Hotel Firefly
$ 171
$ 278
$ 272
  • Pool
BEST WESTERN Alpen Resort Hotel(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 290
$ 302
$ 338
$ 312
  • Inklusive Frühstück
Best Western Hotel Butterfly(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 207
$ 337
$ 321
getaroom.com
Bewertet 4. Januar 2017

Super schönes, modernes und familiäres Hotel im Alpen-Style mit Wohlfühl-Atmosphäre. Sehr schön und geschmackvoll eingerichtet und mit viel Liebe zum Detail dekoriert. Das überaus kompetente, freundliche und herzliche Personal erfüllt alle Wünsche. Die Lage des Hotels ist top, man kann alles zu Fuß erreichen und hat einen tollen Blick auf das Matterhorn.
Wir hatten eine große Suite mit großem offenem Wohnbereich, toll ausgestatteter Küche, offenem Kamin und wunderbarem Blick aufs Matterhorn. Besser geht`s nicht! Sehr schöne Zimmer und tolle Bäder - einfach perfekt! Sehr angenehm ist auch, dass das Frühstück, das man sich am Vortag selbst zusammenstellt, in der Suite serviert wird.
Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr schön und die Bar55 lädt mit ihrem offenen Kamin und den gemütlichen Sofas zum Verweilen ein!
Vielen Dank dem ganzen Firefly-Team für diese wunderbaren Tage! Wir kommen wieder!!!

Danke, pmaylaender!
FireflyZermatt, Inhaber von Hotel Firefly, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2017

Liebe/r pmaylaender

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel Zeit zum Entspannen, Erleben und Geniessen gefunden haben.

Die lobenden Worte sind eine grosse Motivation für jeden von uns, herzlichen Dank!

Sonnige Grüsse uns bis bald!

Bewertet 31. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Tolle Suiten....Matterhorn immer im Blick....Spa im Bezug auf das Hotel in der absoluten richtigen Größe....an der Bar ist Vorsicht zu genießen, sonst sitzt man heute noch!!! Alle Wege in die City sind perfekt zu erreichen...max. 5 Gehminuten...Lifte gleich um die Ecke! Wir kommen wieder!!!

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, berndmaylaender!

Lieber Bernd

Besten Dank für den netten Beitrag auf Tripadvisor!
Wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch, ein Tisch in der Bar ist bereits reserviert :)

Bewertet 21. Dezember 2016

Wir haben ein verlängertes Wochenende mit Freunden in diesem traumhaften Hotel erleben dürfen. Hier fehlt es wirklich an nichts! Perfekte Lage, top Service, tolle Ausstattung und sehr persönlich. Wir haben in der zweitgrößte Suite mit insgesamt vier Schlafzimmern und drei Bädern vier wundervolle Tage verbracht und uns rundum wohl gefühlt. Die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail, individuell, modern und dennoch gemütlich eingerichtet. Der offene Wohnbereich mit voll ausgestatter Küche, großem Esstisch und gemütlicher, großzügiger Sitzecke sowie offenem Kamin lädt zum Verweilen ein und haben wir ausgiebig genutzt. Nicht zu übertreffen ist der Ausblick von hier auf das Matterhorn! Ein weiterer Pluspunkt ist der Frühstücksservice auf die Zimmer. Das reichhaltige Frühstück wird individuell gebracht und man hat eine große Auswahl an leckeren Köstlichkeiten. Wir haben es als sehr angenehm empfunden sich morgens nicht "stylen" zu müssen und ohne großes Umziehen stressfrei und gestärkt in unseren Skitag zu starten. Durch die vorhandenen Kochmöglichkeiten kann man auch abends mal gemütlich für sich sein und ist nicht unbedingt auf einen Restaurantbesuch angewiesen. Darüber hinaus erfüllt einem das Hotelpersonal alle Wünsche und ist äußerst bemüht und freundlich. Insbesondere die Gastgeber, die stets vor Ort sind, machen einem den Urlaub zu einem Erlebnis. Sei es der top ausgestattete Wellness- und Gymbereich oder aber die gemütliche Bar, die sehr zum Verweilen einlädt - wir sind immer noch sehr begeistert und kommen ganz sicher wieder. Sehr zu empfehlen auch für Familien mit Kindern. Vielen lieben Dank für dieses wundervolle Wochenende an das ganze Firefly-Team. Stefanie und Christian Welte

Danke, leopoldwelte!

Liebe Stefanie, lieber Christian

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie in unseren grossen Suiten Raum und Zeit zum Verweilen und Entspannen gefunden haben. Das Konzept mit dem Frühstücksservice auf der Suite wird von den Gästen sehr geschätzt. Alles was zählt, ist Ihr persönlicher Rythmus.

Wir wünschen Euch alles Gute und freuen uns jetzt schon auf Euren nächsten Besuch!

Sonnige Grüsse

Bewertet 20. Dezember 2016

Das Hotel Firefly ist ein muss in Zermatt. Wir hatten das Skylight Loft und waren begeistert. Das Loft ist wunderschön und man fühlt sich rundum verwöhnt in diesem Hotel. Das Frühstück auf dem Zimmer ist spitze und der Service sehr zuvorkommend und super freundlich. Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein, man kann überall wunderbar zu Fuss hingehen. Am Abend lädt die hauseigene Bar zu einem leckeren Schlummertrunk ein. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen! Vielen Dank nochmals an das Firefly Team für den hervorragenden Service und dir überragende Gastfreundschaft!

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, jc1415!

Liebe/r jc1415

Vielen Dank für den tollen Beitrag auf Tripadvisor.
Es freut uns sehr zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten. Wir werden Ihre lobenden Worte an unser Team weiterleiten und wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Bewertet 18. Dezember 2016

Wir dürften 3 Tage in dieses außergewöhnlich schönes Hotel verbringen. Zusammen mit 6 Freunde war ich in einer große Suite, wo es an nichts gefehlt hat. Im Wohnzimmer mit Kamin und Blick aufs Matterhorn haben wir unsere Abende verbracht.
Sehr angenehm war, dass das Frühstück in der Suite geliefert wurde. Obst, Rührei, frische Brötchen,..... Es hat an nichts gefehlt. In unsere Suite gab es 4 Schlafzimmer und 3 Badezimmer, was auch keine Selbstverständlichkeit ist und auch die Betten waren mit viele Kopfkissen und extra Decken ausgestattet. Am meisten hat mir aber das außergewöhnlich schöne Interieur im gesamten Hotel gefallen. Sogar nach 3 Tagen entdeckte ich immer wieder neue Kleinigkeiten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und hat versucht uns jeden Wünsch zu erfüllen. Auch sehr angenehm fand ich, dass man die Skikarten an der Rezeption bekommen hat. Ich war das erste mal in Zermatt und alleine schon wegen dieses Top Hotel werde ich diesen Kurzurlaub auf jeden Fall wiederholen. Ob Wellnessbereich, oder Bar, oder Suite: in dieses Hotel fühlt man sich sofort wohl und in Urlaub! Maria und Miggi, bei euch möchte ich mir nochmal für die Gastfreundlichkeit bedanken! Bis hofffentlich bald wieder, Pascale Geywitz

1  Danke, Pascale G!

Liebe Pascale

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie den Kompfort unseres Hauses in vollen Zügen genossen haben.

Wir freuen uns Sie schon bald wieder begrüssen zu dürfen!

Team Firefly