“Perfektes Hotel in Zermatt”
Bewertung zu Hotel Firefly

Hotel Firefly
Nr. 3 von 110 Hotels in Zermatt
“Perfektes Hotel in Zermatt”
Bewertet am 18. Januar 2017

In Top Lage von Zermatt findet man hier den außergewöhnlichen Luxus in einem liebevoll designten Hotel mit wunderschönen Suiten, die nicht nur für Familien mit Kindern den Rahmen für einen unvergesslichen Urlaub bieten.
Jedes Detail im Firefly fügt sich zu einem besonderen Ganzen, so dass jeder Aufenthalt zu einer kleinen Entdeckungsreise wird.
Eine coole Bar55 bietet nach dem Skifahren, Wandern oder am Abend eine tolle Atmosphäre mit jederzeit interessanten Gästen. Der Fitness- und Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen, und ist hervorragend ausgestattet.
Besonders hervorzuheben ist das geniale Frühstück, welches sich wie von Zauberhand auf die Minute am Morgen in den Suiten präsentiert. Gerade aufgewacht setzt man sich gemütlich im Bade-/Morgenmantel an den Tisch, und genießt eine Vielfalt von köstlichen Produkten.
Ob eben die Frühstücksküche, das Reinigen der Zimmer. oder die aufmerksame Betreuung durch die Rezeption, alle Servicebereiche sind erstklassig besetzt, und garantieren eine großartige Zeit in diesem einzigartigen Hotel.
Eine Wohlfühloase sicher auch über die Grenzen von Zermatt hinaus, dank den Gastgebern und Ihrem fantastischen Team !

Wir kommen gerne immer wieder.

Zimmertipp: Suiten auf der Homepage anschauen, oder sich durch das Team beraten lassen.
  • Aufenthalt Januar 2017, Familie
1 Danke, opgetogen!
FireflyZermatt, Inhaber von Hotel Firefly, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2017
Liebe/r opgetogen

Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie unser Ambiente als aussergewöhnlich und unvergesslich beschreiben. Zudem ist es grossartig zu hören, dass Ihnen die Details besonders aufgefallen sind. Das Konzept mit dem Frühstück auf der Suite wird von Gästen geschätzt und wir sind froh, dass auch Sie dies als angenehm empfunden haben.

Wir werden Ihr postitives Feedback gerne an das gesamte Team weiterleiten und hoffen Sie schon bald wieder verwöhnen zu dürfen.

Beste Grüsse aus Zermatt

Schorndorf, Deutschland
Bewertet am 4. Januar 2017

Super schönes, modernes und familiäres Hotel im Alpen-Style mit Wohlfühl-Atmosphäre. Sehr schön und geschmackvoll eingerichtet und mit viel Liebe zum Detail dekoriert. Das überaus kompetente, freundliche und herzliche Personal erfüllt alle Wünsche. Die Lage des Hotels ist top, man kann alles zu Fuß erreichen und hat einen tollen Blick auf das Matterhorn.
Wir hatten eine große Suite mit großem offenem Wohnbereich, toll ausgestatteter Küche, offenem Kamin und wunderbarem Blick aufs Matterhorn. Besser geht`s nicht! Sehr schöne Zimmer und tolle Bäder - einfach perfekt! Sehr angenehm ist auch, dass das Frühstück, das man sich am Vortag selbst zusammenstellt, in der Suite serviert wird.
Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr schön und die Bar55 lädt mit ihrem offenen Kamin und den gemütlichen Sofas zum Verweilen ein!
Vielen Dank dem ganzen Firefly-Team für diese wunderbaren Tage! Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Dezember 2016, Freunde
Danke, pmaylaender!
Liebe/r pmaylaender

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel Zeit zum Entspannen, Erleben und Geniessen gefunden haben.

Die lobenden Worte sind eine grosse Motivation für jeden von uns, herzlichen Dank!

Sonnige Grüsse uns bis bald!
Bewertet am 31. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Tolle Suiten....Matterhorn immer im Blick....Spa im Bezug auf das Hotel in der absoluten richtigen Größe....an der Bar ist Vorsicht zu genießen, sonst sitzt man heute noch!!! Alle Wege in die City sind perfekt zu erreichen...max. 5 Gehminuten...Lifte gleich um die Ecke! Wir kommen wieder!!!

