglaubliche Schlafqualität.

Nach unserer Tour durch Zermatt, kamen wir zurück auf einen Drink in die gemütliche Bar55. Cooles Ambiente - auch als nicht Hotelgast zum Après-Ski. Der absolute Hammer war, dass man das Frühstück am Vorabend bestellt mit "Lieferzeit" und am Morgen jemand leise Anklopfte und das Frühstück ankündigte. Buttler-Service wie wir es noch nie erlebt haben. Und die Qualität vom Frühstück vom Feinsten.

Das ganze Firefly-Team war unglaublich charmant, aufmerksam und in einer Notfallsituation extrem hilfsbereit. Auch die Hotelliers waren sehr präsent und tolle Gastgeber.

Maria, wie versprochen, wir kommen sicher im Sommer für eine Woche zurück :-). Herzlichen Dank für dieses "unvergessliche" Wochenende!
Liebe Grüsse aus Basel...

Zimmertipp: für Paare/Familien bis 6 Personen die Suite #30 Air
  • Aufenthalt Januar 2017, Paar
1 Danke, Patrizia J!
FireflyZermatt, Inhaber von Hotel Firefly, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2017
Liebe Patrizia J

Vielen lieben Dank für dieses netten Beitrag.

Es freut uns zu wissen, dass Sie Ihren ersten Besuch bei uns als "unvergesslich" bezeichnen.
Unsere Gäste sollen sich bei uns rundum wohl fühlen und es ist immer wieder schön zu hören, dass dies geklappt hat.
Ein hohes Mass an Gastfreundschaft und ein persönlicher Service sind Teil unseres Konzepts.
Wir werden Ihr Lob gerne an das gesamte Team weiterleiten und freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch!

Sonnige Grüsse aus Zermatt
Familie Kalbermatter & Team

Bewertet am 18. Januar 2017

In Top Lage von Zermatt findet man hier den außergewöhnlichen Luxus in einem liebevoll designten Hotel mit wunderschönen Suiten, die nicht nur für Familien mit Kindern den Rahmen für einen unvergesslichen Urlaub bieten.
Jedes Detail im Firefly fügt sich zu einem besonderen Ganzen, so dass jeder Aufenthalt zu einer kleinen Entdeckungsreise wird.
Eine coole Bar55 bietet nach dem Skifahren, Wandern oder am Abend eine tolle Atmosphäre mit jederzeit interessanten Gästen. Der Fitness- und Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen, und ist hervorragend ausgestattet.
Besonders hervorzuheben ist das geniale Frühstück, welches sich wie von Zauberhand auf die Minute am Morgen in den Suiten präsentiert. Gerade aufgewacht setzt man sich gemütlich im Bade-/Morgenmantel an den Tisch, und genießt eine Vielfalt von köstlichen Produkten.
Ob eben die Frühstücksküche, das Reinigen der Zimmer. oder die aufmerksame Betreuung durch die Rezeption, alle Servicebereiche sind erstklassig besetzt, und garantieren eine großartige Zeit in diesem einzigartigen Hotel.
Eine Wohlfühloase sicher auch über die Grenzen von Zermatt hinaus, dank den Gastgebern und Ihrem fantastischen Team !

Wir kommen gerne immer wieder.

Zimmertipp: Suiten auf der Homepage anschauen, oder sich durch das Team beraten lassen.
  • Aufenthalt Januar 2017, Familie
1 Danke, opgetogen!
Liebe/r opgetogen

Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie unser Ambiente als aussergewöhnlich und unvergesslich beschreiben. Zudem ist es grossartig zu hören, dass Ihnen die Details besonders aufgefallen sind. Das Konzept mit dem Frühstück auf der Suite wird von Gästen geschätzt und wir sind froh, dass auch Sie dies als angenehm empfunden haben.

Wir werden Ihr postitives Feedback gerne an das gesamte Team weiterleiten und hoffen Sie schon bald wieder verwöhnen zu dürfen.

