Highlights aus Bewertungen

ab $ 234.34
ab $ 2’162.34
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. August 2021 über Mobile-Apps

Schöner Platz fürs Picknick. Der See ist perfekt zum Matterhorn ausgerichtet und lässt ein paar schöne Schnappschüsse zu. Zudem ist er wirklich sehr leich erreichbar, ca. 15min von der Station Blauherd aus reichen und der Weg weist nicht allzu viele Höhenmeter auf.

Erlebnisdatum: August 2021
Danke, DaverSteph!
Bewertet am 5. Oktober 2020

Unbendingt den Besuch des Riffelsees mit einer weiteren Wanderung zum kleineren Stellisee verbinden. Das Matterhonn spiegelt sich im kleinen See schon fast mystisch.

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, SanGallo_1879!
Bewertet am 7. August 2020 über Mobile-Apps

Wir sind am Morgen früh zum See hochgewandert und haben praktisch alleine den magischen Ort genossen. Am Nachmittag ist dann sehr bevölkert. Die Sicht bleibt aber ein Erlebnis.

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, Rudolf B!
Bewertet am 11. Juli 2020 über Mobile-Apps

Schönster Blick bei unserer 5-Seenwanderung auf das Matterhorn. Klasse.
Die 5-Seenwanderung an sich fanden wir auch dieses Mal nicht so prall. Da gibt es landschaftlich deutlich attraktivere Wanderung oberhalb von Zermatt zB Trifthütte.

Erlebnisdatum: Juli 2020
2  Danke, SuO_ZH!
Bewertet am 8. Juli 2020

Wunderbares Fotomotiv mit dem sich im See spiegelnden Matterhorn. Kurze Wanderung von Blauherd aus und danach Abschluss auf der Terrasse der Fluhalp.

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, Neuhardt!