Aufenthalt Dezember 2016, Freunde
Danke, berndmaylaender!
Lieber Bernd

Besten Dank für den netten Beitrag auf Tripadvisor!
Wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch, ein Tisch in der Bar ist bereits reserviert :)

Sonnige Grüsse aus Zermatt

Memmingen, Deutschland
Bewertet am 21. Dezember 2016

Wir haben ein verlängertes Wochenende mit Freunden in diesem traumhaften Hotel erleben dürfen. Hier fehlt es wirklich an nichts! Perfekte Lage, top Service, tolle Ausstattung und sehr persönlich. Wir haben in der zweitgrößte Suite mit insgesamt vier Schlafzimmern und drei Bädern vier wundervolle Tage verbracht und uns rundum wohl gefühlt. Die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail, individuell, modern und dennoch gemütlich eingerichtet. Der offene Wohnbereich mit voll ausgestatter Küche, großem Esstisch und gemütlicher, großzügiger Sitzecke sowie offenem Kamin lädt zum Verweilen ein und haben wir ausgiebig genutzt. Nicht zu übertreffen ist der Ausblick von hier auf das Matterhorn! Ein weiterer Pluspunkt ist der Frühstücksservice auf die Zimmer. Das reichhaltige Frühstück wird individuell gebracht und man hat eine große Auswahl an leckeren Köstlichkeiten. Wir haben es als sehr angenehm empfunden sich morgens nicht "stylen" zu müssen und ohne großes Umziehen stressfrei und gestärkt in unseren Skitag zu starten. Durch die vorhandenen Kochmöglichkeiten kann man auch abends mal gemütlich für sich sein und ist nicht unbedingt auf einen Restaurantbesuch angewiesen. Darüber hinaus erfüllt einem das Hotelpersonal alle Wünsche und ist äußerst bemüht und freundlich. Insbesondere die Gastgeber, die stets vor Ort sind, machen einem den Urlaub zu einem Erlebnis. Sei es der top ausgestattete Wellness- und Gymbereich oder aber die gemütliche Bar, die sehr zum Verweilen einlädt - wir sind immer noch sehr begeistert und kommen ganz sicher wieder. Sehr zu empfehlen auch für Familien mit Kindern. Vielen lieben Dank für dieses wundervolle Wochenende an das ganze Firefly-Team. Stefanie und Christian Welte

• Aufenthalt Dezember 2016, Freunde
Danke, leopoldwelte!
Liebe Stefanie, lieber Christian

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie in unseren grossen Suiten Raum und Zeit zum Verweilen und Entspannen gefunden haben. Das Konzept mit dem Frühstücksservice auf der Suite wird von den Gästen sehr geschätzt. Alles was zählt, ist Ihr persönlicher Rythmus.

Wir wünschen Euch alles Gute und freuen uns jetzt schon auf Euren nächsten Besuch!

Sonnige Grüsse
Basel, Schweiz
Bewertet am 20. Dezember 2016

Das Hotel Firefly ist ein muss in Zermatt. Wir hatten das Skylight Loft und waren begeistert. Das Loft ist wunderschön und man fühlt sich rundum verwöhnt in diesem Hotel. Das Frühstück auf dem Zimmer ist spitze und der Service sehr zuvorkommend und super freundlich. Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein, man kann überall wunderbar zu Fuss hingehen. Am Abend lädt die hauseigene Bar zu einem leckeren Schlummertrunk ein. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen! Vielen Dank nochmals an das Firefly Team für den hervorragenden Service und dir überragende Gastfreundschaft!

• Aufenthalt Dezember 2016, Familie
Danke, jc1415!
Liebe/r jc1415

Vielen Dank für den tollen Beitrag auf Tripadvisor.
Es freut uns sehr zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten. Wir werden Ihre lobenden Worte an unser Team weiterleiten und wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse aus Zermatt
Nr. 7 von 110 in Zermatt
Hotel Alpenhof
Hotel Alpenhof
Nr. 15 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Firefly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Firefly

Unternehmen: Hotel Firefly
Anschrift: Schluhmattstrasse 55, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 110 Hotels in Zermatt
Preisspanne pro Nacht: CHF 259 - CHF 1'020
Hotelklassifizierung:4.5 Stern(e) — Hotel Firefly 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Priceline, Ebookers, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Firefly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.