Beste Grüsse aus Zermatt
Schorndorf, Deutschland
Bewertet am 4. Januar 2017

Super schönes, modernes und familiäres Hotel im Alpen-Style mit Wohlfühl-Atmosphäre. Sehr schön und geschmackvoll eingerichtet und mit viel Liebe zum Detail dekoriert. Das überaus kompetente, freundliche und herzliche Personal erfüllt alle Wünsche. Die Lage des Hotels ist top, man kann alles zu Fuß erreichen und hat einen tollen Blick auf das Matterhorn.
Wir hatten eine große Suite mit großem offenem Wohnbereich, toll ausgestatteter Küche, offenem Kamin und wunderbarem Blick aufs Matterhorn. Besser geht`s nicht! Sehr schöne Zimmer und tolle Bäder - einfach perfekt! Sehr angenehm ist auch, dass das Frühstück, das man sich am Vortag selbst zusammenstellt, in der Suite serviert wird.
Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr schön und die Bar55 lädt mit ihrem offenen Kamin und den gemütlichen Sofas zum Verweilen ein!
Vielen Dank dem ganzen Firefly-Team für diese wunderbaren Tage! Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Dezember 2016, Freunde
Danke, pmaylaender!
Liebe/r pmaylaender

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel Zeit zum Entspannen, Erleben und Geniessen gefunden haben.

Die lobenden Worte sind eine grosse Motivation für jeden von uns, herzlichen Dank!

Sonnige Grüsse uns bis bald!
Bewertet am 31. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Tolle Suiten....Matterhorn immer im Blick....Spa im Bezug auf das Hotel in der absoluten richtigen Größe....an der Bar ist Vorsicht zu genießen, sonst sitzt man heute noch!!! Alle Wege in die City sind perfekt zu erreichen...max. 5 Gehminuten...Lifte gleich um die Ecke! Wir kommen wieder!!!

Aufenthalt Dezember 2016, Freunde
Danke, berndmaylaender!
Lieber Bernd

Besten Dank für den netten Beitrag auf Tripadvisor!
Wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch, ein Tisch in der Bar ist bereits reserviert :)

Sonnige Grüsse aus Zermatt

Memmingen, Deutschland
Bewertet am 21. Dezember 2016

Wir haben ein verlängertes Wochenende mit Freunden in diesem traumhaften Hotel erleben dürfen. Hier fehlt es wirklich an nichts! Perfekte Lage, top Service, tolle Ausstattung und sehr persönlich. Wir haben in der zweitgrößte Suite mit insgesamt vier Schlafzimmern und drei Bädern vier wundervolle Tage verbracht und uns rundum wohl gefühlt. Die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail, individuell, modern und dennoch gemütlich eingerichtet. Der offene Wohnbereich mit voll ausgestatter Küche, großem Esstisch und gemütlicher, großzügiger Sitzecke sowie offenem Kamin lädt zum Verweilen ein und haben wir ausgiebig genutzt. Nicht zu übertreffen ist der Ausblick von hier auf das Matterhorn! Ein weiterer Pluspunkt ist der Frühstücksservice auf die Zimmer. Das reichhaltige Frühstück wird individuell gebracht und man hat eine große Auswahl an leckeren Köstlichkeiten. Wir haben es als sehr angenehm empfunden sich morgens nicht "stylen" zu müssen und ohne großes Umziehen stressfrei und gestärkt in unseren Skitag zu starten. Durch die vorhandenen Kochmöglichkeiten kann man auch abends mal gemütlich für sich sein und ist nicht unbedingt auf einen Restaurantbesuch angewiesen. Darüber hinaus erfüllt einem das Hotelpersonal alle Wünsche und ist äußerst bemüht und freundlich. Insbesondere die Gastgeber, die stets vor Ort sind, machen einem den Urlaub zu einem Erlebnis. Sei es der top ausgestattete Wellness- und Gymbereich oder aber die gemütliche Bar, die sehr zum Verweilen einlädt - wir sind immer noch sehr begeistert und kommen ganz sicher wieder. Sehr zu empfehlen auch für Familien mit Kindern. Vielen lieben Dank für dieses wundervolle Wochenende an das ganze Firefly-Team. Stefanie und Christian Welte

• Aufenthalt Dezember 2016, Freunde
Danke, leopoldwelte!
Liebe Stefanie, lieber Christian

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie in unseren grossen Suiten Raum und Zeit zum Verweilen und Entspannen gefunden haben. Das Konzept mit dem Frühstücksservice auf der Suite wird von den Gästen sehr geschätzt. Alles was zählt, ist Ihr persönlicher Rythmus.

Wir wünschen Euch alles Gute und freuen uns jetzt schon auf Euren nächsten Besuch!

Sonnige Grüsse
Nr. 14 von 111 in Zermatt
Europe Hotel & Spa
Europe Hotel & Spa
Nr. 8 von 111 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Firefly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Firefly

Unternehmen: Hotel Firefly
Anschrift: Schluhmattstrasse 55, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 111 Hotels in Zermatt
Preisspanne pro Nacht: CHF 243 - CHF 1'074
Hotelklassifizierung:4.5 Stern(e) — Hotel Firefly 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Firefly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.